kommt scho no
Beiträge von Maxy
-
-
Macht mal als startparameter -MaxMem=2047
-
-
-
haha stimmt ;D
-
ich hab auch 2 Monitore. ist ohne Probs spielbar.
nur leider ist bei mir manchmal beim Inventar öffnen die Maus aufm linken Bildschirm (2. Bildschirm)
-
-
@Ascaron
Stimmt es, was in der Spiele-Bild jetzt stand, das man sich mit Geld bei H1Z1 Loot kaufen kann? Sprich, das man sich Vorteile im Spiel erkaufen kann, sofern man sie denn auch erreicht und nutzen kann?
Das wäre dann ein gänzlich anderes Spielkonzept als bei Dayz und für mich z.B. irrelevant, selbst wenn das Spiel selbst später kostenlos wäre.
LeichtiEs gibt die Möglichkeit sich für 5€ einen Airdrop zu erkaufen, was allerdings in dem Airdrop drinnen ist, ist zufällig.
Außerdem sieht jeder Spieler und hört auch jeder Spieler den Airdrop, soll heißen, jeder kann ihn sich schnappen.
Des is nix anderes als eine Heli Crashsite, nur dass jemand 5€ gezahlt hat.Allerdings hab ich in den letzten 20 Ingamestunden keinen Airdrop mehr gesehn.. wird somit also nicht genutzt
-
Viel Glück dabei ;D
-
Find ich ganz cool.
Als Verbesserungsvorschlag: in der Liste der gemeldeten Server sollte vllt auch der Servername rein. Nur von der IP kann man sich wenig darunter vorstellen
-
je nach lust und laune
-
aso, wissen die, dasse des dir schicken müssen?
-
ich warte auf youtube links
-
Glückwunsch !
-
-
is das schon länger so?
meine heut gelesen zu haben, dass die Vilayer Server alle down sind
-
Typisch Media ;D
-
Schön zu lesen Herzlich willkommen bei uns! (y)
-
Bin nicht dabei, erbitte aber Videoaufnahmen
sowohl von den Jägern als auch von Gejagten
-
es gibt nicht DIE ultraconfig.. die muss man nach seinen vorlieben und nach seinem system selber erstellen.. viel durch probieren und guides lesen / anschaun