Nichts als Probleme

  • Leider kein Erfolg, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, es sieht aber so aus als hätte ich alle schritte befolgt. Die meldungen sind noch immer die gleichen, nur das diesmal noch eine lange Liste mit Dateien kommt die zu fehlen scheinen.
    Naja, wie gesagt, ein Hoffnungsloser Fall.

  • So tut mir leid ich war gestern einfach nicht mehr erreichbar. Nun nochmal ausführlich die gesamten Schritte mit Download Site!


    Patch 1.05 muss vor 1.11 installiert werden! Hier ist der Download Link
    http://www.gamona.de/downloads….05:download,1643855.html


    dann kommt Patch 1.11
    http://board.germandayz.de/ind…downloads;sa=view;down=17


    und dann erst kommt patch 1.62


    http://board.germandayz.de/ind…downloads;sa=view;down=18


    So die alle müssen erst installiert werden nun kommen wir zum beta patch!
    http://board.germandayz.de/ind…downloads;sa=view;down=31


    den auch installieren!


    Dann natürlich DayZ!


    http://board.germandayz.de/ind…downloads;sa=view;down=24


    Achtung bevor du DayZ installierst kopiere erst den Addon Ordner der im Arma 2 Verzeichnis ist in das Operation Arrowhead verzeichnis.


    dannach DayZ installieren.


    Wenn das nicht klappt kannst du mich gerne Pm und wir können uns das mal über teamviewer angucken!

  • Hallo zusammen bin neu hier. Ich reihe mich mal in den Thread hier ein denn bei mir gibts auch nur Probleme. Aber vorne weg klären wir mal ab ob es überhaupt Sinn macht Dayz zum Laufen zu bringen...


    Spiel mit Laptop, Intel Core i7 2630qm 2,00 Ghz, 8 GB Arbeitsspeicher, Graka Mobil Intel HD Graphics


    Also Arma 2 kann ich zocken aber nur mit niedrigen Einstellungen was mir aber nicht viel ausmacht. Lags habe ich ,bis jetzt zumindest, keine größeren. Dazu kommt noch das ich nur DSL-Light habe. Das ist vllt noch das viel größere Problem denk ich. Vllt findet sich ja doch ein Server wo ich es schaffe länger zu verbleiben...


    Ich benutze Arma X, installieren soweit klappt ohne Probs. Arma 2 ist auf 1.10 und OA auf 1.59 von vornherein. Das patchen klappt soweit auch bis auf der patch 1.62. Da kommen dann mehrere Fehlermeldungen. Die wären...


    Expansion\addons\anims_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\language.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\languagemissions.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\language_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\missions.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\ui.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\weapons_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3


    ...wenn ich die Ignoriere ist der Patch installiert. Im Spiel zeigt er dann auch die Version 1.62xxxxx an.
    Wiederholen oder von vorne installieren bringt nichts, fehler kommen immer wieder. Wenn ich alles Ignoriere und ein zweitesmal patche läuft er ohne Fehlermeldung durch. Kann mir nicht vorstellen das das Normal ist aber keine Ahnung ob der Patch überhaupt relevant ist um Dayz zum laufen zu bekommen.


    Arma 2 und ArmaOA lass ich vorher einmal anlaufen.Dayz lass ich dann über den Dayz Commander installieren und auch den Beta Patch.
    Da ich die Geschichte nun schon öfters installiert und deinstalliert hab kann ich gerade nicht genau sagen was dann bei Dayz alles für Fehlermeldungen erscheinen.
    Wenn ihr mir Hoffnung macht das man Dayz zum laufen bekommen müsste dann hab ich kein Prob nochmal alles runter zu pflastern. Grüße

  • Hab mich nun mal an diesen Guide gehalten...


    http://board.germandayz.de/day…nstallieren-fur-anfanger/


    ...so klappte es das Spiel ohne Fehlermeldung zu patchen. Mein Fehler war das ich den Patch 1.61 auch noch eingepflegt hatte. Bin mir eigentlich sicher das beim erstenmal als ich gepatcht hatte nach dem 1.61 verlangt wurde aber egal.


    Ok, dann den Dayz Commander installiert, davon Dayz heruntergeladen. Dann hab ich das mit dem Launcher gemacht.
    Als ich dann über der Beta-Patch-Verknüpfung starten will (muss man doch darüber, oder?) kam folgende Meldung...


    Addon ´dayz_anim´requires addon´CA_dubbing.counterattack´


    ...danach geht er ins Spiel...das DayZ-Bild kommt...dann fliegt er wieder raus und es kommt noch folgende Meldung...


    Cannot load world ´ca\chernarus\chernarus.wrp ???


    Was mach ich Falsch? Hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Supermanne ()

  • Hi und Ja. Hab meinen Fehler gefunden. Hab, wie in diesem Thread angegeben, Arma2 und OA in unterschiedliche Verzeichnisse installiert. Habs nun zusammengeführt und siehe da, es funktioniert. 8)


    Nach 5 Minuten bin ich aber geflogen wegen einem zu hohen Ping. Wird wohl das Problem meiner Inet Leitung sein. Oder meiner Grakaeinstellung, die nun aber eben zu hoch war, muss ich noch anpassen. Test ich heut Abend.


    Eine Frage aber noch, wenn ich nun über den Dayz Commander, die anderen Dayz-Mods installiere, muss ich dann das auch immer im Launcher einfügen und wie? Z.B. Dayz Epoch o.ä.? Dann Dayz Epoche oder was???

  • Das du zocken kannst du mal gut,freut mich zu hören.Das mit dem zuhohem Ping wird an deiner Internetleitung liegen oder hast du einen Download-Upload im hintergrund laufen?


    Zu Epoch: Da du über die Launch ArmA 2 OA Beta Patch startest,einfach Dayz Epoch unter Expansions einfügen oder du nimmst den DayZ Commander und fügst einfach die IP des Servers ein.


    Unter Expansions kannst du alle Mods-Maps starten.


    z.B
    ArmA 2 Mod DayZ
    Dayz Epoch
    @JSRS
    @CBA_CO
    @rMod2.1
    usw

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Nach 5 Minuten bin ich aber geflogen wegen einem zu hohen Ping. Wird wohl das Problem meiner Inet Leitung sein. Oder meiner Grakaeinstellung, die nun aber eben zu hoch war, muss ich noch anpassen. Test ich heut Abend.


    Musst du mal Steam ausmachen, der downloaded ganz gerne mal Updates und treibt somit den Ping hoch.


    Zum Thema Grafik ist eigentlich nur wichtig zu wissen das a) bloom völliger Schwachsinn ist (postProcess also disablen) b) Auflösung und 3DAuflösung den selben Wert haben c) Grafikspeicher auf 'default' steht;nicht auf sehr hoch oder was einige eintragen.


    Alles andere liegt bei jedem selbst. Wobei ich HDR noch so hoch setzen würde wie nur möglich um den Gegner besser zu sehen... die Landschaftsdetails auf 'niedrig' um imaginäre Büsche und Bäume, sowie entfernteres Gras abzuschalten um ebenfalls den Gegner eher sehen zu können (Grafikstil: Arrworhead+Tree/Grass). Der Sharp-filter ist ebenfalls nicht verkehrt. -gibts aber on mass Threads zu hier.

  • Danke euch! Allerdings hat das hier keinen Sinn mit meiner Internetleitung (DSL-Light). Dauernd werd ich wegen Ping gekickt. Meistens schon nach kurzer Zeit, mit etwas Gllück schaffte ich es mal ne halbe Std. Aber nur einmal. Echt Schade, hätte so Bock auf das Game, macht echt Spaß. :(
    Auf einem reinen PVP-Server hab ich keine Pingkicks, liegt also an den Zombies das der Ping so hochschiesst und dann Ende.
    Vertrag muss ich leider noch ein Jahr aussitzen, bei der Telekom geht bei mir gar nichts. Auch kein LTE. :(

  • Hab das auch mit Unitymedia so gemacht, läuft nach einem Update des Router jetzt auch bestens und ohne Zusatzkosten. Ich berichte, falls sich da was ändert. Verbesserung: Ping von 50 ist jetzt auf 15, Streamen ist in 720p ohne Einbrüche oder Ruckler möglich.