Ich find iZurvive auch top da kann man sich mit Freunden koordinieren wenn man mal einzeln unterwegs war. Also seinen letzten Standort markieren und alle die in der iZurvive Gruppe sind können's sehen.
Beiträge von TheSun
-
-
Hatt ich auch schon. Nen Zombie Soldat auf so einem Blechdach am Hafen.
-
Ich zitiere mal "eh wer raucht denn da was"
-
-
Na wie weit das Ziel entfernt ist du kannst mit einer auf 50m eingestellten Waffe schlecht ein Ziel in 400m Entfernung treffen.
-
Bei der 12 ca min 17,5
-
Das sind die Entfernungen auf die du dein jeweiliges Visier einstellst. Was du meinst ist der Zoom nur das LRS hat einen. Sonst nur so wie er ist.
-
Also wenn du ungezwungen durch die Natur schlendern willst solltest du nen Wander Simulator spielen und keine Zombie Apokalypse
-
Nur eins is doof entweder findet man garnix oder normale Rucksäcke. Aber am Anfang wenn Mans braucht findet man die nötigen Teile nicht
-
Murat ist der beste.
-
Ich warte lieber noch bissi und habe Dann nen gescheiten großen Patch.
-
0.37 wurde aufgestockt auf 0.42 wann der kommt ist noch nicht bekannt
ETA to Stable: No current ETA, dependent on testing results
-
Was ist das "Amphibia S"
-
Irgendwie hab ich mit sowas schon gerechnet.
-
Ihr müsst drauf achten das die mun aus dem Magazin nicht in der selben Tasche landet wie die die ihr schon habt
-
Hallo das mir den 0ler mun stapeln ist mir auch schon aufgefallen das passiert nur wenn der beschriebene 10ner Stapel in der Tasche ist in der auch das zu leerende Magazin ist also. 10ner im Rucksack und man leert das Magazin 10ner=0, 10ner vorher in die Weste oder Jacke, Hose Dann bleibt der 10ner und die aus dem Magazin sind im Rucksack dann kann man sie kombinieren.
-
Ich konnte aber noch mit dem baseballschläger mit dem "gebrochenem Arm" weiter auf die Zombies einschlagen.
-
Hups.
Also mein Rechner ist 6 Jahre alt und ich kann es recht gut spielen klar muss ich die Grafik etwas runter drehen aber nicht auf Minimum.
-
[quote='itsahero','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=50107#post50107']
Ich finde eher, dass die Entwickler anstatt mehr Gegenstände, Waffen, etc. zu implementieren, lieber mal Wert auf die Gesamtperformance legen sollten. Damit man das Spiel nicht nur mit einem Mega-High-End-Ultra-GTX PC zum laufen bekommt -
Mit fraps geht es auch ganz gut und man kann damit Videos vom Spiel aufzeichnen.