SURPRISE MOTHERF*UCKER !!! - DayZ Standalone [hardcore/1st person]
-
-
Das Video ist mal wieder super geworden aber ich hab da mal ne Frage.
Was ist eigl. nach dein Kampf in den Rathaus passiert weil du hattest ja gebrochene Beine?Im nachhinein weiß mal es ja immer besser aber wäre ich an der Stelle von der Person gewesen hätte ich das PU-Scope abgemacht weil im Häuserkampf ist das ja eher eine Behinderung als eine Hilfe.
-
Das Video ist mal wieder super gewordenDanke Danke
Was ist eigl. nach dein Kampf in den Rathaus passiert weil du hattest ja gebrochene Beine?
Im nachhinein weiß mal es ja immer besser aber wäre ich an der Stelle von der Person gewesen hätte ich das PU-Scope abgemacht weil im Häuserkampf ist das ja eher eine Behinderung als eine Hilfe.Da sein PU-Scope für mich verbuggt war loggte ich mich nochmal auf den Server ein. Wie man im Video sieht konnte ich die Items in der UK Assault Vest Black nicht sehen. Nach dem Relog war darin dann Morphine
-
Wirklich tolle letsPlays, weiter so (y)
Aber lohnt sich die subs auf englisch wirklich? Das sieht nach seehr viel Arbeit für jedes Video aus.
Haste mal geschaut wie viele Abonennten nicht deutsch sind? Kann mir persönlich gar nicht vorstellen, dass das so viele sind :p -
-
Wirklich tolle letsPlays, weiter so (y)Vielen Dank
Aber lohnt sich die subs auf englisch wirklich? Das sieht nach seehr viel Arbeit für jedes Video aus.
Haste mal geschaut wie viele Abonennten nicht deutsch sind? Kann mir persönlich gar nicht vorstellen, dass das so viele sind :pNatürlich sind die meisten meiner Abonnenten deutsch (mache auch erst seit ca 7 videos subs , dabei seit 2 fast alles übersetzt, 5 nur das wichtigste). Aber ich habe auch ein paar Abonnenten die nicht deutsch sind. So haben sich zum Beispiel auch schon mal welche bei mir für die subs bedankt. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich das jetzt immer so machen werde. Ich muss sehen wie viel Zeit dafür benötige und wie viel ich habe da die Schule wieder anfängt.
-
wie immer cooles Video Coday!
und imo sind die englischen UT schon sehr hilfreich, nicht nur die fremdsprachlichen Abonnenten, sondern auch für Coday selbst, gerade wenn es um die Reichweite der Videos geht....
denn wieviele der 2 Mio Standalone Käufer sprechen wohl deutsch?
also ich denke schon, dass sich das auf längere Sicht bezahlt macht,
schlicht in Form von mehr likes und abos -
wie immer cooles Video Coday!Das freut mich
und imo sind die englischen UT schon sehr hilfreich, nicht nur die fremdsprachlichen Abonnenten, sondern auch für Coday selbst, gerade wenn es um die Reichweite der Videos geht....denn wieviele der 2 Mio Standalone Käufer sprechen wohl deutsch?
also ich denke schon, dass sich das auf längere Sicht bezahlt macht,
schlicht in Form von mehr likes und abosSehe ich auch so. Sozusagen eine Erweiterung der Zielgruppen.
-
Ja stimmt schon, in Sachen Abonenten wirds nicht schaden
Trotzdem, ich als noobie in Sachen letsPlays stelle mir das vor, dass es sehr viel Arbeit macht...
und ob sich das für 10 von 500 Abonenten lohnt, muss jeder für sich entscheiden -
dass es sehr viel Arbeit macht...Kann, muss aber nicht. Daher weiß ich auch nicht ob dich das zukünftig so weitermachen werde.
-
Ich denke hier spielt auch der Faktor Spaß eine große Rolle.
Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
-
noch ein tip:
du solltest die Texte die du nicht sprichst, sondern nur als dt. Untertitel einblendest auch in Englisch als Untertitel anzeigen, sonst entgeht deinen nicht dt. Zuschauern eine Menge...und es wäre schade darum, weil du das echt gut machst.
-
noch ein tip:
du solltest die Texte die du nicht sprichst, sondern nur als dt. Untertitel einblendest auch in Englisch als Untertitel anzeigen, sonst entgeht deinen nicht dt. Zuschauern eine Menge...und es wäre schade darum, weil du das echt gut machst.
Ja das weiß ich
-