1st Person oder 3rd Person Mode?

  • Fände es persönlich auch besser wenn man nur 1st Person hätte. Ist nunmal ein Survival-Game und entsprechend wäre das für mein Empfinden die beste Ansicht dafür.
    Spiele eigentlich nur mehr 1st Person.

  • Spiele nur mehr 1st Person, weil es etwas fairer ist wie ich finde. Hat man z.B nen großen Rucksack oben kann man netmal sehne ob einen jemand verfolgt was schon für die Atmosphäre sorgt. Auch im Kampf finde ich es fairer als die große Rundumsicht im 3rd Person.

  • Wechsel immer hin und her. Natürlich hat man Vorteile in der 3rd Person Ansicht und solange man wechseln kann möchte ich den Vorteil gegenüber anderen Spielern nicht verlieren wenn jetzt nur noch Ego Perspektive möglich wäre dann könnte ich damit auch leben. Man verzichtet in der 3rd Person aber auch schonmal auf loot., z. B was unter Betten liegt..


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • [quote='Gesundheitsinspektor','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=43842#post43842']Beispielsweise kann man in der 3rd Person hinter einer Mauer stehend den ganzen Stützpunkt/Hof überwachen ohne das sich die die darin auf halten den Mauerklotzer sehen können./quote]


    Deshalb bin ich für Hardcore :)

  • Ich Wechsel immer zwischen 1 und 3 Person aber die1 mag ich mehr netter ich bewunder meinen Char in 3


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

    Es ist wieder da! - estier

  • First Person ist bei mir eindeutig die bessere Spielweise in Anbetracht der, gelinde gesagt,
    ceatmöglichkeit bei 3th Person Ansicht .
    Deswegen bin ich auch wesentlich öfter auf deutschen Hardcore- Servern unterwegs nur sind
    die oft sehr voll (zumindest wenn ich dort spielen will).


    Gruß

  • Na ja was heißt "Cheat". Klar, unrealistsch, aber alle haben ja die gleichen Möglichkeiten. Ich mag 3rd person aber auch gar nicht mehr. Spiele nur noch 1st, allerdings natürlich nicht, wenn auch 3rd person da ist und ich sonst im Nachteil wäre. Aber ich suche mir wenns geht Hardcore-Server. LEIDER spielen da nicht so viele.

  • Auch ich spiele ausschließlich auf First-Person-Server.


    Grund:


    - realitätsnah
    - tolleres Spielgefühl
    - ich hasse "um-die-Ecken-Gucker" (leider gut bei Moondye7 zu sehen, er lebt das mit Q und E um die Ecken Geschaue)


    Demnächst kommt hoffentlich meine Oculus Rift Dev 2 und dann will ich nicht hinter meinem Charakter "hinterherfliegem". ;D

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus


  • 1. Perspektive falsch bei dayz. FP Kamera ist zu tief.
    2. third person ist ein legitimes system Actionspiele zu spielen.
    3. FP ist Krampf zum filmen.


    4.Dieses Thema hat selig geschlummert. Lassen wirs dabei :)

  • Und wenn ein reinrassiger 1st-Person-Server kommen sollte, dann bitte auch mit Echtzeit (CET) und evtl. längerer Spanne zwischen den Restarts. ;) (y)

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Abgesehen davon, dass ein First-Person-Server von GermanDayz.de in naher Zukunft nicht zu erwarten ist,
    haben Admins keinen Zugriff darauf in welchen Intervallen die Server neustarten.
    4h ist eine fest vorgegebene Zeit... nur Serverabstürze kommen och hinzu :)
    Abwarten was die Zukunft bringt (y)

    Bei Fragen... fragen.


  • Und wenn ein reinrassiger 1st-Person-Server kommen sollte, dann bitte auch mit Echtzeit (CET) und evtl. längerer Spanne zwischen den Restarts. ;) (y)


    Wenn du Hardcore/1st Person spielen willst, dann geh doch auf Oldschool DayZ Hardcore. Wie du in der Servliste hier (http://board.germandayz.de/ind…ction=page;sa=serverliste) siehst, ist dieser Server quasi der inoffizielle Hardcore-Server von Germandayz. Wenn du deine GUID bei Germandayz bereits registriert hast, kannst du einfach loslegen und connecten, da wir neben der eigenen Whitelist auch die Whitelist von Germandayz verwenden. Mehr Informationen gibts hier im Germandayz Forum unter http://board.germandayz.de/day…alone-oldschool-hardcore/ oder direkt unter www.oldschooldayz.net