Nach einem Zombieangriff

  • Hey Forum,
    Bin neu hier und auch mit DayZ und hab da so ein leichtes Problem.


    Also.... Hab es endlich mal nach ungefähr 20 versuchen geschafft ins Landesinnere zu kommen mit genug Equipment, schau mich im dorf Kabanio um und merke nicht, dass mich eine Zombiene anspringt ( ja sie ist wirklich gesprungen ). Hab sie dann nieder gemacht, Blutung gestillt und alles war wunderbar. Eigentlich.
    Also ich also weiter in Kabanio am durchsuchen der Gebäude war, merkte ich das mein Mädel die ganze zeit am stöhnen ist und die Farben verlalssen. Nun hab ich halt gelesen, dass man sein Blut nachfüllen muss, aber kann das wirklich sein, dass man nach einem Angriff extrem viel Blut verliert?


    Bin da jetzt echt überfragt und hilflos und glaub irgendwie, dass ich bald wieder abkratze, wenn ich nicht bald irgendwas unternehme, bloß was?


    Wäre nett wenn mir jemand hilft...


    MfG

  • Also Normalerweise solltest du daran nicht Krepieren du hast dich ja verbunden :) das stöhnen bleibt da :D und der bildschirm sollte nicht noch weißer werden ;D Nur das mit dem Blut hab ich selbst noch nicht ausprobiert :O

  • Eventuell hast eine Infektion, sollst eine Antibiotika nehmen die hilft, bekommst auch unten links entsprechende Meldung


    Und schau zu das du gut gegessen hast und getrunken, bekommst auch Meldung, unten Links, das du voll bist, erst dann wird Blut regeneriert


    Schaue die guidis hier an müsstest auch im eingangspost einige wichtige Links erhalten haben, da sind viele Todos die helfen und besser zu verstehen


    Wenn du eine Infektion hast kannst damit auch andere Spieler anstecken, so hab ich irgendwie aufgeschnappt, selbst kannst mit mundschutz oder Gasmaske schützen