da ich arma2 in den arma2 oa ordner kopiert habe kann ich den addons ordner nicht kopiern.
brauchst du auch nciht mehr da jetzt alles in deinem oa ordner drin ist.....
habe es auch so gemacht ist doch richtig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
da ich arma2 in den arma2 oa ordner kopiert habe kann ich den addons ordner nicht kopiern.
brauchst du auch nciht mehr da jetzt alles in deinem oa ordner drin ist.....
habe es auch so gemacht ist doch richtig
Haha Doby.
Hab ne Lösung gefunden, abver weiß nicht wie die das meinen...
hi,
Cars inventory saving is broken in dayz_server.pbo in conan's files right now.
fix:
extract "dayz_server.pbo" in "@Sanctuary/addons/"
open "server_updateobject.sqf" in "compile/" with an editor (notepad++ recommended)
change following lines :
line 3 :
_objectID = _object getVariable ["ObjectID","0"];
to
_objectID = _object getVariable ["ObjectID",0];
line 31 :
if (_objectID == "0") then {
to
if (_objectID == 0) then {
line 70 :
to
repack dayz_server.pbo with changed server_updateObject.sqf
cars inventory saving should work
thanks and rep+ going to ShadowDuke , he gave me this hint yesterday on github
Was meinen die mit "Extract dayz_server.pbo"?
Wie soll ich dir denn extrahieren?
Alles anzeigen
Haha Doby.
Hab ne Lösung gefunden, abver weiß nicht wie die das meinen...
hi,
Cars inventory saving is broken in dayz_server.pbo in conan's files right now.
fix:
extract "dayz_server.pbo" in "@Sanctuary/addons/"
open "server_updateobject.sqf" in "compile/" with an editor (notepad++ recommended)
change following lines :
line 3 :
_objectID = _object getVariable ["ObjectID","0"];
to
_objectID = _object getVariable ["ObjectID",0];
line 31 :
to
line 70 :
to
repack dayz_server.pbo with changed server_updateObject.sqf
cars inventory saving should work
thanks and rep+ going to ShadowDuke , he gave me this hint yesterday on github
Was meinen die mit "Extract dayz_server.pbo"?
Wie soll ich dir denn extrahieren?
einfach öffnen in notpad ++ und alle zeilen die da stehen mit den darunterliegenden austauschen ist doch easy
das problem bei der ganzen sache ist nur das unsere pbo ganz anders aussieht als die von dehn da bei mir zum beispiel line 3 was ganz anderes beinhaltet als bei dehnen und soweiter
So einfach isses ja nicht.
Da steht ja ich soll die dayz_server.pbo extrahieren und dann die server_updateobject.sqf öffnen, dann später wieder alles zusammenpacken...
so habe es geschafft. ich musste in der Dayz_Server.bat nur auf 2 kerncpu stellen dann gings....
nun ein neues problem ich finde keine waffen etc
und ich würde gerne noch wissen wie ich via navicat die sql datei einbinden kann um so sachen zb bei mir zu spawnen...
wehre cool wenn mir jemand erklähren könnte was ich da machen muss damit mir der localhost hive bei mir als tabellen angezeigt wird danke
wie kann man denn das einstellen mit dem 2 kern cpu?
hey leute ... ich würde gern mit dem Catweazel zusammenzocken ... leider komm ich auf seinen Server net rauf... es heißt immer: Fehlerhafte Version. Der Server hat die Verbindung abgeleht!
Wir versuchen es über Tunngle...
Kann mir jemand sagen was wir dageben tun können? Liegt das Problem bei mir (weil eiglt. hab ich die richtige Version) oder is noch irgendwas an Catweazels Server falsch eingestellt ?
Vielen Dank schon ma im Voraus
wie kann man denn das einstellen mit dem 2 kern cpu?
du öffnest die dayz_server.bat mit notpad ++ und dann steht da irgendwo cpuCount=1 das musst du auf 2 ändern
So einfach isses ja nicht.
Da steht ja ich soll die dayz_server.pbo extrahieren und dann die server_updateobject.sqf öffnen, dann später wieder alles zusammenpacken...
jahabe ich auch gerade gesehen ka wie das gehen soll
Hallo,
Ich sehe grade alle eure Fehler aber kann mir mal jemand Helfen bei mir schließt sich das Fenster vom Server wieder sofort....
Bitte antwortet mal
ehy in rot schreibt man hier nicht
da brauchst du ein tool für pbomanager oder ähnliches, ich mach dir das mal und du testet die dann
AndersWelt: server starten ... dann mit navicat auf localhost verbinden mit den Daten:
host: localhost
port:3310
user: root
pass: 123456
da haste dann ne Datenbank "Dayz" ... in der Tabelle "Main" sind die Spielerdaten und ihr Inventory und das alles... in der Tabelle "Spawns" sind Fahrzeugespawns u.s.w
Alles anzeigen
da brauchst du ein tool für pbomanager oder ähnliches, ich mach dir das mal und du testet die dann
AndersWelt: server starten ... dann mit navicat auf localhost verbinden mit den Daten:
host: localhost
port:3310
user: root
pass: 123456
da haste dann ne Datenbank "Dayz" ... in der Tabelle "Main" sind die Spielerdaten und ihr Inventory und das alles... in der Tabelle "Spawns" sind Fahrzeugespawns u.s.w
ah okay danke dan ignor. mal bitte meine pn
Du machst mal eben so nen tool dafür oder wie hab ich das jetzt verstanden?
Hab schon ein Tool gefunden aber kann da irgendwie nicht mit umgehen, andere schaffen es ja auch also muss es doch gehen. ;D
nein ich nutze ein tool ...
so hier teste die mal:
http://www.file-upload.net/dow…5361/dayz_server.pbo.html
die kommt bei @sanctuary/addons rein, mach aber bitte ein backup von deiner alten ... wenn probs gibt mit signature file sach bescheid, und obs klappt
Ich habs gefixt!
Einfach die pbo von dem anderem Typen genommen: https://github.com/ShadowDuke/…ry/addons/dayz_server.pbo
und zack, meine testsardeinen waren nach dem saven und einem restart immer noch im heli. ;D ;D
Hat sich damit, erledigt, trotzdem danke!
So also kennt jetzt jemand ne lösung für mein prob. ?
scheinbar nicht ... ich leider auch nicht :-\ .... durch alle 2 min fragen wird aber auch nicht schneller einer eine idee haben ...
Erst einmal vielen vielen Dank für das Tutorial es ist wirklich sehr einfach
Nun habe ich allerdings trotzdem ein Problem:
Ich habe alles entsprechend der Anleitung gemacht und es sind auch keine Fehlermeldungen aufgepopt oder sonst etwas. Nun möchte ich den Server starten, es kommen 2 cmd fenster eins schließt sich gleich wieder und in dem anderen steht: "Please wait - Loading". Es rasseln dann nach kurzer Zeit ein paar Zeilen hindurch und der ganze Kram schließt sich wieder^^