2 Waffen- Fragen

  • 1. mir ist aufgefallen, dass man nur noch eine patrone zur zeit in die mosin laden kann.
    neu oder bug?
    2. die abgesägte schrotflinte kann man, einigen foreneinträgen zum trotz, nicht als sekundär-waffe tragen.
    gewollt oder bug?

  • 1.Ich hoffe doch das es nur ein Bug ist. Mit nur einem Schuß ist die Mosin momentan ziemlich unbrauchbar.
    2.Die Schrotflinte kann man, sobald man den Lauf mit einer Säge verkürzt hat, in den Rucksack packen.
    Braucht 8 oder 10 Plätze.
    Allerdings macht man mit der Schrottflinte ziemlich wenig Schaden!! Die zwei Schuß die du hast reichen bei einem feindlichen Spieler nur wenn du ihm einen Headshot verpasst.

  • dann hatte ich wohl nur nicht genug platz im rucksack! :)
    aber das mit der einen patrone in der mosin würde mich mal brennend interessieren. leider kann ich das nicht weiter testen, da ich meine schön getarnte gerade "verloren" habe! :(

  • sooo, hab jetzt die antwort in einem anderen forum gefunden:
    das ist ein bug nach dem patch. sobald man die mosin mit irgendeiner farbe ansprüht, kann man nur noch eine patrone laden. das ganze ist auch nicht mehr zu rückgängig zu machen!


    also: AUF KEINEN FALL DIE MOSIN ANSPRÜHEN!!!

  • Ich warte darauf das man Endlich ne 2 M4 oder Ne 2 Mosin in rucksack packen kann die handfeuerwaffen kann man ja easy in rucksack packen


    in der mod kann man es ja


  • Ich warte darauf das man Endlich ne 2 M4 oder Ne 2 Mosin in rucksack packen kann die handfeuerwaffen kann man ja easy in rucksack packen


    in der mod kann man es ja


    Ne MOSIN in den Rucksack? Versuche mir gerade vorzustellen, wie das aussehen soll. :o


    Ne Handfeuerwaffe in den Rucksack ist ja noch o.k., aber doch bitte keine Langwaffe. Es sei denn, man baut die M4 auseinander und verpackt die Einzelteile.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus