ich warte auf youtube links
-
-
wird sich wohl noch hinzihehen.. will das ja von den jägern zusammenschneiden, hab aber noch nix bekommen...
-
aso, wissen die, dasse des dir schicken müssen?
-
Na klar
-
Wir bekommen schon noch unser Video
Aber ein paar Fotos habt ihr doch wohl schon? -
Wen es interessiert das Ganze aus der Perspektive eines Verfolgten: http://www.twitch.tv/moenchlp/b/625154101
Was gibt es zu sehen? Kuschelromantik, gescheiterter Handcuffversuch, Trashtalk und ein ZickZackLauf der seines gleichen sucht. Vollendet wird das Ganze mit einem "You are Dead"-Screen
Das Ganze beginnt bei ca. 1h40min und endet schon nach schnellen 1h51min. Viel Spass damit
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei der Orga und allen Teilnehmern für das Klasse Event bedanken (y) hat echt Spass gemacht! Wann ist das nächste Event ?!? ;D
Glückwunsch an BigZinsi, haste sauber gemacht!Hab das Spektakel aus meiner Sicht auch mal hochgeladen. Los gehts ab Minute 13:03 und bei Minute 24:32 läuft ein Jäger 1m an mir vorbei, dem sollte ich vielleicht das nächste mal meine Brille leihen
Allzu spannend ist das ganze nicht, sitzt halt einer ne halbe std. im Baum rum, aber der Ghillie hat´s gebracht!
Ärgern kann ich mich nur über mich selbst, denn weil ich zuviel im Steam geschrieben hatte, habe ich meinen eigenen Tod nicht gesehn grrrr, aber vielleicht seh ich meinen Untergang ja wenn das Video der Jäger fertig ist....*freu*
Viel Spass Haut rein!
-
Stavi, ich hab dich da rausgeschossen, aber super getarnt. Bin davor schon einige male vorbei und auch da reingeschaut. Hatte dann von etwas weiter weg gesehen, das da eine Farbe nicht reingehört (ohne das du erkennbar warst). Dann näher ran und und wenn man weiß worauf man schaut, war es klar für mich.
-
-
da hilft nur kopf in den sand stecken ;D oder baum fällen und da rein dann O0
-
Sooo nach dutzenden Stunden Bearbeitung und Upload, hier nun das Video aus verschiedenen Perspektiven der Jäger. Insgesamt ging das Event vom Startschuss bis letzten Tod genau 49 min. 55 Sek.
-
-
Danke dir
Ja das stimmt, ich habe leider "nur" 4 von 7 Sichten, ausgerechnet keine die deine Position gesehen hat >:(
-
Wie schauts eigentlich aus bezüglich einem nächsten möglichen Event?
wann könnte sowas stattfinden wie könnte es ablaufen? ich hätt da nähmlich schon ne idee^^ -
Super Video. Hab gar nicht gewusst, dass ich mich so gut geschlagen hab (#9 :'() Danke an den orga Team. Hat echt Spaß gemacht.. (y)
-
esthy, du bist keine ahnung wie oft an mir vorbei xD
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei der Orga und allen Teilnehmern für das Klasse Event bedanken (y) hat echt Spass gemacht! Wann ist das nächste Event ?!? ;D
Glückwunsch an BigZinsi, haste sauber gemacht!Hab das Spektakel aus meiner Sicht auch mal hochgeladen. Los gehts ab Minute 13:03 und bei Minute 24:32 läuft ein Jäger 1m an mir vorbei, dem sollte ich vielleicht das nächste mal meine Brille leihen
Allzu spannend ist das ganze nicht, sitzt halt einer ne halbe std. im Baum rum, aber der Ghillie hat´s gebracht!
Ärgern kann ich mich nur über mich selbst, denn weil ich zuviel im Steam geschrieben hatte, habe ich meinen eigenen Tod nicht gesehn grrrr, aber vielleicht seh ich meinen Untergang ja wenn das Video der Jäger fertig ist....*freu*
Viel Spass Haut rein!
Ja nicht sehr spannend, aber ich habs nicht zu Ende geschaut, weil da jemand voll nervt.
-
-
Unser Video-Schneidemeister, hatte nen Praktikum in Prag.
-