Beiträge von Spike87

    Hi leute,
    Kurze frage, ich war schon auf so vielen pve servern wo steht PVP wird gebannt aber wie soll das denn passieren? Man sieht nie von wen man abgeknallt wird und wenn man es sieht (wie auch immer) an wen soll man sich dann wenden? Auf deutsch sind doch die banns nur eine billige Drohung die nie passieren.


    Danke für eure antworten

    Hi,
    mein Kumpel und ich suchen tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen die Banditen und Zombie Apokalypse.
    Zocken meist zusammen und verständigen uns immer per Skype (da es am einfachsten ist ;) )
    Natürlich ist jede Art von Spieler willkommen, ob der totale pro Gamer oder blutige Anfänger für den die Zombies noch die größere Gefahr ist, als die Banditen ;)


    ---Natürlich für DayZ Standalone----


    mfg $p!k3

    also ich als neuling würde eher Cherno oder Elektro meiden da dort die meisten einfach jeden abknallen der den vor die Flinte kommt.
    Ich hatte so angefangen das ich auf fast leere Server (vielleicht mit 3-4 Mann im Spiel) dort erstmal genügend Nahrung, Rucksack etc gefunden habe und dann erst in die größeren Städte.

    Wäre auch gern dabei, nachdem ich auf dem airfield auch jedes mal mit nem kumpel zusammengeschossen wurden bzw irgendwelche leute erst auf super nett tun und friendly rufen dich aber dann in einem Moment wo du nicht aufpasst auch abknallen vertraue ich mittlerweile leuten die ich einfach im game sehe kaum noch.
    Ich bin 26j und arbeite auf dem Flughafen, da ich 3 Schichten arbeite sind meine zeiten sehr unterschiedlich.
    Wenn du willst adde mich einfach bei steam, entweder unter $p!k3 oder Spikewars ;)