Gebäude als Base oder Lager nutzen

  • Also ich habe vorhin einen LKW kurz vor dem 21.00 Uhr in eine Scheune gefahren und er war nach dem Restart noch da! In der scheune spawnen auch normale Sachen. anscheinend bleiben die Sachen die man in einem Spawn-Gebäude ablegt trotz Restart erhalten.


    Geil!


    Wenn das auch mit Rucksäcken geht, kann man ein Spawn-Gebäude als Base nutzen. Darf halt keiner reinlatschen und deinen Krempel finden. :)


    Falls das bereits allgemein bekannt war, sorry für den Post. Ich wusste das noch nicht ;)


    PS: Habe gerade meinen Bezinkanister verloren. Den habe ich neben den LKW hingelegt und nach ca 30 min war der weg... >:( Anscheinend klappt das nur mit dem LKW und nicht mit anderen Sachen...aber ich probier mal weiter rum...

    ******************<br />per aspera ad astra<br />******************

    Einmal editiert, zuletzt von Tantalus ()

  • Wobei das mit Vorsicht zu genießen ist... Ich hatte die selber Idee, da irgendwie meine Zelte nach nem Restart verschwunden sind (kA ob das an dem Server lag), aber mir ist aufgefallen, dass du in den kleinen Schuppen zb. nicht sehr viel hin legen solltest. Hab mal Spaßes halber ne AKM, Proviant und nen Biocular rein gelegt und nach dem Restart lag nur noch der Feldstecher drin....

  • ich probiere mal die Waldhütten aus, vielleicht verschwindet da nichts...



    Dennoch scheint 0.53 verbuggter zu sein was das plötzliche verschwinden von Items betrifft, die man auf den Boden vor sich hinlegt...hat mich schon einen Topf, ein Regenmantel, ein Long Range scope und ne Magnum gekostet ....

    ******************<br />per aspera ad astra<br />******************