Bin gerade irgendwo im Nirgendswo (aber unter 'nem Dach) und bin unconscious, habe das Spiel gerade minimiert und seither nix gerührt. Was soll ich machen? In manchen Foren steht Warten sei eine Alternative, kann das jemand bestätigen?
Unconscious!!! :(
- DarylDixon
- Geschlossen
-
-
Kommt drauf an, wodurch du bewusstlos wurdest. Wenn du z.B. einen großen Blutverlust hattest, die Wunde schon versorgt hast und dann erst umgekippt bist, könntest du wieder aufwachen.
Oder aber du lässt dich von anderen Spielern mit Hilfe von Epipens oder Salin/Bloodbags versorgen.Wenn du angeschossen oder blutend bewusstlos wurdest, kannst du ohne fremde Hilfe von vorne anfangen, dann wirst du nicht mehr aufwachen.
-
Kommt drauf an, wodurch du bewusstlos wurdest. Wenn du z.B. einen großen Blutverlust hattest, die Wunde schon versorgt hast und dann erst umgekippt bist, könntest du wieder aufwachen.
Oder aber du lässt dich von anderen Spielern mit Hilfe von Epipens oder Salin/Bloodbags versorgen.Wenn du angeschossen oder blutend bewusstlos wurdest, kannst du ohne fremde Hilfe von vorne anfangen, dann wirst du nicht mehr aufwachen.
Ich bin wegen einer Krankheit bewusstlos geworden. Sowie es aussieht durch eine Lebensmittelvergiftung, verrottete Früchte und sowas. Bin ich noch zu retten?