Ich zitiere mal "eh wer raucht denn da was"
DayZ |J|S| just survive
-
-
-
-
der zweite trailer ist da...mit ausschnitten aus #12 - #17 ....hoff er gefällt euch
-
3 neue videos vom we...auch von germandayz.de server...
https://www.youtube.com/watch?v=CJWSphCf6fw
https://www.youtube.com/watch?v=XQGSVzZJb14
-
-
-
-
-
4 neue video
#24 black ops mit lackschuhen
#25 der tod kommt AFK
#26 friendly people bad ideas
#27 das messi massakerauf
-
nicht nen bissl traurig das ihr euer equip verdoppelt und dann noch im lets play erwähnt ???????????
-
du willst gar nicht wissen was andere alles können und tun, da ist dies ein klacks gegen...
-
naja
das gear verdoppeln ist natürlich nicht die feine englische art (wie man so sagt) :-X
allerdings meines erachtens noch der "beste weg" zu cheaten - weil die ganzen speed-/wall-hacks etc find ich viel viel schlimmer
wenn man eben 6000schuss für die M4 braucht, weil man nicht gut schießen/zielen kann, dann bitteschön
aber alles andere finde ich persönlich viel schlimmer -
mit dem nächsten patch ist dies eh gefixt und man muss wieder survivern...
es ist ne alpha und man muss halt alles nutzen...hab gehört, man kann tote spieler wiederbeleden. weiß zwar nicht wie aber jeder ist abgewichster als der andere -
-
-
es ist eine verbuggte alpha und kein bugfreies spiel...
jeder nutz die bugs oder hat sie schonmal genutz...
wozu es verheimlichen....
von patch zu patch wird es besser und fairer.... -
Also Hinterziehst du Steuern, betrügst deinen Chef auf irgendwelche art, beklaust andere Leute und den andere ganze Käse weil es geht?
Wenn du nein sagst, warum tust du es dann in einem Spiel? Egal ob es diese Bugs gibt wie verdoppel oder sein Char wieder herstellen nachem Tod oder Unendliche Munition. Heißt es nicht das man sie nutzen sollte, wo bleibt der Spaß wo bleibt deine eigene Moral? Es ist genauso Bambis abzuknallen oder denne die Beinen zubrechen und zurück zulassen. Deswegen lernen die Spieler auch, warum man alle Spieler aus dem weg gehn sollten.
Und wegen jeder benutzt oder hat mal Bugs benutzt, habe bis jetzt noch nix der Art gemacht, schaue nicht mal durch die Wände.
Wenn du dein Argument weiter als gerecht empfindest, dann mach es im Realen leben doch auch mal. Falls sie dich dann in den Knast stecken, kannst ja dann sagen die anderen tun es auch.
-
einzige lösung für viele probleme:
... tatatataaaa always hardcore, yeeeeeeeeaaah... i feel hardcore, yeeeeeahh..... >:D
1st person hilft sehr gegen glitches und ich habe bisher seltenst von hackern auf hardcore-servern gehört
-
wenn du immer von den anderen sprichst die auch bugusen meinst doch sicherlich nur deinen armseligen clan. ich bleib dabei wer sowas macht hat keine eier