3,1mb update.. Entwickler haben sich nicht zu geäußert. Sicherheitsupdate ist am wahrscheinlichsten
DayZ Standalone Update 0.60.133516 (Stable)
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verstehe nicht weshalb man die player liste rausgenommen hat wenn man im steam sowieso verfolgen kann welche spieler aufm server sind und wenn man besonders neugierig ist kann man herausfinden mit wen er spielt.
so machen wir es zu mindest wenn wir auf ein newbi treffen der sagt er spielt alleine bzw ist alleine dann schaut einer von und extra und 6 von 10 fällen hat er gelogen.
normalerweise halte ich nix von newbi abzuschießen aber ihr kennt es ja selber wenn er euch verfolgt und eure schritte wahrscheinlich im Ts andere mitteilt ist ja net grad selten und dann ist man acuh schon tot weil man nett war.
also wer lügt wird erschossen sollte er direkt zugeben das er jemand erwartet lassen wir ihn gehen solange er uns nicht folgt.und die leute die allein unterwegs sind geben wir gerne mal ausrüstung waffen meistens pistole oder essen/trinken.magazin/muni wird auf den boden gelegt und er darf erst nach 2min das magazin aufheben sonst wird er erschossen mann muss immerhin einen nicht zuviel trauen.
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Warum? Sie nehmen sich doch weiterhin die Spannung, indem sie bei Steam nachgucken und dann die Freundeslisten durchforsten. Anstatt es einfach ganz zu lassen und eben nur im Spiel zu entscheiden was gemacht werden soll, nehmen sie sich weiterhin die Spannung. Sie möchten es nur bequemer haben, statt es mit ein wenig Arbeit rauszufinden.
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2 GB Exp. Update
Gesammelt werden Daten zur Serverperformance, die Server bleiben nur 1-2 Stunden online.
ZitatAs you know we've been working hard toward the goal of getting 0.61 to you. That said, we will be releasing 0.61 experimental for a LIMITED TIME (1-2 hours) to stress test the login queue and to collect performance logs from the servers. Again, this is a very limited release of 0.61 for data collection, but its a step forward. We will be stoked if you recorded your gameplay and/or open tickets on the Feedback Tracker to let us know what you're experiencing. Remember, testing feedback gets us closer to regular play.
Mirek Maněna has a message for you about some known issues on Experimental servers:
"As said before, this release serves mainly to gather important data, so try to limit expectations. 0.61 has a lot of changes (particularly in networking) compared to 0.60, so many unexpected things can occur in the live environment. It's even possible that servers won't work at all when many players attempt to connect, but at least this will help us discover if there's something wrong with the new login queue. As always in first experimental iterations, expect possible client/server crashes. Also, you can expect all of the blockers mentioned in the latest Status Report.
Another note, don't expect vehicles, as we're still working on them per our last Status Report. Sure, this isn't ideal from a playing perspective, but this is quite a big deal from the testing side. If the servers can handle the player load that will be put on them, we believe those that get in will find quite a bit of improvement. We hope you enjoy those, and as always, we appreciate your participation."
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Stable Server gehen demnächst off, es wird ein kleines Sicherheitsupdate aufgespielt.
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DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Stable Version - Changelog verschoben.