Beiträge von SchulzErwin

    Hallo,
    kann mir jmd ein Script zeigen oder die Einstellungen wie man Cinder Block Walls und Metal Floors
    demontieren kann in seiner eigenen Base (Plotpol vorhanden).


    Weil laut http://epochmod.gamepedia.com/…h:Modular_Building_System
    soll das Modular Building System ab Version 1.0.3 das können.


    Und das gibt es ja schon seit 2 Jahren, aber irgendwie kann man auf keinen Server
    das wieder abbauen oder geht das nicht???


    Deconstruction:
    New in 1.0.3! Owner can now remove modular parts (walls, etc) without having to destroy them. NOTE: nothing is refunded/no rubble (though this may be changed by the server owner).


    Wer kann mir bitte helfen...


    LG

    Ich ganzen I-Net ist nichts zu finden wie man feste Spawnpunkte definiert.


    Außerdem spielen wir vorerst nur auf unseren eigenen Server zu zweit und wollen
    erstmal die Map ein wenig erkunden. Wir haben auch später nicht vor anderen
    Überlebende "zu snipen"...


    Außerdem spielen wir auf KEINEN gemieteten Server, sondern lassen es Lokal
    über Apache/MySql laufen.


    Ich habe ganz freundlich gefragt, also gibt es keinen Grund warum man hier
    jetzt so patzig wird.

    Hallo,
    ich habe gerade in meine init.sqf Datei folgtende Zeile eingefügt, damit nur mein Kumpel und
    ich beide immer das selbe Startequipment im Inventar haben. Quasi eine kleine PHP if-Abfrage:


    Code
    if ((getPlayerUID player) in ["xxxxxxxx","xxxxxxxx"]) then {
            DefaultMagazines = ["10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemMorphine","ItemPainkiller","ItemBloodbag","ItemWaterbottleBoiled","ItemWaterbottleBoiled","FoodSteakCooked"];
            DefaultWeapons = ["BAF_AS50_scoped","M9SD","Binocular_Vector","NVGoggles","ItemMap","ItemCompass","ItemGPS","ItemWatch","ItemKnife","Itemtoolbox","ItemCrowbar","Itemetool","ItemHatchet"];
            DefaultBackpack = "DZ_Backpack_EP1";
            DefaultBackpackWeapon = "";
            };


    Das heißt jeder andere der nicht die PlayerUID hat, bekommt den "normalen" Standart.


    Jetzt ist mir die Idee gekommen, es müßte doch auch eine Varibale geben, die am Ende das
    ganze Koordinaten Zufallsgedönse in eine deklariert und es am Ende in die Datenbanktabelle
    "Worldspace" reinschreibt. Man müßte sich nur vorher "abfangen" und seine eigenen Werte
    eintragen. Weiß jemand wie diese "Variable" heißt bzw von wo sie ihren Request ausführt.
    Theoretisch könnte man sie dann auch übergeben...


    Kenn mich mit PHP gut aus, aber ist natürlich wie das Suchen im Heuhaufen...


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Also wenn ich die "arma2oaserver.mdmp" (falls du die meinst) mit den notepad ++ öffne
    bekomme ich so einen mist:


    hab dir mal hochgeladen: http://www32.zippyshare.com/v/41435486/file.html
    kann da nix rauslesen.


    hab jetzt alle c++ runtergeschmissen... dann 2013 drauf und nach neustart wollte
    windows update noch 2008 und 2010 nachlegen...


    http://s7.directupload.net/images/140204/s66aga8l.png


    ich bekomm jetzt wie vorher schon keinen .dll fehler mehr aber er schließt am ende die konsole wie oben und schmeißt mich raus... was hat das mit der HiveExt.dll auf sichm die hab ich doch orginal aus dem download übernommen?


    Die Fehlermeldung am Ende der Konsole ist:


    HiveExt(0): [Information] HiveExt

    Datenbank ist mit Navicat lite aufgesetzt: (dayz_epoch)


    Ich verwalte 2 weil ich die andere (dayz_1_chernarus) für DayZ Mod nutze und da läuft es!


    http://s14.directupload.net/images/140204/9xecdbnp.png


    http://s1.directupload.net/images/140204/3kjwt6zu.png


    Mein MySQL und Apache ist auch gestartet:


    http://s7.directupload.net/images/140204/l5ngkavb.png


    In dem Ordner "@DayZ_Epoch_Server" befindet sich ne HiveExt.dll und addons/dayz_server.pbo


    Und bei instance_11_Chernarus/HiveExt.ini steht Eingetragen:



    Wo liegt das Problem?

    Also ich hab nochmal geschaut und ich habe vergessen den "DayZ_Epoch_11.Chernarus" Ordner
    in den "MPMissions" ordner kopieren...


    Jetzt bekommen ich auch eine Grüne Necron (0 ms) anzeige und er will sich verbinden...


    Doch dann bekomme ich leider diese beiden Fehlermeldungen:


    http://s7.directupload.net/images/140203/k3wi8k86.jpg


    http://s7.directupload.net/images/140203/uvrfqsww.jpg


    Wollte microsoft visual c++ 2010 installieren, musste aber erst alle 2010 runtermachen weil
    er eine aktuellere version gefunden hat und konnte sonst den vcredist_x64.exe nicht installieren.


    Hab jetzt microsoft visual c++ 2010 installiert aber es kommt immer noch die Meldung das MSVCP120.dll fehlt.


    Hat jemand noch eine Idee?

    Also irgendie bekomme ich immer Warten auf Host... 0 ms und werde von Battleye gekickt,
    wie oben schon beschrieben:



    Meine Serverstart .bat sie so aus:


    Echo off
    start "arma2" /min "Expansion\beta\arma2oaserver.exe" -port=2302 "-config=instance_11_Chernarus\config.cfg" "-cfg=instance_11_Chernarus\basic.cfg" "-profiles=instance_11_Chernarus" -name=instance_11_Chernarus "-mod=@DayZ_Epoch;@DayZ_Epoch_Server;"




    Meine Spiele .exe so:


    Ziel:
    D:\DayZ\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@DayZ_Epoch


    Ausführen in:
    D:\DayZ


    Wer kann bitte helfen?

    Hallo,
    ich hab mir das DayZ_Epoch_Client_1.0.4_Release und DayZ_Epoch_Server_1.0.4b_Release
    geholt und auch richtig installiert.


    Ich nutze xampp und Navicat Lite auf Windows.
    Die Dateien HiveExt.ini und server.cfg sind auch richtig eingerichtet.


    Meine Server Konsole startet auch richtig:


    http://s7.directupload.net/images/140131/sua6eu8x.png


    Und mein Server wird in der "Adresse: Internet" auch hinterlegt.
    Beim Ingame starten bekomme ich dann oben rechte in der Ecke blinkend Rot: Necron (0 ms)


    Meine Console sagt mir das BattlEye nicht mitspielt:


    http://s1.directupload.net/images/140131/cylroa74.png


    Dabei sind ja die BattlEye .txt Files schon mit //new hinterlegt!


    Wenn ich BattlEye in der deaktiviere bekomme ich diese Meldung:


    http://s7.directupload.net/images/140131/4mjfyu37.png


    Mein Spiel starte ich mit den DayZ Mod und folgender Kommandozeile...


    D:\DayZ\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod= Dayz


    Meine Spiele-Version ist:


    Arma 2: DayZ Mod
    Expansion
    beta
    Version: 1.62.103718
    1.8.0.3



    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Danke für die schnelle Antwort...


    Bekomm aber immer noch die ganzen Fehler am Anfang:


    Dateien in diesem Verzeichnis habe ich geändert:


    /cfgdayz/BattlEye/ ... .txt



    Und das Spiel startet nicht... kicked off by BattlEye... disconnected.


    EDIT:
    Auch mit "// new" statt "//new" bekomme ich keine Veränderung... :(

    Du hast mir den @DayZ_Epoch_Server geschickt... Muss ich net den von Pwnoz0r nehmen?


    EDIT:
    Ich habe gerade das neue DayZ-Private-Server-2.5.2.1.8.0.3 Packet von Pwnoz0r installiert weil ich vorher noch das alte hatte und dann waren die .txt Fehlermeldungen weg.


    Hab aber jetzt mal durch Zufall im Spiel auf Desktop verlassen und dann sind sie wieder gekommen?


    Hier mal ein Screenshot:


    http://s7.directupload.net/images/140127/advi3cxi.png


    EDIT EDIT:
    Gelegentlich kommen sogar die ganzen .txt Dateien wieder am Anfang... Mist!

    hallo,
    bräuchte bitte mal ne kleine Hilfe...
    Ich hab meinen DayZ Private Server von Pwnoz0r zum laufen gebraucht...


    Wenn ich aber BattleEye aktiviere bekomme ich das:


    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: remoteexec.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: createvehicle.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: setpos.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: setdamage.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: deletevehicle.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: publicvariable.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: publicvariableval.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: mpeventhandler.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: teamswitch.txt
    23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: addweaponcargo.txt




    Wie kann ich das fixen bze hab gelesen das AHAntiHack/AdminTools braucht...
    Sowas wie http://dayzantihack.com/ wie soll das gehen/installieren und einrichten?