Geilo
Beiträge von Maxy
-
-
Hab mal kartenteile in autos gfunden
-
Geht ned. Fertig.
-
-
Voll lustig
-
Wieso zahlst du für was, was du ned brauchst?
-
man wackelt immer nachm laufen mit der waffe
bin paar stunden mit der meldung rumgelaufen bis ich umgebracht wurde, hatte keine negativen auswirkungen, außer die rote nachricht
-
naja du behauptest was, was so nicht stimmt, weil einem die SKS muni nachgeschmissen wird
(nach meiner erfahrung) -
dann hat sichs suchen ja gelohnt, viel spaß euch 2
-
die meldung macht eh nix...
-
Ich selber weiß nichts..
aber vllt steht hier ja was dabei?!
-
Servus,
wie der Titel schon sagt bin ich noch sehr unerfahren im Bereich DayZ.
Ich habe die Standalone und finde den Aufbau und das Konzept soweit bekannt sehr gut.
Jetzt zu meinen Fragen.
Mir ist aufgefallen das ich meistens am Meer im spawne. stimmt
Mein Charakter istz zu Beginn auch direkt hungrig und durstig. nur hungrig.Ich brauche Tipps in der Form von.
Essen und trinken.
Wie häufig muss ich etwas essen? am besten soviel, dass energized hellgrün ist, ist aber kein muss
Brauch mein Charkter wirklich immer essen wenn er meint er wäre hungrig. naja ab rot wirds langsam kritisch
Wie kann ich einer Krankheit entgehen? kannst noch net krank werden durch nässe, bei faulem obst nimmste charcoal tabletten.
Kann man sich trocknen lassen? ja, wenn man nicht nass wird
Bietet der Wald schutz vor Nässe? ja
Welche Städte sollten meine ersten Anlaufstellen sein? kommt auf den spawn an
Wv bandagen Essen trinken etc sollte ich immer mit mir führen? mhm kommt auch auf den ort an, bisschen was von allem! denk dran, pipsi, sodas etc geben auch "essen" in form von energizingIch bin den Zombies fast chancenlos ausgesetzt. Alleine 1 Zombie killt mich schon. Auch wenn ich ihn versuche mit der Axt zu killen. Mein Bild wird immer grauer und grauer...
dann lauf weg mit Doppel-WWann kommen Fahrzeuge? dauert noch
Kann man sich eine sichere Unterkunft bauen? noch ne zeit erstmal nichtVielen Dank für alles.
Schreibt mir einfach so viele Infos wie möglich -
cool
-
M4 ist nur für noobs die nichts können und einfach ein ganzes magazin leer schießen und dann dank der streuung ihrer schüße 2 mal treffenBlablabla..
-
traurig eigentlich
-
für die sporter
-
die schönen Momente des Zockens :)!
-
sowas is immer ärgerlich :/...
-
als würd irgendwer aufm airfield / airstrip erst fragen bevor er schießt
-
[img width=700 height=393]http://cloud-2.steampowered.co…BF6E5CF676E898CA30219C7B/[/img]
war auf dem gleichen server :)!