Kann mir jemand meine Frage beantworten?
Beiträge von Mr_Sir_Tango
-
-
Warum spawnt mein Char immer noch mit der Road-Flair? Sollte es seit gestern nicht das Walki-Talki sein?
-
Danke Norman. Die Seite ist top. Hat sogar schon die Anleitung für die Fackel. Danke dafür.
Leider kann ich die App fürs Handy nicht im AppStore (iPhone) finden. Scheint nur android zu sein.
-
-
Gut, dass die Entwickler Leuten wie dir nicht die volle Kontrolle an die Hand geben. (y)
Leute kicken, Server neustarten reicht mMn für dich voll aus. Evtl. sollte man dir noch das Leute kicken und Server-Restarten verbieten. ;D
Wo bleibt denn die Immersion, wenn ich alle 60 Minuten einen Neustart habe? Und wo bleibt denn das Spielziel, dass ich ständig Loot im Überfluss habe? Achja, ganz vergessen..... Das Ziel muss ja sein, dass dein Server Platz 1 in der Welt wird. Zu Lasten der Community, die wir alle nichts raffen. Sorry. -
Und wenn ein reinrassiger 1st-Person-Server kommen sollte, dann bitte auch mit Echtzeit (CET) und evtl. längerer Spanne zwischen den Restarts. (y)
-
Wie sieht es denn mit der Bekämpfung der Zombie's in Häusern aus? Soweit ich weiß, ging das früher nicht, bzw. nicht gut (z.B. mit der Axt).
-
...und Rubber-Banding-Crash-Hotfix, sonst macht das nämlich auch keinen Sinn.
-
Ich hätte gegen Private-Hives und 500 sek Zeitstrafe nix einzuwenden. O:-) (y)
-
WurstGewitter hat geschrieben, dass das große Rubberbanding zurück ist. Die haben es nicht gefixt bekommen? Ich fand das kleine Rubberbanding letzte Woche schon unspielbar.
-
Danke für die Infos. Meine Frage aber lautet:
Haben die Zelte eine Funktion? Speicherpunkte oder zum Ausrüstung verstauen?
-
Ich hatte gerade mit nem Kumpel ca. 1 Std. versucht zu zocken.
Wir waren auf einem mittel-besuchten Server mit gutem Ping.
Leider sind wir beide je 2x aus DayZ geflogen (hatte ich vorher noch NIE!!) und dann dauernd dieses Rubber-Banding.
Des Weiteren konnten wir über längere Zeiträume keine Türen öffnen, Sachen aufheben, Klamotten ausziehen usw.
So macht das leider kein Spaß und wir warten das nächste Hotfix ab.
PS: ich dachte, das Rubber-Banding hätten sie in den Griff bekommen?
EDIT: die Rubber-Bandings oder Desyncs betrugen so ungefähr 1-2 Minuten im Game. Am Strand gestartet, durch die nächste Ortschaft gelaufen, zack, wieder am Strand gewesen. Das Ganze ca. 2-3 mal in ca. 45 Minuten.
Und wie schon gesagt, ich hatte sowas noch nie. Auch nicht, dass mich DayZ mit ner Fehlermeldung einfach ausm Spiel schmeißt. Bei meinem Kumpel genau das Gleiche. -
Einen anderen Grund gibt es wohl nicht, warum man Server alle 60 Minuten starten lassen sollte. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Alle 60 Min Serverrestart. Das ist für mich eine Art des Cheatens und zerstört die Intension, die hinter DayZ steht, vollends. Dafür habe ich kein Verständnis. Sorry.
-
Auch ich spiele ausschließlich auf First-Person-Server.
Grund:
- realitätsnah
- tolleres Spielgefühl
- ich hasse "um-die-Ecken-Gucker" (leider gut bei Moondye7 zu sehen, er lebt das mit Q und E um die Ecken Geschaue)Demnächst kommt hoffentlich meine Oculus Rift Dev 2 und dann will ich nicht hinter meinem Charakter "hinterherfliegem". ;D
-
Du solltest dabei mal an die Entwicklung des Spiels denken. Den Entwicklern ist nicht damit geholfen, dass ein User sich das Spiel kauft und 6 Mio sich dann bei ihm ne Kopie ziehen.
Das Spiel ist nun wirklich nicht teuer (mMn) und wenn du ne schwache Internetleitung hast, dann solltest du eh vom Kauf Abstand nehmen, da du dann beim Spielen nicht viel Freude haben wirst.Die Frage, wie du sie gestellt hast, hättest du auch bei Google eingeben können, statt hier im Forum zu fragen, ob denn das illegale Kopieren in Ordnung ist. Das ist kein guter Grundstein für dein Beginn in der Community.
-
Die einzigen Helligkeitsschwankungen, die ich im Hellen habe, sind vorbeiziehende Wolken. Schon mal drauf geachtet?
-
Ich erzähle mal, wie es bei mir klappt. Ohne nervige Spawnzeit und Bug.
Hier die Lösung: ich wechsel nie den Server. Bleibe meist immer auf ein und denselben. Klappt wunderbar.
Und wenn ich doch mal wechseln muss (weil keine Spieler auf meinem Lieblingsserver sind), dann mache ich das gleich zu Beginn des Spiels. Noch bevor ich mich woanders einlogge.
-
Ich denke auch, dass das Game noch ne Menge Soundbugs/-platzhalter hat. So haben es die Entwickler mal durchblicken lassen. Die Sounds sind für Tiere usw. reserviert.
Wenn später mal ein Gartentor quietscht und ein Splitting-Geräusch kommt, und man weiß, es gibt keine Soundbugs mehr, .... dann wird man definitiv paranoid. ;D
-
Wenn sie es richtig gut simuliert haben, dann hörst du bei einem Headshot ab einer gewissen Entfernung den Schuss nicht. Wieso?
Schall: 333 m/s
Geschoss: 850 - 1000 m/sSprich, dass Geschoss trifft ab einer gewissen Entfernung vor dem Schall/Knall auf den Kopf. Wenn dort z.B. Zwischenhirn, Hirnstamm oder Kleinhirn getroffen werden, führt das zum sofortigen Atem- und Kreislaufstillstand. Da hört man den Schuss, der dann evtl. ein paar Sekunden später ankommt, nicht mehr.
In dem Video dort oben ^ treffen Geschoss und Schall gleichzeitig auf deinen Kopf. Deshalb hört man den Schuss noch.
Es gibt mehrere Filme, wo man diesen Effekt sehr gut beobachten kann. So auch hier bei "The Hurt Locker" (min 05:47 und 08:37) Den Schuss hört man dort erst, als der Typ auf dem Boden aufschlägt. Sehr gut recherchiert. Der Film gehört nicht ohne Grund zu meinen Lieblings-BluRay's.
-
Rechte Maustaste auf das einzelne Kleidungsstück und dann "Stripes" oder so auswählen. Die Stoffstreifen kannst du dann auch noch mal teilen.