ich habe aber die ip über hamachi laufen.....und mit portforwarding will ich es nicht machen
Beiträge von albiger
-
-
weil eigentlich funktioniert das doch problemlos über den ingame browsersorry, aber ich verstehe grad nicht so, was du damit meinst.
-
nein, ich habe mir das Spiel gekauft....und meine kollegen
-
Hallöchen,
Wer interesse hat auf meinem DayZ Server zu spieln, der soll mich bitte in skype anfragen, damit man alles besprechen kann.Zu meinem Server: Ich habe einen Hamachi DayZ Server und wir wollten mal mit anderen Leuten spieln, denn allein wird es mit der zeit langweilig
Der Server ist Cheat frei!!!!!!!!Skype: Wie oben schon auf geführt, könnt ihr mich in skype anfragen und wir besprechen dann alles.
addet in skype [size=36pt]albiger12[/size]
-
Hallöchen, wie bekomme ich es hin fahrzeuge mit navicat bei mir spawnen zu lassen?
danke schonmal im vorraus -
Hallöchen, wie bekomme ich es hin fahrzeuge mit navicat bei mir spawnen zu lassen?
danke schonmal im vorraus -
hallöchen, mein problim ist, ich kann wenn ich was in ein auto/lkw/hubschrauber reinpacke nicht gespeichert....akso wenn ich den server neustarte ist alles weg... und wir haben 2 hubschrauber und wollen, das der inhalt gespeichert wird, aber wie bekommt man das hin, dass es geht???
-
Morgen,
also das mit dem Port sperren hat leider nichts gebracht, ich komme immer noch nicht auf meinen Onlineserver. Aber mir ist aufgefallen, dass bei mir beim Serverstatus creating steht, könnte da vll der Fehler liegen?du musst die dayz datei unter missons auswählen (in der lobby)
-
so habe es geschafft. ich musste in der Dayz_Server.bat nur auf 2 kerncpu stellen dann gings....nun ein neues problem ich finde keine waffen etc
und ich würde gerne noch wissen wie ich via navicat die sql datei einbinden kann um so sachen zb bei mir zu spawnen...
wehre cool wenn mir jemand erklähren könnte was ich da machen muss damit mir der localhost hive bei mir als tabellen angezeigt wird dankewie kann man denn das einstellen mit dem 2 kern cpu?
-
da ich arma2 in den arma2 oa ordner kopiert habe kann ich den addons ordner nicht kopiern.
-
hmmmm....wo befindet sich die server log???
-
Hallo, wenn ich auf den server joine steht da nur wait for host........und er lädt nicht weiter...
bitte kann mir einer helfen und sagen, wo das problem ist