was sagt ihr welche töten prezieser und schneller :)? welche tragt ihr bei euch mit???
Magnum oder FNX?????
-
-
-
-
Ich trage eine FNX mit mir rum. Finde die wirklich sehr gut. Für Zombies reicht im Normalfall ein Schuss, auf Spieler habe ich sie noch nicht anwenden müssen
Ich finde auch ständig sehr viel Munition für die FNX. Ich lasse es mittlerweile sogar schon liegen, weil ich einfach nichts mehr tragen kann. Dagegen finde ich nur selten Munition für die Magnum und ne Magnum an sich habe ich noch nie irgendwo gefundenLG Nashita
-
-
-
-
Für den Notfall kannst du einzelne schuss rein laden in die FNX.
Magazine zu hauf an den Airfields und an den Militäry base's.Bin anfangs mit teilweise 6Magazinen rumgelatscht bis mir klar wurde
1. zwei reichen
2. verbraucht das zu viel platzUnd renne regelmässig an welchen vorbei wo ich mir die Muniton nur raus hole, wenn überhaupt und die nicht einfach links liegen lasse.
-
-
-
-
also ich bin mir da noch nicht so ganz eins...
Habe derzeit beides mit jeweils 2 Ersatzmagazine bzw. Speedloader.
denk aber eher, ich werd die Magnum mal weglegen... die FNX sieht optisch schöner aus.... und hat Aufsätze und ne Taschenlampe... -
-
-
Ich schwöre auf die abgesägte Schrotflinte, für alle anderen Distanzen hab ich meine Hauptwaffe. Dann ist zwar das meiste ruined was der Angreifer bei sich hatte, aber ich bin ja auch kein Bandit der da was von haben will
-
-
-
-
Ich hab die Erfahrung gemacht das ich mit der Magnum besser zurecht komme, allerdings hab ich auch 1 Speedloader in der waffe und 2 im Inventar.
In meinen bisherigen Anwendungsfällen (Militärgefängnis, Krankenhaus und Baracke) hat sich bewährt das der Angreifer spätestens mit dem 2. Schuss niedergestreckt wird, außerdem ragt der Lauf nicht so weit um die ecke wenn ich in engen räumen rumeier.Für längere Feuergefechte in den mittleren Distanzen hab ich meine M4A1.
Die Munition für die Magnum findet sich auch immer leichter (vor allem die kleinen grünen Schachteln mit den ~20 Schuss. -