Würde gerne in Ruhe Loot suchen und wollte fragen ob es sowas wie eine Reihe von "toten Servern" gibt, die speziell für so Leute gedacht sind die lieber fürs Erste alleine herumlaufen in Chernarus.
Server die keiner heimsucht?
- DarylDixon
- Geschlossen
-
-
Nein, aktuell sind alle Server öffentlich. Du kannst natürlich online gehen, wenn wenig los ist (so gegen 4.00 Uhr auf einen Mittwoch/Donnerstag), ansonsten such dir besser eine Gruppe.
-
Es gibt einige da sind immer nur so 7-8 Leute Drauf
-
einfach mal in der serverliste nach spielerzahl sortieren
-
'ne andere Frage, wenn ich einen Server selbst erstelle und da meinen Char "hochspiele", kann ich den dann auf anderen Servern spielen beim Wechsel?
-
-
'ne andere Frage, wenn ich einen Server selbst erstelle und da meinen Char "hochspiele", kann ich den dann auf anderen Servern spielen beim Wechsel?Jain, also du kannst aktuell einen Server mieten, aber nicht schützen - auf dem werden also auch andere Spieler joinen können.
-
könntest du ja wenn dir das so Spaß macht bitte, es liegen alle Server auf einem Hive von daher müsste das gehen schau mal auf Server wo steht nur pve da ist die Chance net so groß das dich einer abknallt.da würd ich mich auf keinen fall drauf verlassen. ich bin schon sooo oft auf so genannten "friendly-pve-servern" hinterrücks gemeuchelt worden!!
-
da würd ich mich auf keinen fall drauf verlassen. ich bin schon sooo oft auf so genannten "friendly-pve-servern" hinterrücks gemeuchelt worden!!
Das ist Richtig aber da ist die Chance net sooo groß wie auf unserem Server hier, zumindest sind das meine Erfahrungen xD
-
-
Das ist Richtig aber da ist die Chance net sooo groß wie auf unserem Server hier, zumindest sind das meine Erfahrungen xD
ich werd nie wieder auf pve-server gehen. man wähnt sich in sicherheit, nur um dann doch gesniped zu werden!kann mich da nur anschließen, meiner Erfahrung nach interessiert es keinen ob da PVE steht, die spielen trotzdem Deathmatch in Elektro.
Das Spiel, oder die Spieler erziehen einen richtig dazu erst zu schießen, dann zu fragen.
aber nun back2topic:
kann man sich nich nen server anmieten und da einfach ein pw drauf machen?!
edit: http://socialgames-mag.de/dayz-standalone-private-server/ die antwort ist NEIN!
-
-
Gibt aber auch Server die kicken unbekannte Spieler ständig. So kann man auch seinen "privaten" Server haben.
-
Dann kann der Admin aber nicht spielen und ist nur mit Spieler kicken beschäftigt
Such dir einen Nachtserver und stell die Gamma hoch, dann kannst du mehr oder weniger in Ruhe looten...