das wird ja mal nen hammer patch!!
[li]Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly.[/li]
weiß man schon, wie lang die penalty time sein wird??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas wird ja mal nen hammer patch!!
[li]Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly.[/li]
weiß man schon, wie lang die penalty time sein wird??
soll ja irgendwann kommen. nur wann weiß keiner!
ok danke. aber nur bei einem gelben ketten-symbol? oder auch bei den roten?
wie macht sich ein restart eigentlich bemerkbar? ist der auf einmal neu gestartet oder verliert man vorher komplett die verbindung und muss dann neu joinen?
ja. gestern durfte ich meinen hc-char satte 4 stunden behalten. mal sehen, ob der heute auch noch da ist!!
das hatte ich gestern auch 2 mal!! ich hatte mir mühsam einen hardcore-char aufgebaut. dann hab ich die verbindung zum server verloren. beim wechsel auf einen anderen hc-server war dann alles weg.
das ganze dann ca. 1 stunde später nochmal!
nicht? ich hab jetzt wieder eine mosin und kann nach wie vor 5 patronen laden. nur trau ich mich jetzt nicht, das mit der farbe nochmal auszuprobieren.
ich werd nie wieder auf pve-server gehen. man wähnt sich in sicherheit, nur um dann doch gesniped zu werden!
könntest du ja wenn dir das so Spaß macht bitte, es liegen alle Server auf einem Hive von daher müsste das gehen schau mal auf Server wo steht nur pve da ist die Chance net so groß das dich einer abknallt.
da würd ich mich auf keinen fall drauf verlassen. ich bin schon sooo oft auf so genannten "friendly-pve-servern" hinterrücks gemeuchelt worden!!
dann hatte ich wohl nur nicht genug platz im rucksack!
aber das mit der einen patrone in der mosin würde mich mal brennend interessieren. leider kann ich das nicht weiter testen, da ich meine schön getarnte gerade "verloren" habe!
ok, das erklärt einiges!
also hat man bald wieder auf jedem server seine ausrüstung, sobald alle diesen "fehler" behoben haben?
1. mir ist aufgefallen, dass man nur noch eine patrone zur zeit in die mosin laden kann.
neu oder bug?
2. die abgesägte schrotflinte kann man, einigen foreneinträgen zum trotz, nicht als sekundär-waffe tragen.
gewollt oder bug?
irgendwie hab ich meine komplette ausrüstung nur noch auf einem bestimmten server (keine ahnung, welcher genau)
auf allen anderen servern starte ich wieder von null.
ist das ein bug oder neuerdings nach dem update so vorgesehen??
na klar. oder was glaubst du, wie die seuche über die menschheit gekommen ist???
Ah ok. Hätte nicht gedacht, dass die nach der Apokalypse noch funktionieren!
Hab gerade in der großen Airbase durch mein Scope 3 große, leuchtend rote Kuppeln gesehen. (Screenshot hat leider nicht geklappt)
Irgendwie trau ich mich nicht, hinzugehen!
Was zum Teufel ist das???