EHRENLOSE SPIELER ! - höchste Zeit wieder aufzuräumen - DayZ SA

• Man kann nur hoffen, das die Pfeifen bei Battlefield besser schießen^^ ::)
    Wobei - vllt sind die dort ja das Kanonenfutter und wollen bei DayZ ihr Moral stärken.. ::) [facepalm]

Wegen solchen Typen bevorzuge ich es meistens, alleine durch die Wälder zu streifen und mich in Ortschaften mit Vorsicht zu bewegen.
    Die Aussicht auf die schöne Landschaft ist da auch imposanter find ich.
    Es hat für mich mehr Reiz, andere Spieler bei ihrer Unachtsamkeit zu beobachten... ;D

[GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

[GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

• Man kann nur hoffen, das die Pfeifen bei Battlefield besser schießen^^ ::)
    Wobei - vllt sind die dort ja das Kanonenfutter und wollen bei DayZ ihr Moral stärken.. ::) [facepalm]

Da hast du wohl Recht. Für Battlefield ( ganz zu schweigen von CS) reicht deren Skill sicherlich nicht aus. Stattdessen muss man die überaus große Herausforderung im Kampf gegen Fresh-Spawns suchen ...[facepalm]

Wegen solchen Typen bevorzuge ich es meistens, alleine durch die Wälder zu streifen und mich in Ortschaften mit Vorsicht zu bewegen.
    Die Aussicht auf die schöne Landschaft ist da auch imposanter find ich.
    Es hat für mich mehr Reiz, andere Spieler bei ihrer Unachtsamkeit zu beobachten... ;D

Kann ich verstehen :D

• Da hast du wohl Recht. Für Battlefield ( ganz zu schweigen von CS) reicht deren Skill sicherlich nicht aus. Stattdessen muss man die überaus große Herausforderung im Kampf gegen Fresh-Spawns suchen ...[facepalm]

Kann ich verstehen :D

Ich kann die Jungs aber auch in Battlefield ganz deutlich erkennen. Das sind denn dann meist die, die alle schon "meine Mutter gefickt" haben und "ich doch an Krebs sterben soll", ich Cheater, ich ;D

• Zitat von [BLR

Media link=topic=14819.msg93699#msg93699 date=1433483296]
    Ich kann die Jungs aber auch in Battlefield ganz deutlich erkennen. Das sind denn dann meist die, die alle schon "meine Mutter gefickt" haben und "ich doch an Krebs sterben soll", ich Cheater, ich ;D

Haha stimmt :D Erinnert mich sofort an die Leute, die mich in CS GO immer reporten. Der Grund: Ich nenne es Skill ... was diese Leute anführen brauch ich wohl nicht zu schreiben ;D