Erinnerung: Morgen 19 Uhr Spackenklatschen um 19 Uhr, Treffpunkt Svetlo. GermanDayZ #2 wird dann bis spätestens 20.30 Uhr mit einem PW versehen.
Beiträge von saiboT
-
-
3,1mb update.. Entwickler haben sich nicht zu geäußert. Sicherheitsupdate ist am wahrscheinlichsten
-
Wann? - unbekannt
[img width=700 height=539]https://scontent-fra3-1.xx.fbc…3009336218866114938_o.jpg[/img]
[img width=700 height=539]https://scontent-fra3-1.xx.fbc…4051820439971155742_o.jpg[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=nff29hu5evA#ws
Quelle: trello.com
-
Und auch für Flugzeuge/Helikopter
[img width=700 height=522]https://scontent-fra3-1.xx.fbc…2188623973530134992_o.jpg[/img]
[img width=700 height=850]https://scontent-fra3-1.xx.fbc…dbe4fa48c9959&oe=5815538A[/img]
Quelle: trello.com
-
Wann? - unbekannt
[img width=700 height=507]https://scontent-fra3-1.xx.fbc…_955781384824055797_o.jpg[/img]
[tweet]760038292121411584[/tweet]
Quelle: trello.com
-
danke für die zügige antwort. wo sehe ich es, ob die Grafikkarte DirectX11 unterstüzt?
Es ist die ATI Radeon HD 4600MfG
Beispielsweise hier: https://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-4000-Serie
-
Hey und willkommen bei uns,
aber schlechte Nachrichten... ohne deine Grafikkarte zu kennen, wird sie anscheinend kein DirectX11 unterstützen. Daher musste hier leider aufrüsten.
-
Passt schon, Danke fürs bescheid geben!
Hab euch entfernt, vielleicht ja nächste mal- closed -
-
Heyho,
Wie du schon selbst sagst, insb. in diesem Forum snd natürlich eher Spieler unterwegs, die das Spiel gerne spielen und es daher empfehlen würden
Dieses Spiel ist halt noch mitten in der Entwicklung, es gibt jede Menge Bugs bzw. Fehler und teilweise sind diese einfach extrem lästig. Nichtsdestotrotz gibt es wenige Spiele die so komplex sind bzw. werden, es sind noch sooo viele Dinge geplant oder werden durch das Modding möglich.
In Sachen Steam Kommentaren würde ich dir empfehlen nur welche zu Lesen, die nicht älter als einen Monat sind. Mitte Juni wurde nämlich ein sehr großer Patch veröffentlicht, der die Performance massiv verbessert hat. Das war immer der Punkt, wegen dem sich die meisten Spieler beschwert haben.Um einen wirklichen Einblick zu bekommen, rate ich dir aber mal 1-2h einen DayZ Streamer zu schauen, YT Als Einblick empfehle ich weniger, da dort in der Regel nur 30 Min. Szenen zusammen geschnitten wurden, die zu einer Session von mehreren Stunden gehören. Das spannende am Spiel - der Kontakt mit anderen Spielern - ist in der Regel halt punktuell und man verbringt deutlich mehr Zeit damit durch Chernarus zu gurken ohne das extrem viel passiert.
Was noch gesagt werden muss, ist das das Spiel aktuell 28€ kostet, sobald es in die Beta geht wird es ca. 40€ kosten, wenn dir die Grundidee hinterm Spiel also zusagt man aber erst zu Version 1.0 intensiver spielen möchte, kann man so etwas Geld sparen.
-
Hey und willkommen Josh,
schön das du zu uns gefunden hast, vorab - sich in DayZ zurecht zu finden braucht seine Zeit!
Bei Fragen stehen dir Experten als auch Trolle in der Shoutbox zu Verfügung !
Ansonsten ist eine entsprechende Gruppe immer hilfreich, die kannst du hier finden: http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/ -
Guten Morgen,
Wie vermutlich schon wahrgenommen wurde, ist Server #1 seit 1-2Uhr offline.
Das liegt daran, da Fragnet aktuell ein neues Control Panel einrichtet und die Server nach und nach dafür offline genommen werden müssen. Das bedeutet auch, dass das gleiche vermutlich in nächster Zeit mit Server #2 passiert. Wie lange das genau dauert, lässt sich nicht sagen. Wir geben bescheid, sobald wir mehr erfahren.Tobi
-
Hey jakychen,
Ja das ist ein Thema das immer wieder aufkommt und ständig diskutiert wird. Wir haben erst in 0.59 eine Umfrage dazu gemacht und knapp mehr als die Hälfte aller Teilnehmer waren dafür das entsprechend einzustellen. Also gabs nen ordentlichen Anteil an Nacht auf unserem Server. Es stellte sich aber schnell heraus, dass die Umfrage nur bedingt repräsentativ war, denn die Spielerzahlen nahmen u.a. auch deswegen immer mehr ab. Aus diesem Grund wird es in naher Zukunft keine Änderungen mehr geben, der Anteil der gerne mal Nacht spielt ist einfach zu gering.
Da auf Server 2 Ende November eingestellt ist, gibts aber zu Serverrestart aber etwas Nacht, wenn auch nicht lange. -
Vor wenigen Minuten haben wir 15.000 Likes auf unserer Facebook Seite erreicht, vielen Dank dafür!
Wer es noch nicht getan hat und auf Facebook registriert ist, kann hier ein Like da lassen. Ich poste dort alles an News und Dingen rund um DayZ - teilweise mehr als hier im Forum zu finden ist.
https://www.facebook.com/germandayz.de
[img width=700 height=393]https://scontent-lhr3-1.xx.fbc…5428407660516177043_o.jpg[/img]
-
-
Sehr gut (y)
Kann aus eigener Erfahrung sagen... die machen was... gerade Fragnet
-
Hmm leider gibts keinen einfachen Weg das rauszufinden, in dem fall weiß ich aber das es Fragnet ist.
Das liegt an der IP... am besten schauste bei Gametracker nach den ersten Zahlen und guckst ob irgendwo mit gleicher IP der Hoster hinterlegt ist.. in dem Fall "185.", so fängt auch unser GermanDayZ Server #1 an -
Trick nicht wirklich, aber die Server kann man reporten und die GSPs gehen dagegen dann auch vor.
Multiplay: support@multiplay.co.uk
Fragnet: abuse@fragnet.net
GamingDeluxe: admin@gamingdeluxe.co.uk
Gameservers: support@gameservers.com -
Wir haben uns mit Spacko darauf geeinigt die Spackenklatschen nun fest an jedem ersten Mittwoch im Monat auf Server 2 zu veranstalten. Zeitlich immer von 19 bis ca. 20-20.30 Uhr.
Also nächstes Spackenklatschen am 03.08.
Veranstaltungsort und co. wird dann immer noch bekannt gegeben.
-
[img width=700 height=285]https://dayz.com/files/post/10…QoeAAMVWQ4ekPZ_header.jpg[/img]
Status Report -19. July 16
veröffentlicht am July 19, 2016
Dev Update/HicksGreetings Survivors,
Today we're going to take a quick look at the status of hotfixes for Stable branch, and talk a bit about where we are with development of the .61 milestone goals.
- Character Gear Loss (On reconnect): Hotfixed to Stable
- Tent Lifetime Refresh: Hotfixed to Stable
- Tent Position/Orientation: Hotfixed to Stable
- Vehicle Position Orientation: In Test
- Animation/Sync Issues: In Test0.61 Milestone Goals:
Server Login Queue
Technology supporting this has been merged in and is in test with internal QA. UI Element notifies user of position in queue. As of the current status report, there are only minor bugs remaining. Will need further QA to be certain - and of course, plenty of experimental testing.
Merge of New Audio Technology from Arma 3 Eden Update
Technology successfully merged into DayZ branch. Configuration testing on existing audio configs under way.
Update of Weapon Sounds for New Audio Technology
Nine weapons ready, work continues on remaining firearms. Youtube channel dev log preview upcoming (Not of the full list, as some still require a little polish)!
SKS
Sporter
Trumpet
Repeater
AKM
AUG
FAL
SVD
MP5K
Dynamic Spawning of InfectedTechnology implemented into main internal branch. Basic area configuration is set up. Restock timer current disabled for testing. Programmers currently working on per-player configuration support.
Predators (Wolves)
Predator AI Sync working properly in offline mode, synchronization issues are present in network play. Triage is currently isolating these issues to legacy animation system. Programming, design, and animation teams are focused on investigating risk and cost effectiveness of fixing legacy animation sync issues for predators, or focusing on pushing animals operating with proper support on new animation system.
- Brian Hicks / Creative Director
Dev Update/Viktor
In recent days and weeks there were many discussions about the new player controller where we talked about camera, aiming, IK, combat, controls, and other related features. Although it is coming together quite nicely we are still missing some major things like climbing ladders or overcoming obstacles. On the other hand there is now much more of wounded character. While new features are being added we are polishing the existing ones in the player graph and the animations itself are being adjusted less or more. Many items have been moved from the graph to a new layer of config which gives us a great way to quickly iterate changes in the character behavior and most importantly the animation graph doesn't have to solve unnecessary logic like in the old animation system.
Also we are finishing first phase of extended animation sets for guns. At the moment almost all of the existing firearms have chambering animation and updated magazine reloads. At the same time we have started working on another pass by adding jamming/unjamming anims. There will be one for each gun. Each animation is divided into three parts with in, loop and out to give our designers better control over unjamming process. I think it will be a great addition and interesting game mechanic.
- Viktor Kostik / Lead Animator
Quelle: dayz.com
Übersetzung
Grüßt euch Überlebende,
Wir schauen heute erst einmal auf den Stand der Hotfixes für die aktuelle Stable Version. Anschließend sprechen wir kurz über die Entwicklungen der Meilensteine für 0.61.
• Gear Verlust beim neu Einloggen – BEHOBEN
• Lebensdauer / Refresh von Zelten – BEHOBEN
• Rotation von Zelten – BEHOBEN
• Fahrzeugposition – IM TEST
• Animations/ Sync Fehler – IM TEST0.61 Meilensteine
Serverwarteschlange
Dieses System wurde ins Spiel integriert und befindet sich derzeit bei der Qualitätssicherung. Es wird im neuen UI der aktuelle Platz der Warteschlange richtig angezeigt, es gibt aber noch ein paar kleinere Bugs. Es wird also erst einmal intern genauer getestet und anschließend auf die Exp. Server losgelassen.
Einfügen der neuen Audio Engine aus dem Arma 3 Eden Update
Das Audio Modul wurde erfolgreich ins Spiel gebracht und wird derzeit intensiv getestet.
Update der Waffen Sounds zum neuen Audio System
Stand jetzt wurden neun Waffen angepasst, die weiteren folgen. Es wird an einem kleinen Video zur Vorschau gearbeitet, welches aber noch nicht alle Waffen enthalten wird.
• SKS
• Sporter
• Trumpet
• Repeater
• AKM
• AUG
• FAL
• SVD
• MP5KDynamischer Spawn von Infizierten
Auch hier sind wir gerade beim internen Test. Aktuell ist aber nur die Grundbasis des Systems fertiggestellt, wir sind dabei die Anzahl der spawnenden Infizierten an die Spieler-Zahl anzupassen.Im offline Modus arbeitet die KI wie sie soll, online gibt es noch Synchronisationsfehler im Netzwerk. Diese Fehler müssen noch im momentanen Animationssystem behoben werden. Programmierung, Design und das Animations Team sind derzeit am Überprüfen, ob es den Aufwand wert ist die KI der Wölfe auf das alte System anzupassen, oder ob man sich erst einmal auf andere Dinge konzentriert und die Wölfe somit mit dem neuen System erst ins Spiel bringt.
- Brian Hicks / Creative Director
Dev update / Viktor
In den vergangenen Wochen haben wir viel über den neuen Player Controller und somit die Kamera, das Zielen, Kämpfe, Steuerungsmöglichkeiten usw. gesprochen. Wir kommen sehr gut voran, nichts desto trotz muss aber auch noch einiges erledigt werden wie zum Beispiel das Klettern von Leitern oder Überwinden von Hindernissen. Große Fortschritte gibt es auch beim Erstellen der vielen verschiedenen Animationen für verwundete Spieler. Wir sind derzeit dabei die Graphen der Spielerskellette weiter zu optimieren und anzupassen. Dadurch lassen sich dann langfristig schneller und umfangreicher weitere Animationen anpassen.
Die erste Phase für neue Animationen im Bereich des Waffen Handlings wird demnächst beendet. Alle Waffen haben neue bzw. angepasste Animationen zum Nachladen von Magazinen, als auch einzelnen Kugeln. Zeitgleich haben wir damit angefangen an den Animationen für Ladehemmungen bzw. dem Entfernen dieser zu arbeiten. Es wird für jede Schusswaffe im Spiel entspreche Animation geben. Um den Designern die Arbeit zu erleichtern, wird jede dieser Animationen in drei Teile geteilt. Gameplay technisch wird es hier sehr interessant werden, ich freue mich darauf.
- Viktor Kostic / Lead Animator
-
DayZ Go? Macht vermutlich noch fitter als die Pokemon Version
[img width=487 height=863]https://scontent-frt3-1.xx.fbc…631c10754928f&oe=58255464[/img]