SCHICKSAL !?! - DayZ Standalone [Hardcore]
-
-
Die sehen recht freundlich aus xD Bestes Spruch in DayZ xD
Was ich ein wenig schade finde ist das du zurzeit nur 203 Abos hast obwohl es davor über 500 waren aber das wird schon wieder^^
ps. Video ist mal wieder top geworden und deine Musikauswahl ist auch super :)) -
Am Anfang des Videos sieht man das du die Waffe auf 300 gezeroed hast, wieso?
-
Die sehen recht freundlich aus xD Bestes Spruch in DayZ xD
Oh ja
Was ich ein wenig schade finde ist das du zurzeit nur 203 Abos hast obwohl es davor über 500 waren aber das wird schon wieder^^
Jetzt 213. Aber das ist eigentlich recht gut. Es gibt viele Youtuber die mehr als 60 % inaktive/"tote" Abonnenten haben und nur 10 -20 % die Videos schauen. Das finde ich echt krass. Aber die 500 Abos werde ich sicherlich wieder erreichen, man muss nur Geduld haben. Es kommen ja täglich immer welche dazu.
Video ist mal wieder top geworden und deine Musikauswahl ist auch super :))
Danke, das freut mich ! -
Am Anfang des Videos sieht man das du die Waffe auf 300 gezeroed hast, wieso?Eine Shotgun ist ja nicht für präzise Schüsse auf Distanz bekannt. Daher zero ich die immer auf 300. Ich denke aber dass es sowieso keinen Unterschied macht. Vielleicht liege ich auch falsch, aber wenn man aus kurzer Distanz mit der Shotgun schießt (was man eigentlich immer tut) kann es kaum Auswirkungen haben.