Beiträge von Exti-X

    Wobei das mit Vorsicht zu genießen ist... Ich hatte die selber Idee, da irgendwie meine Zelte nach nem Restart verschwunden sind (kA ob das an dem Server lag), aber mir ist aufgefallen, dass du in den kleinen Schuppen zb. nicht sehr viel hin legen solltest. Hab mal Spaßes halber ne AKM, Proviant und nen Biocular rein gelegt und nach dem Restart lag nur noch der Feldstecher drin....

    Ich find die einfach nur sexy....Allerdings schade, dass die in natura nicht so geil aussieht, denn im originalem ist die richtig weit und fett, sowie wasserdicht. Allerdings kann man auch das Innenfutter raus nehmen. Wäre natürlich toll, wenn die sich bei dieser Jacke auch an das original halten, sprich: Warm

    Also ich hab damals (als die SKS neu rein kam) aufgehört DayZ zu spielen, weils mich echt gelangweilt hat und dann bin ich bei 0.49 wieder rein gekommen und ich muss echt sagen, dass es wirklich wie ein anderes Spiel ist. Auch was das grafische angeht, haben die sich doch gesteigert, da die ja immer mehr Sachen durch ne neue Engine ziehen.
    Dass das Spiel wohl erst 16/17 fertig werden könnte, ist natürlich ein herber Schlag ins Gesicht, aber wenn du bedenkst, dass andere Games manchmal 5 Jahre in der Entwicklung sind, kann ich damit leben. Wer sich das Spiel jetzt schon kauft und unzufrieden ist, muss damit leben, weil man wird auch darauf hingewiesen, dass es noch ne Alpha ist.


    Alles im allen bin ich mit dem momentanen zufrieden. Einiges könnte anders sein, aber die Jungs machen dennoch ne gute arbeit und ich hab schon andere Sachen erlebt (Siehe EA)


    @OSZE: Ihm hier den Tipp zu geben, immer zuerst zu Schiessen finde ich mies. Gerade auf den GDZ-Servern ist die Kommunikationsfreudigkeit vieler Spieler ein absoluter Pluspunkt. Hatte weit über 20 Begegnungen von denen 2! Spieler direkt geschossen haben, wofür sie mit einem Strandurlaub belohnt wurden....


    Ich find, dass man bei Militärgelände ruhig ohne sprechen reagieren kann, denn die meisten machen es auch so und du bist dann meistens der dumme. Wenn man zu mehreren ist, reden wir auch erstmal, aber alleine...no Way.
    Ansonsten kann ich mich nur OSZE anschließen... gibt leider viel zu wenig Kommunikation...

    Nabend Leute,


    Wie man in der überschrift schon sieht, such ich hier ne Gruppe die mind. 18+ ist. Es muss nicht unbedingt kein Clan sein, sondern auch 5-6 Kollegen, oder sonstiges.


    Zu mir:


    Bin selbst 18+ (wooohooo), laufe eigentlich immer von Svetlojarsk nach Balota, zum großen Airfield und wieder zurück, nur um neues Gear zu finden, falls ich es überlebe....
    Ich bin eigentlich der Frindly Typ, der gerne mal jemanden ne Dose gibt, aber nachdem ich nun letztes WOchenende auf einen 3/40 Servern 3 (!!!!) mal hinterrücks gefickt wurde, bin ich nicht mehr so freundlich und scheu auch keine rohe gewalt, frei nach dem Motto: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn ich seh, dass jemand Bambi´s quält, oder ohne grund irgendeinen aggro schiebt, knallts.


    So eine Gruppe such ich eigentlich, die quasi genau so denkt, die hilfbereit und freundlich ist, aber auch mal knall hart sind. Quasi wie im echten leben :D


    Also dann...


    Kann sich ja mal wer melden.


    Steamnick: Deadpew

    Genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch :D Nur das mich die Zombis immer gekillt hatten, oder ich verhungert bin, da ich nicht wusste, dass man sein SHirt zerreissen kann und die Tuna´s ohne Öffner auf kriegt.


    Es gibt auch ne kleine Gruppe die sich zum Ziel gesetzt hat, Neulinge zu pushen und denen das nötigste gibt (Waffen, Klamotten usw.), aber leider weiß ich nur noch das der Clan irgendwie [Heros] heißt... Ansonsten schreib mir ne PN oder adde mich im Steam ( selber Name wie im Forum ) und wir laufen gemeinsam rum und ich erklär dir ein bißchen und helf dir.


    Zu den Servern muss ich dir sagen, dass dés eigentlich mehrere gute gibt. Bei den deutschen hab ich die erfahrung gemacht, dass du korrekte Leute triffst und richtige Arschlöcher. Bei den Engländern hab ich bisher nur Leute getroffen die drauf ballern und bei den Franzosen....ja....Franzosen :D Killn, ausloggen. xD

    Kommt drauf an von wann gestern würd ich sagen.... Hatte meine sachen so zwischen 23-1 Uhr ausgetauscht und hatte vorhin auf zwei Servern nen Bambistatus und dann kamen immer mehr Server hinzu und siehe da, hab wieder alles von gestern Nacht

    Hey Forum,
    Bin neu hier und auch mit DayZ und hab da so ein leichtes Problem.


    Also.... Hab es endlich mal nach ungefähr 20 versuchen geschafft ins Landesinnere zu kommen mit genug Equipment, schau mich im dorf Kabanio um und merke nicht, dass mich eine Zombiene anspringt ( ja sie ist wirklich gesprungen ). Hab sie dann nieder gemacht, Blutung gestillt und alles war wunderbar. Eigentlich.
    Also ich also weiter in Kabanio am durchsuchen der Gebäude war, merkte ich das mein Mädel die ganze zeit am stöhnen ist und die Farben verlalssen. Nun hab ich halt gelesen, dass man sein Blut nachfüllen muss, aber kann das wirklich sein, dass man nach einem Angriff extrem viel Blut verliert?


    Bin da jetzt echt überfragt und hilflos und glaub irgendwie, dass ich bald wieder abkratze, wenn ich nicht bald irgendwas unternehme, bloß was?


    Wäre nett wenn mir jemand hilft...


    MfG