So das ich mich auch mal zu Wort melde.
Ich weiß nicht ich habe das ganze jetzt mal überflogen und werde dir einige Tipps geben.
Erstmal welches Betriebssystem benutzt du?
Wenn du Vista benutzt lade dir ''Vista anti lagg'' runter funktioniert auch bei W7
Dann falls es nicht besser wird aufjedenfall den Gamebooster manche meinen ja der würde nur gegen fps laggs helfen aber er minimiert und schaltet im Hintergrund alle unwichtigen Prozesse aus.
Nummer 3 (am besten) gibst du deine ip in der Adress zeile von deinem Internet browser ein.
Damit kommst du in das Konfigurations system. Du gehst auf Netzwerk (w-lan) und guckst mal auf welcher Brandbeite dein Router/Internet läuft. Ich würde dir empfehlen dabei deinen Laptop/Pc mit dem Router per Lan kabel zu verbinden nur als absicherung. Je nachdem musst du vllt deine Brandbeite ändern weil manche Router nicht mit allen Brandbeiten zu recht kommen.
Dann wenn das nichts hilft gehst du wieder in das Konfigurations system unter Netzwerk (w-lan)
auf Kanäle und zappst mal alle Kanäle durch da es sein kann das Nachbarschaft mit dem W-lan auf dem gleichen Kanal sind wie du. Das kann wiederrum dazu führen das das stärkere W-lan gewinnt und du kannst solche Traffic anfordernde Spiele wie DayZ nicht spielen. Wechsel einfach mal Kanäle durch und probier es aus!
Mfg Katsaru/Leo!