Beiträge von DarylDixon

    Habe gerade 'nen Spieler gekillt und wollte nach seinem Loot schnuppern, auf einmal verschwindet seine Leiche mittendrin. Meines Wissens nach bleibt die Leiche mit seinen gesamten Sachen doch noch enthalten, selbst wenn der Spieler sich ausloggt, oder?

    Ich muss mich da anschließen, ich habe zwar auch eine SKS aber kriege da keine Munition rein. Habe es mit den 7.62 versucht, aber es geht nur "Chamber SKS" und wenn ich das ausprobiere, steht da, "It doesn't fit". Kann mir da einer weiterhelfen?

    Auskunft wo ich die beiden Teile finde wären auch nicht schlecht, aber hauptsächlich bin ich auf der Suche nach den beiden Sachen.


    Die TTsKO Jacket habe ich überall auf der Military Base gesucht aber derzeit noch nicht gefunden, hatte gerade auch bei der Suche eine heftige Außeinandersetzung die beinahe eskaliert wäre, letztlich konnte das Feuergefecht dank Kommunikation gestoppt werden... :p
    Wie gesagt, wäre nett wenn die mir jemand schenken oder anbieten könnte gegen Tausch. Ich trage unter anderem diverse Flaschen mit mir rum sowie Medikamente, die für den einen oder anderen nützlich sein könnten. Schreibt einfach hier rein, wenn ihr was für mich habt.

    Aus einer der Militärbaracken... liegt dort eigentlich relativ häufig :)


    Auch im Prisonbuilding hab ich schon welche gesehen.


    Ein guter Platz ist die "Military Base" Südöstlich von Vybor. Dort hast du gleich 3 Baracken und ein Prisonbuilding zum durchstöbern. :)


    Vielen Dank für den Tipp! Werde mich sofort dorthin begeben! :)

    http://www.onlinewelten.com/ga…isconnect-strafen-124975/


    Weiß nicht, ob es irgendwer bereits mitbekommen hat, aber laut Dean Hall werden schon im nächsten Patch der uns Anfang Februar erreichen soll die Server-Relogs stark beeinträchtigt. So wird ein Warteschlangen-System geführt der verhindern soll, dass Spieler instant den Server wechseln können um auf schnellste Art und Weise Loot aufzuräumen sowie dass Konfrontationen mit anderen Spielern nicht mehr durch Ausloggen umgehen werden können.


    Darüber hinaus wird noch etwas über eine neue Zombie-Art verraten und Rucksäcke sollen schwieriger zu finden sein.


    Ich halte besonders den ersten Abschnitt des Artikels völlig korrekt und sehe eine Erleichterung, auch wenn ich sagen muss - was Server-Hopping angeht - dass es ab und zu wirklich nervtötend ist bestimmte Items in bestimmten Lagen zu suchen und sich meistens Server-Hopping gar nicht anders meiden lassen lässt. Ich erinnere mal an den Fall, wo ich krank war im Spiel und unbedingt diese Charcoal tabs brauchte, aber zum Verrecken trotz mehrfachem Wechseln des Servers keine gefunden habe, sodass ich elendig verrottet bin. Aber damit muss man wohl in Zukunft leben.


    Was haltet ihr von den Änderungen?


    Ich feier dich gerade. xDDDD


    Ne, ganz im Ernst ist wirklich scheiße sowas und sollte hart bestraft werden bzw. da wird definitiv was gegen gemacht, fand eure Idee mit dem Aufleuchten über dem Spieler als Signal dass er sich ausloggen wird gar nicht mal so schlecht, habe auch an sowas ähnliches gedacht.


    Aber ich verstehe eine Sache nicht: Gab es auf dem Server vielleicht Probleme, hatte der Gegner pures Glück oder wart ihr einfach zu schlecht beim Zielen? Ich meine, ich habe ja mitverfolgt wie ihr auf den drauf geballert habt, aber der ist ja zum Verrecken nicht gestorben!?! :o


    Komischer Kauz...


    //edit: btw, das Video ist echt nice, unterhaltsam und spannend, imho! :)


    Danke für die Antworten! :)


    Zu 2.)
    Also heißt das dass SA eigentlich genauso wird wie die Mod, nur halt "besser" und "mehr" ?
    Mir geht es nur darum zu wissen ob ich mich jetzt schon darauf einstellen muss einige Inhalte aus der Mod in der zukünftigen SA nicht mehr sehen zu werden.

    Ich hätte zwei Fragen, und zwar


    1.) Ich habe ja jetzt die Alpha-Version, heißt das ich kriege am Ende des Jahres oder irgendwann im Laufe der Zeit, wenn DayZ fertig ist, das komplette Spiel kostenlos "nachgepatched" oder muss ich die Vollversion nochmal kaufen?


    2.) Wird das Spiel EXAKT mit allen Inhalten und Elementen so sein wie die Mod oder verzichtet der Spieleentwickler da auf irgendetwas?

    Ich habe kurz den Server gewechselt und plötzlich ist all mein Gear verschwunden und ich durfte wieder bei Null anfangen! HÄÄÄH?


    Ich habe auch geguckt dass der Hive genau der Selbe ist und habe mind. zehn Server ausprobiert, mein Char ist definitiv weg, woran liegt das?!


    btw. nix da mit tot oder sonst was, ich war ganz oben im Gebäude mit geschlossenen Türen und mir ging es gut.


    Kommt drauf an, wodurch du bewusstlos wurdest. Wenn du z.B. einen großen Blutverlust hattest, die Wunde schon versorgt hast und dann erst umgekippt bist, könntest du wieder aufwachen.
    Oder aber du lässt dich von anderen Spielern mit Hilfe von Epipens oder Salin/Bloodbags versorgen.


    Wenn du angeschossen oder blutend bewusstlos wurdest, kannst du ohne fremde Hilfe von vorne anfangen, dann wirst du nicht mehr aufwachen.


    Ich bin wegen einer Krankheit bewusstlos geworden. Sowie es aussieht durch eine Lebensmittelvergiftung, verrottete Früchte und sowas. Bin ich noch zu retten?

    Bin gerade irgendwo im Nirgendswo (aber unter 'nem Dach) und bin unconscious, habe das Spiel gerade minimiert und seither nix gerührt. Was soll ich machen? In manchen Foren steht Warten sei eine Alternative, kann das jemand bestätigen?