irgendwie hab ich meine komplette ausrüstung nur noch auf einem bestimmten server (keine ahnung, welcher genau)
auf allen anderen servern starte ich wieder von null.
ist das ein bug oder neuerdings nach dem update so vorgesehen??
nur noch auf einem Server "voll ausgrüstet"?
- SL3V1N
- Geschlossen
-
-
mich würde diese Antwort auch interessieren ... allerdings habe ich den Server, wo ich meine Ausrüstung noch habe noch nicht gefunden ...
-
-
siehe wo?
-
-
ok, das erklärt einiges!
also hat man bald wieder auf jedem server seine ausrüstung, sobald alle diesen "fehler" behoben haben? -
Das die Sachen auf manchen Servern weg sind, liegt ja dann am Server. Ist das aber ein grundsätzliches Problem des Servers, oder tritt dieses Problem beim Einloggen eines Spielers auf?
Um es etwas genauer zu formulieren - wenn ein Spieler seine normale Ausrüstung auf einem Server hat, haben dann alle Spieler auf diesem Server ihre Ausrüstung? Eine andere Frage - wenn es ein Kommunikationsproblem ist, kann es dann auch sein, dass die Daten zwar geladen, später aber nicht gespeichert werden? -
Wie schon Hier!!! zu lesen ist das ein Kommunikations Problem, es sind nicht alle Server betroffen nur die dort aufgelisteten.
Wenn du auf einem Server dein Char hast dann bedeutet das dass der Server nicht diese Probleme hat und wenn du auf einem anderen bist wo du ständig neu anfängst heißt das der Server hat diese Probleme
Kommunikation heißt soviel wie kann nicht Speicher bzw. Laden macht in der Summe = immer wieder neu Anfangen.
Have Fun
VanHalen -
Wie schon Hier!!! zu lesen ist das ein Kommunikations Problem, es sind nicht alle Server betroffen nur die dort aufgelisteten.Wenn du auf einem Server dein Char hast dann bedeutet das dass der Server nicht diese Probleme hat und wenn du auf einem anderen bist wo du ständig neu anfängst heißt das der Server hat diese Probleme
Kommunikation heißt soviel wie kann nicht Speicher bzw. Laden macht in der Summe = immer wieder neu Anfangen.
Have Fun
VanHalenDanke für den Link, dein Feed back ist aber nicht ganz korrekt. Wie unter dayzgame.com zu lesen ist, kann es durchaus sein, dass dein Charakter auf einem Server läd, aber nicht speichert.
Rocket schreibt aber auch, dass die offiziellen BIS Server keine Probleme haben - woran erkenne ich einen offiziellen BIS Server?