Wenn du was lautes willst, brauchste ne Tankstelle und black-t in einem km umkreis...
Beiträge von saiboT
-
-
hatte kein sound und nur rauch....
Willkommen in einer Alpha-Version

Gewöhn dich bei Granaten daran, ist das gleiche wie mit Schüssen... manche Spieler in deiner Umgebung hören was, andere nicht... das gleiche gilt für Blendgranaten mit dem geblendet werden
Also verlass dich auf die Teile nicht bei Feindkontakt :)) -
-
Ahh alles klar, ja vllt habe ich das daher... ich weiß es nicht mehr.
Danke für die Aufklärung -
Warum nennen die den Opa nicht einfach Zombie
:))
Danke
Endlich muss man nicht mehr die Küste ablaufen, um nen Turm zum Springen zu finden :))
-
Sobald wie möglich bitte ich um Rückmeldung wie die Performance auf den Exp. Servern sich verhält

-
Kann mir jemand erklären, was nun das besondere an dem alten Mann ist? Bzw. es soll ja kein Zombie sein, sondern ein "Infizierter"?!
-
Gut möglich, aber russischen content gibt es momentan überall (z.B. AKs) Also nicht nur an den russischen heli-wracks... Ist ja auch Ostblock gegend...
-
Er hat doch geschrieben, dass er sich vertan hat, er meinte die megaweste

-
Jop existieren noch

-
So, hab mal meine Aufnahme und die von Maverick verbunden

Hab leider sehr wenig Ahnung von Videobearbeitung und mein Shadowplay hat warum auch immer keine Tonspur aufgenommen. Deshalb hört man nur die von Maverick^^ -
Also es kommt immer darauf an welchen Spielstil du hast... welche Waffe dir am besten gefällt etc.
Mosin, SKS, Blaze findest du in Städten die beiden AKs in military Gebieten wie dem NWA, die M4 nur an crash sites - das gleiche gilt für die entsprechende Munition
kurz gesagt: Mosin+scope+muni in Städten
Schnellfeuerwaffen ein Stück entfernt von den SpawnpunktenAllgemein ist es natürlich wahrscheinlicher auf Spieler zutreffen, wenn du an der military base oder am NWA bist... dort gibt es halt sehr guten Loot
Such dir nen paar Mitspieler und geht zsm auf die Suche, so ist es meist am sichersten
Eine sehr lohnenswerte Route ist vom NWA zur military base dann Green mountain und Zelenogorsk und dann military base über kamenka... dazu findet man häufig ne crashsite unterwegs
-
Naja die Vermutung hatten schon viele, aber du kannst ja mal Black fragen

Ihm ist das gestern glaube 3x passiert, und obwohl er nie der erste war, der gejoint ist... er hat sogar das Spiel zwischendurch beendet

-
Ja das Problem haben andere auch, woran es genau liegt weiß glaube noch niemand....
ist zu hoffen das die Entwickler demnächst nen Hotfix veröffentlichen... auch wenn ich davon noch nichts gelesen habe
-
Probier es mal lieber im Mod-Bereich, hier gehts um die Standalone

Hier: http://board.germandayz.de/dayz-mod-spielersuche/ -
Ich kenn mich damit gar nicht aus (hab keine Arma Mod etc gespielt)
Benutzt man das wie ein Fernglas oder macht man das an bestimmte Waffen?btw: ich hoffe das Teil gibts zumindest nach der Alpha-Phase ganz selten.... sollte Luxus bleiben

-
So, da musste ich erstmal suchen

Also ich verstehe das zumindest so^^ZitatDer Prototyp des dynamischen Eventsystems,(Heli-Crashes, Anm. d. Red.) der UH-60, bekommt Gesellschaft aus dem Osten, vom bekannten Mi-8 Hubschrauber.
-
Haha, also wer auch immer dafür verantwortlich ist, Gedanken macht er sich (y) :))
Hoffe das in Zukunft aber beim Lachen, Weinen, Klatschen etc. auch Sounds kommen

-
Ich würde sagen momentan findet man beide Munitionsarten genau gleich oft bzw. gleichermaßen in MENGEN
Dafür aber halt hauptsächlich in military Gebäuden... Magazine der beiden AKs haben ddie selben Spawnorte, existieren damit auch gleich viel. Dazu kommt halt, dass an crash sites die AK101/M4 muni spawnt.
Hab gestern erst nen Trommelmagazin gefunden
-