Die erste Quiz-Game Folge (aufgenommen auf den GermanDayZ Servern) Im Jackpot : eine IZH-43 Shotgun mit 17 Schuss !
Hättet ihr die richtigen Antworten gewusst ? :D
Quiz Game ! - DayZ SA [GermanDayZ Server]│Coday
-
-
Sehr geiles Format (y). Gefällt mir gut !
-
Schön vera** mit der zweiten frage
-
Sehr geiles Format (y). Gefällt mir gut !
Besten Dank -
Wie immer ein sehr cooles Video. Ich finde es nur schade, dass man mittlerweile entweder auf Schisser oder Cheater trifft. Wo ist das normale Volk?
Die beiden hatten sich sogar beraten ;D.....Ich habe mich fast weggeschmissen. Die hatten nichts zu verlieren und haben dennoch so lange an Fingernägeln gekaut. Ich will nicht wissen wie lange du mit den Jungs labern musstest, um endlich zum Punkt zu kommen.
Die Leute machen einem Letsplayer das leben unnötig schwer O:-) (y) -
Wie immer ein sehr cooles Video.
Danke
Ich finde es nur schade, dass man mittlerweile entweder auf Schisser oder Cheater trifft. Wo ist das normale Volk?
Die beiden hatten sich sogar beraten ;D.....Ich habe mich fast weggeschmissen. Die hatten nichts zu verlieren und haben dennoch so lange an Fingernägeln gekaut. Ich will nicht wissen wie lange du mit den Jungs labern musstest, um endlich zum Punkt zu kommen.
Die Leute machen einem Letsplayer das leben unnötig schwer O:-) (y)
Da hast du leider Recht. Ich weiß auch nicht genau warum man sich da noch so lange beraten muss - "no risk no fun" gilt auch in DayZ ! Sollte es wieder so einen Fall geben wo sich jm nicht entscheiden kann setzte ich ein Zeitlimit. -
Schön vera** mit der zweiten frage -