Waffen
-
-
Die Feuerwehr Axt ist bis Dato die beste Nahkampfwaffe.
Ein Schlag für den Zombie.
Die Splitting Axe ist auch gut, braucht zwei Schläge für ein Zombie soweit ich weiß.Ich hatte mal eine Säge gegen ein Zombie eingesetzt, 2 Treffer in den Kopf und er war "tot".
Mit Messer habe ich noch nicht so die Erfahrung gemacht, aber es ist aufjedenfall nicht so sehr effektiv.
Wenn du keine anderen Waffen hast, kannst du diese natürlich auch benutzen.
Wenn du nur Fäuste hast, versuch entweder zu fliehen oder den Zombie in den Kopf zu treffen so das er umfällt, ggf. eine Möglichkeit auch schneller zu fliehen da sie ja doch einen ziemlich großen Radius haben in denen sie dich erspähen. -
Zum Thema Messer, Machete kann ich nicht empfehlen. Gegen Spieler habe ich gelesen, soll die super sein, aber gegen Zombies hat sie bei mir definitiv versagt!
Hab ca. 10x auf den Zombie eingeschlagen und er ging dennoch nicht zu Boden. Im Gegenzug hatte er mich jedoch zweimal erwischt, sodass ich schon stark blutete. Ein Glück kam mir in dem Moment mein Freund zu Hilfe und hat ihn mit der Axt erledigt. -
-
-
Die Machete ist wirklich nur Schrott... hab mir etwas anderes vorgestellt, als nur so ein hässlichen Taschenmesser
[img width=700 height=191]http://www.freie-waffen.com/ca…mages/1024x768/507021.jpg[/img]
-
Die Machete ist wirklich nur Schrott... hab mir etwas anderes vorgestellt, als nur so ein hässlichen Taschenmesser[img width=700 height=191]http://www.freie-waffen.com/ca…mages/1024x768/507021.jpg[/img]
Sowas schwebt mir auch vor......kann man auch optimal ne Dose Baked Beans mit öffnen..... :o
-
Danke für die Hilfe >:D
-
-
Es sollte verschiedene Macheten geben wie echt auch. Gibt ja kleinere, größere und welche die man auch für verschiedenes Aufgaben einsetzten kann.
-
Jup, eine mit Sägezahn um Äste (ode auch Bäume) umzusägen...
-
Jup, eine mit Sägezahn um Äste (ode auch Bäume) umzusägen...Das kannste auch mit der Axt. Zwar keine Bäume aber Büsche. Bringt einem nur nicht wirklich was. Also du bekommst dadurch keine Stöcke oder Feuerholz, aber vllt ändert sich das auch noch, wenn das mit dem Jagen und Kochen jetzt langsam auch ins Spiel findet.
Ich hatte dadurch aber mal eine gedropte Canteen, die im Busch gelandet und nicht mehr aufgenommen werden konnte, wieder bekommen, nachdem ich den Busch dann umgeschlagen hatte. -
Ach man kann Büsche umhauen wusst ich noch garnich
-
hab mal nen Zombie mit nem Feuerlöscher erschlagen, hat allerdings ewig gedauert
-
Hehe,da kannst ihn lieber boxen