Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
-
man kann nur hoffen, dass du viele Spieler damit zum Umdenken anregst. 
Ich denke, je mehr "friendly" Gameplay an den Tag kommt, desto zivilisierter geht das Spiel voran.
Auch Banditen regt es irgendwann auf, sofern sehr gut equipped, jedesmal von Neuem zu beginnen.
Sehe ich auch so
Damit viele DayZ Spieler ihr Spielverhalten überdenken und sozusagen zum Hero "konvertieren" sammel ich seit einigen Wochen auch Videomaterial für ein bestimmtes Projekt welches ich dann (~ 2-3 Wochen) in Form eines speziellen Videos auf Youtube hochladen werde.
-
wie immer, cooles Video, guter Stil etc.
Weiter so... cooles Video.
Danke euch !
-
Top Video (y) . Hat mir echt sehr gut gefallen. Wirklich bemerkenswert das du den Typ mit der MP5 nicht sofort killst und ihm dann auch noch vertraust.
Vielen Dank für dein Feedback 
-
1. heißt es Balota-Aifield. "Südwest-Airfield" habe ich ja noch nie gehört !
2. Ließ dir meinen Kommentar vom 24. August oben durch !!!!!!
3. Schau dir nochmal die Szenen bei 2:02 min und 5:11 min an ! (https://www.youtube.com/watch?v=9zxQtq8wpNk)
4. So macht man das (1:23 min) -> https://www.youtube.com/watch?v=lMU7CG3sLzo
-
Voll Ungewohnt von dir zu sehen das du so dominant( ist leider grade kein besseres Wort eingefallen^^) auf ein Spieler gehst.
Um nicht sofort abgeknallt zu werden muss man manchmal durchgreifen. Selbst wenn er nicht kooperiert hätte bekam er trotzdem die Chance zu überleben.
-
-
Am Anfang des Videos sieht man das du die Waffe auf 300 gezeroed hast, wieso?
Eine Shotgun ist ja nicht für präzise Schüsse auf Distanz bekannt. Daher zero ich die immer auf 300. Ich denke aber dass es sowieso keinen Unterschied macht. Vielleicht liege ich auch falsch, aber wenn man aus kurzer Distanz mit der Shotgun schießt (was man eigentlich immer tut) kann es kaum Auswirkungen haben.
-
Die sehen recht freundlich aus xD Bestes Spruch in DayZ xD
Oh ja 
Was ich ein wenig schade finde ist das du zurzeit nur 203 Abos hast obwohl es davor über 500 waren aber das wird schon wieder^^
Jetzt 213. Aber das ist eigentlich recht gut. Es gibt viele Youtuber die mehr als 60 % inaktive/"tote" Abonnenten haben und nur 10 -20 % die Videos schauen. Das finde ich echt krass. Aber die 500 Abos werde ich sicherlich wieder erreichen, man muss nur Geduld haben. Es kommen ja täglich immer welche dazu.
Video ist mal wieder top geworden und deine Musikauswahl ist auch super :))
Danke, das freut mich !
-
-
Freut mich dass es dir gefällt 
das mit deiner Seele ist auch mal was neues aber das ist dir jetzt auch erst einmal passiert oder?
Leichen die noch standen habe ich schon ein paar Mal gesehen. Aber nicht dass zuerst die Leiche auf dem Boden liegt, dann steht und danach komplett weg ist.
-
-
-
noch ein tip:
du solltest die Texte die du nicht sprichst, sondern nur als dt. Untertitel einblendest auch in Englisch als Untertitel anzeigen, sonst entgeht deinen nicht dt. Zuschauern eine Menge...
und es wäre schade darum, weil du das echt gut machst. 
Ja das weiß ich 
-
dass es sehr viel Arbeit macht...
Kann, muss aber nicht. Daher weiß ich auch nicht ob dich das zukünftig so weitermachen werde.
-
wie immer cooles Video Coday!
Das freut mich 
und imo sind die englischen UT schon sehr hilfreich, nicht nur die fremdsprachlichen Abonnenten, sondern auch für Coday selbst, gerade wenn es um die Reichweite der Videos geht....
denn wieviele der 2 Mio Standalone Käufer sprechen wohl deutsch?
also ich denke schon, dass sich das auf längere Sicht bezahlt macht,
schlicht in Form von mehr likes und abos 
Sehe ich auch so. Sozusagen eine Erweiterung der Zielgruppen.
-
Wirklich tolle letsPlays, weiter so (y)
Vielen Dank 
Aber lohnt sich die subs auf englisch wirklich? Das sieht nach seehr viel Arbeit für jedes Video aus.
Haste mal geschaut wie viele Abonennten nicht deutsch sind? Kann mir persönlich gar nicht vorstellen, dass das so viele sind :p
Natürlich sind die meisten meiner Abonnenten deutsch (mache auch erst seit ca 7 videos subs , dabei seit 2 fast alles übersetzt, 5 nur das wichtigste). Aber ich habe auch ein paar Abonnenten die nicht deutsch sind. So haben sich zum Beispiel auch schon mal welche bei mir für die subs bedankt. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich das jetzt immer so machen werde. Ich muss sehen wie viel Zeit dafür benötige und wie viel ich habe da die Schule wieder anfängt.
-
Unglaublich .... wie du die ganzen Bambikills auch noch in SlowMotion zeigst. Sag mal denkst du ernsthaft .... also mal im Ernst, denkst du wirklich das wäre Skill ? Sind solche schutzlosen Fresh-Spawns eine ernsthafte Bedrohung für dich? Solch ein Spielverhalten ist einfach nur unerwünscht . Töte Banditen, helfe freundlichen Spielern oder deinstalliere einfach das Spiel. Letzteres würde ich dir wärmstens empfehlen. Dein Videomaterial ist , ich will nicht sagen Bullshit, aber das trifft es ziemlich gut.
-
Das Video ist mal wieder super geworden
Danke Danke 
Was ist eigl. nach dein Kampf in den Rathaus passiert weil du hattest ja gebrochene Beine?
Im nachhinein weiß mal es ja immer besser aber wäre ich an der Stelle von der Person gewesen hätte ich das PU-Scope abgemacht weil im Häuserkampf ist das ja eher eine Behinderung als eine Hilfe.
Da sein PU-Scope für mich verbuggt war loggte ich mich nochmal auf den Server ein. Wie man im Video sieht konnte ich die Items in der UK Assault Vest Black nicht sehen. Nach dem Relog war darin dann Morphine 
-