Beiträge von invert

Hm,wisst ihr vielleicht wie man das wegbekommt?
    Hab bei meinem Laptop z.b. auch 2 Grafiken ,die Intel 4000 und eine GT 630m.Bei der 630er ist alles gut,bei er Intel 4000 jedoch,flimmern die Texturen genau so wie bei meinem PC.Ist Dayz vielleicht nicht so gut für Intel Grafiken geeignet?

Die grafik chipsaätze onboard sind meist für neuere (anspruchsvolle) spiele nicht ausgelegt. Von daher wäre ein Grafikkarte zu empfehlen. Du musst jedoch auch darauf achten das der prozessor nicht überfordert ist.

Ich fahr auf einem AMD Phenom 2 x4 3.2 Ghz, 8Gig Ram, Gforce GTX 750 Ti Overclocke, Win7 64 Enterprise.
    Das es an meiner Leitung liegt bezweifle ich da ich eine 5MBit Leitung habe die wohl ausreichen sollte.

Das Problem mit den Zombies ist ein Ärgernis aber da ich alle alle 2-3 Stunden vlt auf max 2 Zombies treffe ist es nicht gravierend. Die Soundprobleme und die "gefühlten" leeren Server stören mich da schon mehr.

Meidest du städte etwa weil dort deine frames so richtig einbrechen, und dein rechner sich nen wolf rödelt??? Die leitung ist es sicher nicht. meine 5 mbit reichen auch aus. und ums mal auf den punkt zu bringen, mein fx8350 8x 4 ghz , 16 gig Ram und 2 mal R9 280 x OCII ist zwar auch schon ordentlich am schreien bringts aber lagfrei rüber, Dayz ist eben ein richtiger ressourcen fresser, mach mal overclock aus^^

also der grösste stimmungskiller finde ich , sind die von dir beschriebenen lags. aber bist du sicher das die serverseitig sind und nicht an deinem PC liegen? schau mal deine FPS an wenn die einbrechen solltest du noch etwas an den einstellungen schreuben. Jaja dummer rat ich weiss. Um dayz gut zocken zu können braucht es eben ne richtige maschine, und damit meine ich mindestens nen i5, graka ab gtx 760 aufwärts.
    wenn du eher auf amd stehst sollten es mndestens 6 kerne und ne r8 sein damit dayz einigermassen spielbar ist.

bei allem was darunter liegt wird der prozessor gern zum nadelöhr ^

mit dem rest freundet man sich gezwungenermassen an. wenns spiel flüssig läuft kann man die zombies auch gut bekämpfen.

was hast du eigentlich für ein system? denn bei mir laufen die server recht satbil seit rubberbanding gefixt wurde.

Solange die server files nicht freigegeben sind wollen die auch die rechte bei sich behalten. Vilayer ist in der hinsicht sehr streng. Ich müsste nochmal fragen wer unseren server gestellt hat. denn den betreiber hat es nicht im geringsten interessiert. der supprt hat auf nachfrage hin sogar gesagt, ihr zahlt für den server also habt ihr auch die rechte. wir hatten nämlich auch das problem bei vilayer. beim dritten mal haben die uns gesagt noch einmal und der server wird komentarlos gelöscht, daraufhin haben wir den anbieter gewechselt.

wenn du eh am nea bist dann könnte man sich auch vorher treffen und sachen zusammen suchen bin in berezino

also es gibt zeitstrafen zwischen einigen sekunden und 5 minuten.
    die höhe der zeitstrafe richtet sich nach dem aufenthalt auf dem vorigem Server. wenn du mindestens ne Halbe stunde drauf warst gibt es keine zeitstrafe. Also angenommen euer gegner spielt ein paar stunden auf diesen server, gerät mit euch in ein gefecht, verschanzt sich, loggt sich aus. dann gibts auf dem server wo er die stellung wechselt noch keine zeitstrafe. stellung wechseln dauert unter umständen schon ein paar minuten, je nachdem was oder wen er umgehen muss. dann loggt er sich auf dem ausweich server aus und auf euren fightserver ein, tada. 5 minuten zeitstrafe. kannst es ja mal ausprobieren, die zeitstrafe gibt es auch wenn man nach betreten eines servers direkt gekickt wird.

was das "Belehren" usw angeht. Ich glaub ihr nehmt die ganze sache etwas zu ernst. Natürlich ist ghosten nicht ok. aber mann muss es ja auch nicht herausfordern. wenn ich minutenlang an einer stelle stehe, biete ich mich nen sniper ja auch sozusagen an^^ in sachen sperrfeuer gibts auch die möglichkeit des taktischen rückzuges. und wenns zu hart ist, kann man immer noch zusehen das man weg kommt. was je nach situation auch besser ist. einen oder mehrere gegener aus nem haus raus zu schiessen ist ohnehin schweirig.
    dayz wimmelt zudem nur von bugs und cheatern. also kann es genauso gut sind das der typ sich einfach hinter euch teleportiet hat. in dem fall kann man eh nix machen. von daher sollte man das ganze auch immer ein wenig sehen wie die beiden alten aus der muppet show. ist immerhin ein spiel und wenn man sich über ales so aufregt kann ich mir nicht vorstellen das ihr noch lange spass daran habt^^.

Alpha eben. dayz wimmelt na nun vor bugs^^. ich seh das inziwschen etwas entspannter. mal nen schuss nicht hören ist besser als durch rubber banding an ne leiter zurückgesetzt zu werden und dabei drauf zu gehen.

nun es ist ja im moment alles erlaubt weil man selbst als admin keine möglichkeit hat etwas dagegen zu machen. Ich meine auch man könnte zumindest eine namensanzeige ins spiel einbauen, damit man sieht von wem man gekillt wurde, so kann mann cheater direkt an den pranger stellen. ansonsten ist battleeye zwar noch lange nicht am ende der möglichkeiten aber ein paar global bans hat es schon gehagelt^^

Erfahren tut er es nur wenn ers selber sieht oder mit seinemn leuten im ts ist die es sehen, in erfahrung bringen wer der schuldige ist kann man bestimmt auch, kenne mich damit nicht so gut aus. aber als combatlogging noch ging und mode war gabs auch einige die schnell ne möglichkeit gefunden hatten den flüchtlingen zu folgen. also denke ich es gibt auch gewisse möglichkeiten einen spieler zu identifizieren. und wers das als admin nicht kann kickt einfach mal pauschal alle^^