Beiträge von GuteFee

In dem Kneipengebäude hab ich öfter Kartenteile gefunden und vorallem und ständig in Autowracks. Du wirst feststellen,dass du alle Türen inklusive Kofferraum öffnen kannst.Aber ich glaube,dass in Autowracks wie in den Militärzelten derzeit nichts spawnt. Einfach mal ausprobieren :)

Hab da grad n tolles Erlebnis gehabt. Bin recht neu gespawnt und fand nach kurzer Zeit ne Magnum mit etwas Munition,sowie ne Weste,nen kleinen Rucksack und etwas zu trinken. Hab dann bald darauf n anderen Bambi getroffen der nur ne Axt aufm Rücken hatte und reglos rumstand. Hab mich in 5 Meter entfernung ohne Waffe in der Hand zu ihm gesellt und ihn gefragt,ob er etwas zu trinken möchte. Daraufhin zog er die Axt und ich meinen Revolver. Damit hat er wohl nicht gerechnet und steckte sie wieder weg. Nachdem auch ich den Revolver weggepackt hab und ihn nochmals fragte,kam er mir ohne zu Antworten verdächtig nahe und versuchte Abstand zu halten. Als er die Axt zog,konnte ich auch nochmal schießen (ohne,dass ich ihn in der Hektik traf,glaube ich) aber er traf mich und mein Bildschirm flimmerte schon. Hab dann erstmal die Beine in die Hand genommen und konnte ihn abwimmeln im Häusergewühl. So macht das echt keinen Spaß,anderen zu helfen