Verlosung: DayZ Clan Paket

    • Verlosung: DayZ Clan Paket


      Hallo liebe DayZ Fans!


      Wir haben heute was ganz besonderes für euch. Ihr habt die Chance heute ein DayZ Clan Paket zu gewinnen.


      Was wir euch bieten:



        [li]Eigenen Windows V-Server für einen eigenen DayZ Server mit 50 Slot.
        Ihr habt die Freie Wahl, einen echten Hive Server, einen Privaten DayZ Server, was auch immer Ihr wollt.
        Der Server hat 4 Prozessor Kerne, 4096MB RAM, 100GB HDD und Windows Server 2008.[/li]
        [li]Teamspeak Channel auf unserem 512 Slot Server mit Sub Channels und eigenen Zugriffsrechten![/li]
        [li]Eigenes Unterforum (Servervorstellung, Fragen der Spieler etc.) im Größten Deutschen DayZ Forum![/li]
        [li]Eintragung auf unserer Serverliste ( http://blog.germandayz.de/serverliste/ )[/li]
        [li]Ihr dürft den Server solange Behalten wie er Aktiv Benutzt wird![/li]
        [li]Ihr dürft den Server nach euren Vorstellungen selbst einrichten![/li]


      Was wir dafür wollen:



        [li]Liked und Teilt unsere Facebook Seite ( https://www.facebook.com/germandayz.de )[/li]
        [li]eine Gruppe von min. 5 Personen die sich um den Server kümmern und auch etwas Ahnung von Windows Server haben![/li]
        [li]Einen Account und Aktivität in unserem Forum ( http://board.germandayz.de/index.php )[/li]
        [li]Germandayz.de im Servernamen und in der Tages Meldung auf dem Server.[/li]


      Was müsst ihr dazu tun? Schreibt einfach hier in diesen Thread warum gerade euer DayZ Clan bzw. eure DayZ Gruppe/Gemeinschaft dieses Paket Geschenkt bekommen soll. Danach Entscheiden wir zusammen mit der Community wer der Gewinner ist :)


      MfG
      euer GermandayZ - Team
      Das ganze hat erst mal keine Frist, da wir nicht Wissen wie viele Gruppen oder Clans das es gibt.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Hallo ich und meine 5 Zockerkollegen spielen nun seit ca 2 Monaten DayZ und sind total im Zombiefieber ;)


    Wir zocken alle schon ziemlich lange zusammen früher viel LoL und Minecraft. Als wir DayZ gefunden haben waren wir alle ziemlich begeistert. Nur ist uns bald aufgefallen wenn man ewig unterwegs ist schmerzt es doch sehr wenn man von einem Cheater niedergeschossen oder in die Luftgeportet wird :)


    Deshalb haben wir uns nach Servern umgeschaut bei denen soetwas nicht an der Tagesordnung ist. So sind wir auf Germandayz gestoßen und haben eine tolle Community angetroffen.


    Zu unserem Zockerhaufen: 3 von uns haben schon alleine von Berufswegen her schon mit Computern und deren administration zu tun. Wir sind alle über 20, meist auch die geistige Reife ;)


    Ich persönlich habe schon erfahrung Sammeln dürfen mit Gameserver administrieren als kleiner Bursche auf den Lan-Partys hats angefangen mit CS-Servern. Da wir keine tolle Hardware hatten haben uns die "pros" gesagt wir sollen Linux nehmen also erstmal angeschaut wie das geht und sehr lange daran rumgebastelt bis man endlich mal einen vernünftigen Server hatte aber da fing es erst an dann wollten manche diesen Mod und diesen Mod. Als man dann im Zeitalter des DSL angekommen war habe ich mir einen V-Server gemietet und mich an diversen Spielen versucht. Da es aber ein ziemlich schwacher v-server ist bin ich dann bei einem kleinen Minecraft-server gelandet. Durch den kontakt in einem großen deutschen Minecraft-Forum bin ich dann auch bei einem ziemlich großen Minecraft server Admin geworden. Durch diese Erfahrungen habe ich gemerkt dass es mir sehr viel Spaß macht gameserver zu administrieren und ich immer gerne an neuen Sachen tüftele um den Server noch cooler zu machen :)


    Deshalb würden wir uns über so eine Chance wirklich freuen ;)


    Und egal obs klappt oder nicht, super Arbeit mit der Community :)

    [center][/center]

  • Ich und mein DELTA Team spielen sehr aktiv DayZ und sind dabei seid die Community nur grad mal 1000 Leute hatte :D


    Ich bin auf Germandayz gestoßen als ich eines Tages mal auf den DE 88 gekommen bin, unten links in der Server Message eure Domain gesehen habe und sofort interessiert war :D


    Da wir uns alle sehr gut mit Computern auskennen und nicht nur "Zocken" sondern uns auch mit Servern beschäftigen (Wir betreiben einen Minecraft Server aber der ist kaum so anspruchsvoll wie ein DayZ Server :D ) ... Ich habe auch schonmal einen DayZ Private Server gehostet und der lief auch ganz gut :)


    Mir macht es Spaß einen Server zu administrieren da ich den anderen Spielern die Möglichkeit geben will auf einem Vernünftigen Server zu Spielen ohne Hacker, Scriptkiddies usw.


    Wenn wir eine Chance bekommen würden wär das echt super :)


  • wir sind 8 personen und wir wissen alles über Servern . Ts3 undso


    ich würd mich freuen wenn wir den clan bekommen würden ;D


    Zitat

    Was wir dafür wollen:
    Einen Account und Aktivität in unserem Forum


    1 Beitrag ist auch nicht gerade das was wir unter Aktivität im Forum verstehen ;)

  • Guten "Abend" erstmal :)



    Erstmal zu uns : Wir sind eine Fun-Gruppe und haben alles vom Rambo bis zum " bis ins Detail planer" meist steht aber das Taktische vorgehen im Vordergrund. Wir spielen einfach um Spaß zu haben und "heulen" auch nicht rum, wenn mal was schief geht ... Fehler passieren nunmal !
    Naja und da wir schon lange mal einen Privat Server holen wollten, und es bisher einfach nicht geklappt hat... Kommt und das hier ja gerade zu Perfekt. ::)


    Wir wollen auch anderen Spielern die Möglichkeit geben, bei uns Vernünftig Hackerfrei, buguserfrei usw. zu Spielen um das Spiel möglichst "echt" zu zocken.


    Bis dahin verbleiben Ich/Wir -Mit freundlichen Grüßen :)

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • Guten Abend miteinander.
    Meine Gruppe sollte den Server bekommen da wir eine sehr gut ausgewogene Community sind und es einfach drauf haben. Die Gruppe hat ein super leitungs Regiment und echt tolle mitspieler. Wir sind sehr gerrecht und helfen Neulingen sehr gerne auf die Beine zu kommen und erklären ihnen das Spiel. Meine Gruppe würde ausserdem die Admin Rechte nicht abusen um sich einen vorteil zu gönnen. Punkt vor Strich Tequila-Banditos for RULE!

  • Servus,


    Ich meld mich hier mal zu Wort,


    da meine gruppe und ICH schon länger nen eigenen server wollen um ein eigenes Dayz-Paradies zu erschaffen.


    erstmal zu uns: wir sind ca. 10 Dayz spieler, zurzeit ca. nur 5 - 6 aktive, alle paar Tage findet sich mal jemand neues der sich unserer gruppe anschliesst. Alterstechnisch ne ziemlich große Bandbreite von jung bis alt alles dabei. Anzutreffen sind wir eigentlich fast nur auf meinem TS3, der auch von der Gaming community benutzt wird.


    zu meiner Seite: Bin selber in 2 Gaming communitys vertreten, die eine läuft nur über FB & für Hobbygamer & die andere is multigaming-technisch aber noch in den Kinderschuhen (ich poste hier noch nicht die HP, weil ja Werbung verboten ist, ausser ich darf, dann änder ich das hier).
    Erfahrung mit der Handhabung eines Dayz(Arma2) Servers hab ich noch nicht, doch bin engagiert, Lernwillig und habe viel zeit um mich darum zu kümmern.


    Was ich mir vorstelle wie der server dann sein soll: eher funmässig mit mehr fahrzeugen vl nen bischen Spawnequip. So mehr auf PvP ausgelegt vl mit einigen basen vo man spezielle waffen findet oder auch das ein oder andere Event, hab ja genug zeit zum organisieren etc.
    Werbung im Servernamen und sonstigem is nix entgegenzusetzen, vl entsteht ja auch ne schöne zusammenarbeit.


    Hinundwieder sind auch alle mal gemeinsam am Citylife oder Takistan RL oder auch Arma2 funmaps am zocken der abwechslungshalber halt :)


    Einige werden mich ja schon kennen , mit guten und schlechten erfahrungen :D, ich hoffe aber dass das dem hier nicht im Weg steht.


    falls wir gewinnen sind natürlich alle Germandayz-leute auch Herzlich Willkommen um den server Tatkräftig zu beleben.


    für diejenigen die mehr über mich wissen wollen http://board.germandayz.de/vorstellung/servus-724/



    für Insider: vote for me und ihr bekommt ne ammo-box :P



    mfg Notwehr