Ich meine mich zu erinnern,dass beim Arma2 DLC "Iron Front Liberation 1944" auch Sprengladungen per Kabel mit dem Auslöser verbunden werden mussten.
Beiträge von GuteFee
-
-
-
Hab heute noch nichts versucht, aber eine Frage vorweg... Hat jemand mittlerweile 45ACP Muni gefunden ? Und gibt's die 5,56er immernoch nur an den Helis bzw in den AK101 Magazinen?
GrußGrüß dich, 5,56er hab ich heut im Gefängnis gefunden.
-
-
Hatte mal folgenden Fall. Eine Freundin hat sich eingeloggt und direkt 2 Spieler getroffen.Wir haben uns dann in Berezino getroffen und hatten nicht die Möglichkeit,sofort eine Vertrauensbasis zu schaffen,die beiden waren auch recht wortkarg.Die beiden sind in die Polizeistation und das Mädel und ick draußen geblieben.Plötzlich wurde sie erschossen durch Mosin Schuss,die Herkunft des Schusses war schwer zu lokalisieren.Hatte also einen der beiden Typen in der Verdacht. Bin dann rein in die Polizeistation um zu schauen,wie die sich nun mir gegenüber verhalten aber die haben davon gar nichts mitbekommen.Lief alles über Ingame-Voice Chat.Ich war dann kurz auf dem Desktop und beim Aufrufen des Spiel hat meine Maustaste gesponnen,hab versehentlich mein komplettes M4 Magazin Leergeballert und einen von denen verletzt. Ich rechnete schon damit,dass die nun das Feuer auf mich eröffnen,allerdings fragten die mich nur,warum ich schieße und ob da im Treppenhaus wohl jemand sei.Ich war total baff und spiele heute noc gern mit den beiden
-
Hatte bisher durch n Kumpel n 30er Magazin für die AKM und dann in den Baracken von Balota ein 75er gefunden.Hab mich tierisch gefreut. 2 Minuten später hab ich versehentlich nachgeladen,als das 75er raus aus der Waffe und das 30er rein.Da ich keinen Platz im Rucksack hatte,ist das 75er verschwunden -.- Auch in der Umgebung war es nicht mehr zu finden.
-
-
NoOneKnows
Ick denke,dass sie das schlicht verändert haben. Healthy heißt wohl nicht,dass du per se gesund bist,sondern dass deine Wunde,deine Krankheit,was auch immer,sich grade regeneriert -
Ich hab versehentlich einen Fisch roh gegessen und war auch sehr lange sick,trotz Antibiotika und Kohletabletten. Hab den Sick Status beobachtet,er war dunkelgelb.Wenn es sich verschlimmert hätte,hätt ick versucht einen Kotzreiz durch Überfressen zu provozieren.Es half allerdings,mich auf den Healty Status zu trinken und zu Essen und dann war es recht schnell weg.
-
http://www.youtube.com/watch?v=k3oaxWhAqLY#ws
Nanu! Ab Minute 11 wird gesagt,dass ein großer Teil von dem,was ich mir wünsche,kommen wird. Die Quellen würden mich mal interessieren
-
Wie wärs mit:It smells like Barbecue around here
I can smell smoke in the air
I can see movement at the horizon
Mit dem Geruch ist eine gute Idee,das letze allerdings nicht so.Bewegungen muss der Spieler schon selber ausmachen.
-
Ja danke. So geht echt die Lust am Spiel verloren.
-
Ich hab jetzt beinahe bei jedem Serverwechsel/Serverrestart oder allgemein beim Einloggen den Bambi-Bug.Also das ich wieder als Newbie starte.Dagegen scheint keiner der bekannten Tricks zu helfen.Weiß jemand Rat oder hat jemand das selbe Problem?
-
Nun,das soll ja Statistik werden,die irgendein Bundesamt übernehmen soll.Ich denke schon,dass man dadurch einen UNGEFÄHREN überblick bekommt
-
Man kann es ja mal Testweise schauen,wie hoch die Server am Wochenende frequentiert sind.Während Leute ab 30+ sich wohl eher richtung Familienleben orientieren,werden Schüler und andere jüngere Leute wohl möglicherweise DayZ spielen
-
Wage ich zu bezweifeln, aber lasse mich -so dies möglich ist, gerne vom Gegenteil überzeugen.
Man sollte diese Möglichkeit aber nicht zur gänze außer Acht lassen.Ich merke selber wie verlockend es ist,bei jedem Tod "Scheiß Kiddy" zu denken. Solang man aber keine Zahlen hat,sind das bloße Vermutungen.
-
Also die Spieler,die ich traf und ansprach und welche auch geantwortet haben,waren zu sicher 95% erwachsene Spieler.Damit mein ich diejenigen,die sich freundlich verhalten haben,nachdem ich sie ansprach.Das ist natürlich nur meine Erfahrung aber für mich persönlich ergibt sich daraus,dass jüngere überdurchschnittlich Schießwütiger sind.
Aber um das abschließend zu klären,bräuchte man natürlich absolute Zahlen,wer weiß,vielleicht ist der Anteil an Minderjährigen in DayZ doch geringer,als man so gemeinhin annimmt. -
Weiß jemand,ob soetwas geplant ist? Ich fände es Klasse,wenn sich meine Spielfigur im Laufe der Zeit und je nach Erlebnis äußerlich verändert.Einige Ideen wären:
-Blutergüsse nach Schlägen
-Deutliche Abmagerung bei unregelmäßiger Nahrungsaufnahme oder wiederholt längerer "Hungerzeit"
-Ein wachsender Bart auch als Indikator dafür,wie lange der Charackter schon lebt (vielleicht mit der Option,sich zu rasieren?).
-Ernsters oder faltiges Gesicht eines Charackters nach vielen Überstandenen Verletzungen.Was meint ihr? Findet sowas noch den Weg ins Spiel?
-
Auf den regulären Servern (Stable-Patch) wirst du da auch nix finden weil da nix spawnt. Nur auf den Experimental-Servern ist das momentan implementiert. Das wird dann voraussichtlich Mitte bis Ende diesen Monats mit dem nächsten Patch auch auf die regulären Server gepatcht.Zum Glück liegst du falsch Hab vor ca 2. Stunden in den Zelten bei Balota geguckt und Haufenweise Zeug gefunden.Ich spiele auf der Stable.
-
Ansonsten mal ESC drücken und dann das "Video" Menü öffnen. Und dann einfach wieder zurück ins Spiel.Hab ich öfter mal,dass mein Bild gräulich ist und es dadurch dann verschwindet.