Dann spiel derweil was andres
Beiträge von Maxy
-
-
Juhu, wieder einer weg, der das spiel nicht verstanden hat
-
Heli crash direkt am airfield gesehn
-
Und i hab mi scho gewundert, dass direkt nach serverneustart alle türen auf waren aber der loot no da
-
Bin in vybor gespawned
-
Huiiii teddybär :))
-
Find i gut, dass es so farbenfroh is
Muss ja ned immer Military Zeug sein
-
Ist das normal, dass man ohne alles startet?
-
Oh manno und i hab keine zeit mehr zu spielen
-
@eugenharton: Update on stable is happening, please be patient. We wanted a full test cycle today on last few crashes.
-
Hier im Forum isses noch halbwegs human. Man sollte mal auf Twitter gucken. Da wirds teilweise schon persönlich. Kein Wunder dass den Devs da mal die Nerven reißen. Würde mir nicht anders gehen.
Ich wundere mich jedenfalls nur noch über solche Volltrottel. Und noch mehr wundere ich mich über die Berichterstattung in einigen Medien, die alles völlig aus dem Kontext reißen und gerade die oben genannten Volltrottel noch weiter anheizen. Aber ist scheinbar in der Game-Presse mittlerweile auch nur noch so: Schlechte Nachrichten verkaufen sich am besten.ist net nur in der Gaming Szene so...
-
Das schlimme an DayZ News ist oft die mangelhafte Übersetzung. Dies liegt oft an den deutschen Gaming Newsseiten, deren Redakteute keine Ahnung haben wovon sie sprechen und einzelne Aussagen aus dem Kontext herausnehmen, um eine möglichst spektakuläre Meldung zu verbreiten. Wie viele Gerüchte und Falschmeldungen so schon in der deutschsprachigen DayZ Community entstanden sind ist gruselig.Hicks hat zum Beispiel NICHT gesagt das sie eine Entwicklungszeit von 3 Jahren anstreben. Sondern das sie es sehr gebündelt machen. Das eine Produktion mit dem Maßstab von DayZ NORMALERWEISE 3 Jahre dauern müsste, sie es aber sehr viel schneller versuchen, nämlich innerhalb von ein bis einderthalb Jahren. Dies sei aufgrund der großen Menge an Early Alpha Testern überhaupt erst möglich. Dennoch solle man sich darüber im Klaren sein, dass man eben kein fertiges Spiel spielt sondern eine Early Acces Alpha.
Im hier verlinkten Post sagt Hicks auch lediglich folgendes: „DayZ is 11 months into principle development, on what should be a 3 year standard development cycle.“
Die Betonung liegt auf „should be a 3 year standard development cycle“
Auch den Post von Dean Hall auf Reddit finde ich überhaupt nicht sooo dramatisch. Er sagt lediglich: "It is posts like this that have made me not come to the subreddit any more, and I think there will come a time soon when I no longer come."
Es geht hier also erst einmal ausschließlich um Reddit. Nicht um einen totalen Kontaktabbruch mit der Community.
Ich glaube schon lange nichts mehr über DayZ was nicht DIREKT von den Entwicklern kommt. Was ich schon alles gehört habe, gerade eben erst wieder das im nächsten Experimental Fahrzeuge sein werden. Dabei sind Fahrzeuge gerade erst in der Art Design Abteilung.
Also, genau lesen was die Entwickler schreiben und am besten auch mehrmals, wenn Englisch nicht die eigene Muttersprache ist.
stimmt, da hast du vollkommen recht
-
mhm, vll tut ers ja doch
mirs aufgefallen, dass die infos in letzter zeit immer mehr von Hicks kommen, und nicht mehr von Hall.
vorallem bei Twitter, Reddit nutze ich kaum -
Konnte gestern 1-2 Stunden Experimente spielen, es waren aber immer mal wieder die Server weg, nach reconnect stand ich wieder am Strand mit nichts, ist jetzt schon das dritte mal...geht es nur mir so?auf EXP musst damit rechnen.
-
also ich weiß schon wo
-
find ich auch super
-
Also ich kann die Community schon verstehen,die Standalone ist fast 1 Jahr auf dem Markt und nur 2 Contant Updates:1. essen-trinken,seid release der Standalone Ingame
2. Kälte-wärme erst mit 0.49 Patch Ingameda wundert es mich persönlich schonmal garnicht,dass die Community sich so abreagiert.
Und anstatt weiteren Contant zu liefern,wird lieber verkackte Kleidung,Schuhe,Waffen und so weiter eingebaut.
Manchmal versteh ich dich und deine Aussagen net ganz genau
Jetzt schimpfst du, aber in der SB meckerst du genauso die Leute an, die über das Spiel meckern, weils ja noch nicht fertig ist etc...
-
Wollte kurz mal in die Runde fragen ob andere ein ähnliches Problem mit dem aktuellen exp-update haben.Wenn ich mich einlogge und loszocke gibt es keine Anzeige bzgl. Hunger/Durst etc. Egal wieviel ich esse oder trinke. Wenn ich mich auslogge und später wieder einlogge sind die Anzeigen dann da aber ich hab ein Unterkühlungsproblem (I am Hypothermic) und zwar so extrem das ich kurz darauf deswegen drauf gehe. Klamotten oder Feuer helfen nicht...
Das Prob ist reproduzierbar.Jemand ne Lösung parat?
auf nen EXP Patch warten
-
Also ganz oben links kommt ne Military Base hin.. net schlecht
-
Wo er Recht hat...
Ernsthaft, (ohne iwen hier angreifen zu wollen) was erwarten die Leute von ner Exp-version?