Beiträge von SchulzErwin

    Hallo,
    kann mir jmd ein Script zeigen oder die Einstellungen wie man Cinder Block Walls und Metal Floors
    demontieren kann in seiner eigenen Base (Plotpol vorhanden).

    Weil laut http://epochmod.gamepedia.com/A2Epoch:Modular_Building_System
    soll das Modular Building System ab Version 1.0.3 das können.

    Und das gibt es ja schon seit 2 Jahren, aber irgendwie kann man auf keinen Server
    das wieder abbauen oder geht das nicht???

    Deconstruction:
    New in 1.0.3! Owner can now remove modular parts (walls, etc) without having to destroy them. NOTE: nothing is refunded/no rubble (though this may be changed by the server owner).

    Wer kann mir bitte helfen...

    LG

    Ich ganzen I-Net ist nichts zu finden wie man feste Spawnpunkte definiert.

    Außerdem spielen wir vorerst nur auf unseren eigenen Server zu zweit und wollen
    erstmal die Map ein wenig erkunden. Wir haben auch später nicht vor anderen
    Überlebende "zu snipen"...

    Außerdem spielen wir auf KEINEN gemieteten Server, sondern lassen es Lokal
    über Apache/MySql laufen.

    Ich habe ganz freundlich gefragt, also gibt es keinen Grund warum man hier
    jetzt so patzig wird.

    Hallo,
    ich habe gerade in meine init.sqf Datei folgtende Zeile eingefügt, damit nur mein Kumpel und
    ich beide immer das selbe Startequipment im Inventar haben. Quasi eine kleine PHP if-Abfrage:

    Code
    if ((getPlayerUID player) in ["xxxxxxxx","xxxxxxxx"]) then {
            DefaultMagazines = ["10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemMorphine","ItemPainkiller","ItemBloodbag","ItemWaterbottleBoiled","ItemWaterbottleBoiled","FoodSteakCooked"];
            DefaultWeapons = ["BAF_AS50_scoped","M9SD","Binocular_Vector","NVGoggles","ItemMap","ItemCompass","ItemGPS","ItemWatch","ItemKnife","Itemtoolbox","ItemCrowbar","Itemetool","ItemHatchet"];
            DefaultBackpack = "DZ_Backpack_EP1";
            DefaultBackpackWeapon = "";
            };

    Das heißt jeder andere der nicht die PlayerUID hat, bekommt den "normalen" Standart.

    Jetzt ist mir die Idee gekommen, es müßte doch auch eine Varibale geben, die am Ende das
    ganze Koordinaten Zufallsgedönse in eine deklariert und es am Ende in die Datenbanktabelle
    "Worldspace" reinschreibt. Man müßte sich nur vorher "abfangen" und seine eigenen Werte
    eintragen. Weiß jemand wie diese "Variable" heißt bzw von wo sie ihren Request ausführt.
    Theoretisch könnte man sie dann auch übergeben...

    Kenn mich mit PHP gut aus, aber ist natürlich wie das Suchen im Heuhaufen...

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Also wenn ich die "arma2oaserver.mdmp" (falls du die meinst) mit den notepad ++ öffne
    bekomme ich so einen mist:

    hab dir mal hochgeladen: http://www32.zippyshare.com/v/41435486/file.html
    kann da nix rauslesen.

    hab jetzt alle c++ runtergeschmissen... dann 2013 drauf und nach neustart wollte
    windows update noch 2008 und 2010 nachlegen...

    http://s7.directupload.net/images/140204/s66aga8l.png

    ich bekomm jetzt wie vorher schon keinen .dll fehler mehr aber er schließt am ende die konsole wie oben und schmeißt mich raus... was hat das mit der HiveExt.dll auf sichm die hab ich doch orginal aus dem download übernommen?

    Die Fehlermeldung am Ende der Konsole ist:

    HiveExt(0): [Information] HiveExt

    Datenbank ist mit Navicat lite aufgesetzt: (dayz_epoch)

    Ich verwalte 2 weil ich die andere (dayz_1_chernarus) für DayZ Mod nutze und da läuft es!

    http://s14.directupload.net/images/140204/9xecdbnp.png

    http://s1.directupload.net/images/140204/3kjwt6zu.png

    Mein MySQL und Apache ist auch gestartet:

    http://s7.directupload.net/images/140204/l5ngkavb.png

    In dem Ordner "@DayZ_Epoch_Server" befindet sich ne HiveExt.dll und addons/dayz_server.pbo

    Und bei instance_11_Chernarus/HiveExt.ini steht Eingetragen:

    Spoiler anzeigen

    ;This is a comment
    ;Comments above a certain setting will provide it's description

    ;The format for a setting is
    ;Variable = Value

    ;If you see a commented line of that form, it means that the setting is optional, and the Value shows the default
    ;To change from the default, simply uncomment the line and change the Value

    ;This configuration file should be placed inside your server instance's configuration directory (like cfgdayz)

    [Time]
    ;Possible values: Local, Custom, Static
    ;You cannot use Static on OFFICIAL Hive, it will just revert to Local
    Type = Static
    ;If using Custom type, offset from UTC in hours (can be negative as well)
    ;Offset = -8
    ;If using Static type (Hour value always the same on every server start), the value (0-24) to set the Hour to
    Hour = 12

    [Database]
    ;Hostname or IP of the server to connect to
    ;If you leave this line commented or blank, HiveExt will connect to the OFFICIAL Hive, which requires registration
    ;See support.dayzmod.com for more information on what OFFICIAL Hive means, what are the rules, etc.
    ;If using OFFICIAL hive, the rest of the settings in this section have no effect
    Host = localhost

    ;Currently, only MySQL is supported
    Type = MySQL

    ;Port to connect to. The default is the default listening port of a server of the selected Type
    ;Instead of specifying Port, you can specify Socket and set Value to the socket name
    Port = 3306

    ;Database name to connect to.
    Database = dayz_epoch

    ;Username to connect with
    Username = root
    ;Password to authenticate with (default is blank)
    Password =

    ;If using OFFICIAL hive, the settings in this section have no effect, appropriate layout will be used
    [Characters]
    ;The field name that Player's IDs are stored in (unique per game license)
    ;Some table layouts have this as PlayerID, and some as PlayerUID, that's why this is configurable
    ;IDField = PlayerUID
    ;The field name that Player's World Position and rotation is stored in
    ;Enables you to run multiple different maps (different instances) off the same character table
    ;WSField = Worldspace

    ;If using OFFICIAL hive, the settings in this section have no effect, as it will clean up by itself
    [Objects]
    ;Which table should the objects be stored and fetched from ?
    ;Table = Object_DATA

    ;Negative values will disable this feature
    ;0 means that ALL empty placed items will be deleted every server restart
    ;A positive number is how old (in days) a placed empty item must be, in order for it to be deleted
    ;CleanupPlacedAfterDays = 6

    ;Flag indicating whether hiveext should detect vehicles out of map boundaries (X < 0, or Y > 15360) and reset their position to []
    ;Note: YOU MUST have a proper dayz_server.pbo that supports this feature, otherwise you will get script errors
    ;You can find that file under the SQF directory for your server version
    ;ResetOOBVehicles = false

    ;If using OFFICIAL hive, the settings in this section have no effect, it will manage objects on its own
    [ObjectDB]
    ;Setting this to true separates the Object fetches from the Character fetches
    ;That means that the Object Table must be on this other database
    ;Use = false

    ;The settings here have the same meaning as in [Database], and are only used if the setting above is set to true
    ;Type = MySQL
    ;Host = localhost
    ;Port = 3306
    ;Database = dayz_epoch
    ;Username = root
    ;Password =

    Wo liegt das Problem?

    Also ich hab nochmal geschaut und ich habe vergessen den "DayZ_Epoch_11.Chernarus" Ordner
    in den "MPMissions" ordner kopieren...

    Jetzt bekommen ich auch eine Grüne Necron (0 ms) anzeige und er will sich verbinden...

    Doch dann bekomme ich leider diese beiden Fehlermeldungen:

    http://s7.directupload.net/images/140203/k3wi8k86.jpg

    http://s7.directupload.net/images/140203/uvrfqsww.jpg

    Wollte microsoft visual c++ 2010 installieren, musste aber erst alle 2010 runtermachen weil
    er eine aktuellere version gefunden hat und konnte sonst den vcredist_x64.exe nicht installieren.

    Hab jetzt microsoft visual c++ 2010 installiert aber es kommt immer noch die Meldung das MSVCP120.dll fehlt.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Also irgendie bekomme ich immer Warten auf Host... 0 ms und werde von Battleye gekickt,
    wie oben schon beschrieben:


    Meine Serverstart .bat sie so aus:

    Echo off
    start "arma2" /min "Expansion\beta\arma2oaserver.exe" -port=2302 "-config=instance_11_Chernarus\config.cfg" "-cfg=instance_11_Chernarus\basic.cfg" "-profiles=instance_11_Chernarus" -name=instance_11_Chernarus "-mod=@DayZ_Epoch;@DayZ_Epoch_Server;"


    Meine Spiele .exe so:

    Ziel:
    D:\DayZ\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@DayZ_Epoch

    Ausführen in:
    D:\DayZ

    Wer kann bitte helfen?

    Hallo,
    ich hab mir das DayZ_Epoch_Client_1.0.4_Release und DayZ_Epoch_Server_1.0.4b_Release
    geholt und auch richtig installiert.

    Ich nutze xampp und Navicat Lite auf Windows.
    Die Dateien HiveExt.ini und server.cfg sind auch richtig eingerichtet.

    Meine Server Konsole startet auch richtig:

    http://s7.directupload.net/images/140131/sua6eu8x.png

    Und mein Server wird in der "Adresse: Internet" auch hinterlegt.
    Beim Ingame starten bekomme ich dann oben rechte in der Ecke blinkend Rot: Necron (0 ms)

    Meine Console sagt mir das BattlEye nicht mitspielt:

    http://s1.directupload.net/images/140131/cylroa74.png

    Dabei sind ja die BattlEye .txt Files schon mit //new hinterlegt!

    Wenn ich BattlEye in der deaktiviere bekomme ich diese Meldung:

    http://s7.directupload.net/images/140131/4mjfyu37.png

    Mein Spiel starte ich mit den DayZ Mod und folgender Kommandozeile...

    D:\DayZ\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod= Dayz

    Meine Spiele-Version ist:

    Arma 2: DayZ Mod
    Expansion
    beta
    Version: 1.62.103718
    1.8.0.3


    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Danke für die schnelle Antwort...

    Bekomm aber immer noch die ganzen Fehler am Anfang:

    Dateien in diesem Verzeichnis habe ich geändert:

    /cfgdayz/BattlEye/ ... .txt


    Und das Spiel startet nicht... kicked off by BattlEye... disconnected.

    EDIT:
    Auch mit "// new" statt "//new" bekomme ich keine Veränderung... :(

    Du hast mir den @DayZ_Epoch_Server geschickt... Muss ich net den von Pwnoz0r nehmen?

    EDIT:
    Ich habe gerade das neue DayZ-Private-Server-2.5.2.1.8.0.3 Packet von Pwnoz0r installiert weil ich vorher noch das alte hatte und dann waren die .txt Fehlermeldungen weg.

    Hab aber jetzt mal durch Zufall im Spiel auf Desktop verlassen und dann sind sie wieder gekommen?

    Hier mal ein Screenshot:

    http://s7.directupload.net/images/140127/advi3cxi.png

    EDIT EDIT:
    Gelegentlich kommen sogar die ganzen .txt Dateien wieder am Anfang... Mist!

    hallo,
    bräuchte bitte mal ne kleine Hilfe...
    Ich hab meinen DayZ Private Server von Pwnoz0r zum laufen gebraucht...

    Wenn ich aber BattleEye aktiviere bekomme ich das:

    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: remoteexec.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: createvehicle.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: setpos.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: setdamage.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: deletevehicle.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: publicvariable.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: publicvariableval.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: mpeventhandler.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: teamswitch.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: addweaponcargo.txt


    Wie kann ich das fixen bze hab gelesen das AHAntiHack/AdminTools braucht...
    Sowas wie http://dayzantihack.com/ wie soll das gehen/installieren und einrichten?