Beiträge von Coday
-
-
Na das kann man doch mal einen harten, auf ausgeklügelten Taktiken basierenden Kampf nennen, an welchem beide Parteien aktiv mitgewirkt und auf Augenhöhe gekämpft haben. Da sollte man doch auf jeden Kill stolz sein !Schade dass du nicht von einem Spieler aus dem Wald im Westen erschossen wurdest, das hätte man echt feiern können !
-
-
-
-
Feedback / Kritik ist bei mir immer willkommen. Teilt mir also gerne eure Meinung über meine Videos mit
-
-
-
DayZ SA - 487 Stunden
DayzMod - schätzungsweise 650 Stunden -
-
Da schon mehrfach gefragt wurde: Das Videomaterial habe ich vor dem 0.57 Update aufgenommen. Daher auch noch das LRS für die Mosin.
-
-
Passend zu diesem Video hier noch mal eine kleine Erinnerung an mein "notoKoS"-Projekt !!
Ihr könnt das Projekt auch gerne unterstützen indem ihr das Video teilt / verbreitet etc.
http://www.youtube.com/watch?v=tLdnBv5C_v4#ws -
Mit 2k ist es normal dass die Server erst nach einer Zeit angezeigt werden.
-
Filter oder Verbindung. Als ich noch eine relativ schlechte Internetverbindung hatte konnte ich auch problemlos per IP joinen, die Server wurden mir aber auch erst nach langer Wartezeit angezeigt. Jetzt mit meiner 100k Leitung werden alle Server sehr schnell angezeigt.
Was hast du denn für deine Verbindung ? -
Da helfe ich mal ein paar Fresh-Spawns bzw. ich schenke ihnen Ausrüstung und plötzlich ist Chernarus im Friedenszustand !
Teilt mir gerne mit wie euch das Video gefallen hat -
Kurz Edit: Jetz auch öfter 3rd Person -> (y)
Weiter so
Das stimmt. Vielleicht kommt bald wieder ein wenig 1st person, mal sehen
Ich bin nur durch diesen Thread auf dich gestoßen, Coday. Gott sei Dank! -
Zitat von [BLR
Media link=topic=14819.msg93699#msg93699 date=1433483296]
Ich kann die Jungs aber auch in Battlefield ganz deutlich erkennen. Das sind denn dann meist die, die alle schon "meine Mutter gefickt" haben und "ich doch an Krebs sterben soll", ich Cheater, ich ;D
Haha stimmt Erinnert mich sofort an die Leute, die mich in CS GO immer reporten. Der Grund: Ich nenne es Skill ... was diese Leute anführen brauch ich wohl nicht zu schreiben ;D -
aber deine ruhe dabei (y) (y) (y)Danke Die sind einfach jegliche Aufregung meinerseits nicht wert. Außerdem würde es denen dann noch mehr Spaß machen bzw. wäre ihre Schadenfreude größer wenn ich mich total aufgeregt hätte.
-
Man kann nur hoffen, das die Pfeifen bei Battlefield besser schießen^^ ::)
Wobei - vllt sind die dort ja das Kanonenfutter und wollen bei DayZ ihr Moral stärken.. ::)
Da hast du wohl Recht. Für Battlefield ( ganz zu schweigen von CS) reicht deren Skill sicherlich nicht aus. Stattdessen muss man die überaus große Herausforderung im Kampf gegen Fresh-Spawns suchen ...[facepalm]Wegen solchen Typen bevorzuge ich es meistens, alleine durch die Wälder zu streifen und mich in Ortschaften mit Vorsicht zu bewegen.
Die Aussicht auf die schöne Landschaft ist da auch imposanter find ich.
Es hat für mich mehr Reiz, andere Spieler bei ihrer Unachtsamkeit zu beobachten... ;D
Kann ich verstehen