"You are dead" - Bug

• Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
    Ich wurde von einem Zombie angegriffen und war ohnmächtig. Nachdem eine Freundin mich versucht hatte mit einem Defibrillator zu reanimieren, was schon nicht funktionieren wollte, versuchte ich einen Neustart. Nach den 30 Sekunden bis zum Respawn erhielt ich die Nachricht "you are dead".

Nun habe ich das Problem, dass ich auf keinen anderen Server mehr gelangen kann! Auf dem Server wo mir das Missgeschick passiert war starte ich jedoch immer mit "you are unconscious" und jegliche Versuche zu respawnen enden mit "you are dead".. ;(

Bin echt am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe!!

Spiel ist übrigens aktualisiert, habe also auch das neueste Patch.

Liebe Grüße
    Nashita

• Sollte eigentlich mit dem heutigen Hotfix behoben worden sein :(

Epi auch probiert?
    Habs noch nie benutzt aber sollte man glaub ich mit dem defi zusammen nutzen.

Ansonsten hilft wohl leider gerade nur warten oder Server durch probieren.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

• Ja, das hatte ich auch gehofft. Habe das Problem nämlich seit gestern und mich vorhin schon über das Hotfix gefreut. Wohl zu früh gefreut, wie man so schön sagt :(

Epi-Pen hatten wir leider nicht dabei.

Habe in einem anderen Forum einen Gleichgesinnten gefunden. Der hat allerdings auch noch keine Lösung für das Problem:
    http://forums.dayzgame.com/ind…/171855-you-are-dead-bug/

Ich danke dir jedenfalls schon mal für deine Antwort!
    Hoffe es findet sich bald eine Lösung :-\

LG Nashita

• Moinsen......

Ich habe das Problem auch seit heute...Bin gestorben und seit dem "You are Dead"...Drücke ich auf Neustart dann lädt er 30sek. und danach wieder "You are Dead"....Bekomme es auch nicht mehr weg... (y)

• Hi,

hab nen Tipp von einem Freund bekommen, dass man einfach mal seinen Namen ändern soll.
    War etwas skeptisch aber habe es in meiner Not vorhin mal ausprobiert und tadaaa.. hat funktioniert!! :))
    Ich kann wieder spielen, jetzt halt unter leicht abgeändertem Namen. Angeblich hat man das Problem wieder, wenn man seinen Namen zurück ändert.. das habe ich aber jetzt selbst nicht ausprobiert.

LG Nashita

• Hmm was besseres weiß ich leider dann auch nicht :-\
    Hoffe es findet sich bald eine Lösung dafür!

Hahn:
    doch Batterie hatten wir drin ;)
    Meiner Freundin wurde auch angezeigt sie hätte mich erfolgreich reanimiert *Schulterzuck*