Hi, ich habe vor einigen Monaten mal was von einer PM73 RAK gelesen, habe sie aber in meinen insgesamt 350 Spielstunden noch nie gesehen. Wenn spawned die nur an Helis, oder? Hatte sie schon mal jemand von euch?
Gibt es die PM73 RAK schon?
-
-
Ja, die gibt es.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spawnt nur an den russischen Helis ohne Rauch. Extrem selten.
Das wohl seltenste Item im Spiel. Um einiges seltener als M4A1 und Steyr AUG. Ich habe 3 Smersh Westen und dutzende M4s an Helis gefunden, aber weder PM73 noch ein Magazin dafür.
Leider wird sie ihrer Seltenheit nicht gerecht. Die MP5 ist um einiges besser. Und die gibt es bekanntlich derzeit in Massen.
-
Ich habe gestern Abend eine PM73 an einem Mi-Helicrash gefunden. Muss leider nur wieder zur Insel schwimmen um Magazine zu finden.
-
Hab heut auch eine gefunden. In anderen Foren sind auch in den letzten Tagen bildern aufgetaucht. Scheint als sei das Ding mit 0.54 endlich mal häufiger geworden. Aber immer noch die seltenste Waffe im Spiel.
-
boah ihr findet alle heli crashes ich hatte auf diesen servern noch gar keinen gefunden bad luck >:
-
kommt scho no