<DAYZ-MYTHEN> - Urban Legends,Ghosts,Green Mountain...etc. UPDATE:05.07.2014

  • Würde ihn gerne erschiesem... Aus seinem Fell mir einen Rucksack machen und sein Fleisch genüsslich um Mitternacht Warend die Gruppe auf Geister wartet bratem :P

  • wäre auch sehr interessiert klingt Nice :)) vlt einfach mal bri Steam anschreiben. Name: TilliWilli >:D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Ich muss echt sagen, wenn das wirklich kein Fake ist und nicht irgend ein Aprilscherz ist dann hat das Spiel gerade trotz langen spielens wieder richtig Interesse geweckt. Alle sind nur aufs looten und PVP getrimmt und dann das hier. Ich hoffe das ist kein fake, denn ich will das auch in Erfahrung bringen was da auf Green Mountain los ist. :o

  • wenn sich der threadersteller auf meine message meldet und es wirklich zur expedition kommt kann ich es auch aufnehmen.

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • Also auf so eine expedition bande hätte ichega bock also wenn wir uns zusamen schließen um auf den Ursprung des Viruses zu gehen würde ich meine Hilfe auch anbieten. Bin aber vom 6.7-13.7 im Urlaub >:D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Hallo hallo! :)


    zuerst einmal möcht ich mich bedanken, für die vielen Zuschriften, freut mich auch sehr, dass ich auch euer Interesse geweckt habe und manche dafür begeistern konnte.
    Zu meiner Person, ich bin 32 - made in Austria - und habe auch nur meist Abends Zeit zu zocken... bzw. Wochenende.


    Wie gesagt, ich würde gerne einen leeren/ nicht so populären hardcore-server dafür wählen.
    Ich werde hier im laufe des Tages auch die ganzen Members zusammenschreiben..
    Im Moment verbringe ich auch viel Zeit damit, recherchen anzustellen und Leute in diversen dayz-foren zu befragen.


    Zu meinem Spielstil:
    Ich spiele dayz eigentlich schon seit dem Beginn, wo der Mod rauskam. Jetzt spiel ich eigentlich fast nur noch so auf Recherchen in dieser Sache, selten natürlich auch anders.


    Zu mir selbst, ich bin im hardcore-modus im Moment auf NE-Airfield. Müsste noch nen kleinen Sprint hinlegen :D



    UPDATE:


    Teilnehmerliste bis jetzt:
    "INVERT"
    "KiLLingDave"
    "TWIZZ"
    "MEEE"
    "Kordoxxx"
    "jirgel"
    "Berlichingen"


    ZEITPUNKT DER EXPEDITION: "UNKNOWN"
    SERVER: HARDCORE-MODUS - genauer Server wird erst kurz vor es losgeht genannt, um unerwünschte Teilnehmer/Bandits fernzuhalten bzw. auch um gegen mögliche geplante hacks vorzubeugen


    ich denke das einfachste wird sein, wenn wir hier ein Datum/Uhrzeit festlegen? Um gleich abzustimmen, wer wann Zeit hat, dabei sein kann? Ich denke das wahrscheinlich nicht jeder zum genannten Zeitpunkt frei sein wird, wird sicher net möglich sein. ::)


    O:-) [size=13pt]!ACHTUNG!: ich würde gerne alle Teilnehmer bitten, sich in der Zwischenzeit gut auszurüsten, um dann gleich loslegen zu können. Wir wollen keine Zeit mit looten nach Waffen, Vorräte und Leuchtmittel verschwenden.[/size]


    :-[

    Einmal editiert, zuletzt von TiMEDANCE ()


  • wenn du eh am nea bist dann könnte man sich auch vorher treffen und sachen zusammen suchen bin in berezino

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • wenn du eh am nea bist dann könnte man sich auch vorher treffen und sachen zusammen suchen bin in berezino
    [/quote]


    hab dir ne message verfasst.


    SO! bad news... - habe gelesen, dass das WALKIE TALKIE seit dem heutigen stable-update broken ist/ anscheinend nicht funktioniert ::)
    Tja - das bringt uns nicht gerade weiter :/

  • Bin zur Zeit NW Airfield....
    werde da mal paar "Nacht-taugliche-Dinge" Looten.


    hab ja zu beginn taschenlampe etc. weg geschmissen da ich ausschlieslich tag server spiele.. also wer ne taschenlampe über hat :P habe offene Hände...


    Samstag ist bei mir schlecht... Sonntag ab mittag habe ich genug Zeit und nächste woche so ab 16 Uhr vermutlich... wer heute nacht gegen 12 uhr lust hat zu zocken dann grad ne PN schicken...


    PS: zu der gestallt auf diesem Turm... wenn man näher dran zoomt scheint es ein Zombie zu sein wo sich vllt da hoch gebugt hat.... also das is nur ne vermutung... hätte lust irgendwelche slendermans oder kopflose reiter zu finde :D:D

  • wenn das bei mir zeitlich passt und ich dabei bin werd ich das ganze aufnehmen

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • Kollege ist mal gestorben und ist alls Vogel neu gespawnt. Er konnt umherfliegen und konnte uns dann später sogar mitteilen wo andere leute sind.
    Das ist echt kein scherz, am anfang konnte ich es auch nicht glauben er hatt aber screens gemacht und die habe ich auch gesehen. jedoch habe ich die jetzt nichtmehr.
    Achja es war so nen schwarzer rabe die man auch sonst so sieht rumfliegen, in der standalone.


    Ich lese ja einige foren, aber ich habe das noch nie sonstwo gelesen oder gehört das da ein spieler alls vogel neu gespawnt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von finstere ()

  • Vielen Dank für diesen Thread!! Mich faszinieren schon länger Videospielmythen, auch in DayZ. Habe bisher leider nur wenige für DayZ gefunden... Nur den Axtmörder und das Green Mountain Signal kenne ich, von daher danke für die weiteren Mythen. (y)