Suche eine gute Crafting/Wiki-Seite

  • Hallo,
    wie oben schon geschrieben suche ich eine gute Wiki/Crafting-Seite. Gern eine, die sehr aktuell gehalten wird (zB. mit der Anleitung zum Craften von Fackeln usw.)


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke im Voraus.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Danke Norman. Die Seite ist top. Hat sogar schon die Anleitung für die Fackel. Danke dafür.


    Leider kann ich die App fürs Handy nicht im AppStore (iPhone) finden. Scheint nur android zu sein.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus