Hallo hallo!
zuerst einmal möcht ich mich bedanken, für die vielen Zuschriften, freut mich auch sehr, dass ich auch euer Interesse geweckt habe und manche dafür begeistern konnte.
Zu meiner Person, ich bin 32 - made in Austria - und habe auch nur meist Abends Zeit zu zocken... bzw. Wochenende.
Wie gesagt, ich würde gerne einen leeren/ nicht so populären hardcore-server dafür wählen.
Ich werde hier im laufe des Tages auch die ganzen Members zusammenschreiben..
Im Moment verbringe ich auch viel Zeit damit, recherchen anzustellen und Leute in diversen dayz-foren zu befragen.
Zu meinem Spielstil:
Ich spiele dayz eigentlich schon seit dem Beginn, wo der Mod rauskam. Jetzt spiel ich eigentlich fast nur noch so auf Recherchen in dieser Sache, selten natürlich auch anders.
Zu mir selbst, ich bin im hardcore-modus im Moment auf NE-Airfield. Müsste noch nen kleinen Sprint hinlegen
UPDATE:
Teilnehmerliste bis jetzt:
"INVERT"
"KiLLingDave"
"TWIZZ"
"MEEE"
"Kordoxxx"
"jirgel"
"Berlichingen"
ZEITPUNKT DER EXPEDITION: "UNKNOWN"
SERVER: HARDCORE-MODUS - genauer Server wird erst kurz vor es losgeht genannt, um unerwünschte Teilnehmer/Bandits fernzuhalten bzw. auch um gegen mögliche geplante hacks vorzubeugen
ich denke das einfachste wird sein, wenn wir hier ein Datum/Uhrzeit festlegen? Um gleich abzustimmen, wer wann Zeit hat, dabei sein kann? Ich denke das wahrscheinlich nicht jeder zum genannten Zeitpunkt frei sein wird, wird sicher net möglich sein. ::)
O:-) [size=13pt]!ACHTUNG!: ich würde gerne alle Teilnehmer bitten, sich in der Zwischenzeit gut auszurüsten, um dann gleich loslegen zu können. Wir wollen keine Zeit mit looten nach Waffen, Vorräte und Leuchtmittel verschwenden.[/size]
:-[