Hallo,
ich habe gerade in meine init.sqf Datei folgtende Zeile eingefügt, damit nur mein Kumpel und
ich beide immer das selbe Startequipment im Inventar haben. Quasi eine kleine PHP if-Abfrage:
if ((getPlayerUID player) in ["xxxxxxxx","xxxxxxxx"]) then {
DefaultMagazines = ["10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","10Rnd_127x99_m107","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemMorphine","ItemPainkiller","ItemBloodbag","ItemWaterbottleBoiled","ItemWaterbottleBoiled","FoodSteakCooked"];
DefaultWeapons = ["BAF_AS50_scoped","M9SD","Binocular_Vector","NVGoggles","ItemMap","ItemCompass","ItemGPS","ItemWatch","ItemKnife","Itemtoolbox","ItemCrowbar","Itemetool","ItemHatchet"];
DefaultBackpack = "DZ_Backpack_EP1";
DefaultBackpackWeapon = "";
};
Das heißt jeder andere der nicht die PlayerUID hat, bekommt den "normalen" Standart.
Jetzt ist mir die Idee gekommen, es müßte doch auch eine Varibale geben, die am Ende das
ganze Koordinaten Zufallsgedönse in eine deklariert und es am Ende in die Datenbanktabelle
"Worldspace" reinschreibt. Man müßte sich nur vorher "abfangen" und seine eigenen Werte
eintragen. Weiß jemand wie diese "Variable" heißt bzw von wo sie ihren Request ausführt.
Theoretisch könnte man sie dann auch übergeben...
Kenn mich mit PHP gut aus, aber ist natürlich wie das Suchen im Heuhaufen...
Bin für jede Hilfe dankbar!