Sehr gelungenes Video! Weiter so!
Dankeschön!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr gelungenes Video! Weiter so!
Dankeschön!
Demonstration von Macht - nicht durch die simple Anwendung von Gewalt, sondern durch Gnade! Wie definiert ihr Macht bzw. was ist für euch die höchste Form von Macht in DayZ?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zoppel zum Glück haben nicht alle immer die Augen so weit offen wie man selber
Die GDZ Server sind nach wie vor in meinen Favoriten. Habe aber in letzter Zeit wenig DayZ gezockt und auch kaum gestreamt, da ich nach überstandener Erkältung mit Husten geplagt war. Den habe ich aktuell immernoch leicht, vor allem wenn ich viel rede. Keine gute Voraussetzung für einen kommunikativen DayZ Spieler und für einen Streamer.
Hi. Ein Clip in meinem neuesten Video ist auf dem GDZ Livonia Server entstanden. Vielleicht ist der andere Spieler auch hier im Forum unterwegs. Den Link habe ich mit einem Zeitstempel versehen:
Wer bislang immer nur den einfachsten und risikoärmsten Weg in DayZ gegangen ist, wird bedauerlicherweise nur die Anwendung von Gewalt als Machtausübung kennen. Demonstration von Macht geht aber auch auf einem ganz anderen Level - nicht durch simple Gewalt, sondern durch Gnade!
Abrechnung für ehrlose Spieler! Manchmal gelingt es, dem Karma von Spaßverderbern und Feiglingen auf die Sprünge zu helfen
wie sieht es aus mit einer ruinierten Waffe, gaht das auch?
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die kann man gar nicht erst aufheben. Früher war das anders.
Vielen Dank J4f & jaeger90patriot !
Was nicht schlecht gewesen wäre wenn du nach dem Test ihnen eine nicht geladene Waffe gibst um zu sehen was sie mit dir machen würden wenn sie denken sie ist geladen, das hattest du früher auch schon mal getestet in Videos.
Habe so etwas schon oft auf Youtube gesehen. Bei mir selber ist es aber in keinen Videos zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Da man heutzutage allerdings direkt sieht, ob eine Waffe geladen ist oder nicht, ist das nicht mehr so einfach. Früher ging es noch mit ruinierter Munition. Heute funktioniert es nur noch mit einer Ladehemmung, die der Fresh-Spawn schnell beseitigen kann. Aber Danke für den Tipp. Werde das künftig vielleicht nochmal testen.
"Fresh-Spawns stellen eine Gefahr dar und deswegen töte ich jeden Bambie" sind die Worte so mancher (offensichtlich überaus talentierter) DayZ Spieler. Wie sieht es allerdings aus, wenn man ihnen geladene Waffen gegen die Beantwortung von Fragen gibt?
Seit dem letzten Update haben sich die Eigenschaften von Nahkampfwaffen stark verändert. Ob die Schaufel einen würdigen Nachfolger des überpowerten Steins von damals darstellt, wird sich zeigen
Jahresrückblick! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2019 zusammengeschnitten! Jeder Clip ist in voller Länge bzw. mit Vorgeschichte in einem meiner Videos vorzufinden.
Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Empfehlt das Video gerne weiter, wenn es euch gefällt.
Wenn man die kürzeste Route zum nächsten Hotspot nimmt und eine ungeschützte, evtl. bewachte Base entdeckt. Wenn Spieler einen unüberlegt angreifen und man zur Gegenwehr ansetzt. Wenn man in einem Militärgebiet auf vermeintlich freundliche Leute trifft und das Risiko abwägt! Viel Spaß
Wie immer höchst professionell.
Beste: der Böse Zombie der seine Hände nicht hoch nehmen wollte (2:45) lache jedes mal wenn mir das passiert
Besten Dank!
Ist mir das erste Mal passiert. Die Position mit Blick auf die Gebäude und der Helm + Rucksack haben einfach keinen anderen Schluss in dem Moment zugelassen
Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.
Bei "Mist" musste ich lachen
Schönes Video =)
Fails können sehr amüsant sein ;D
Danke dir!
Es wurde mal wieder Zeit! Mein erstes notoKoS-Video ist 5 Jahre her und die KoS-Spieler stellen immer noch einen Großteil der Spielerschaft dar. Dennoch gibt es aktuell nicht mehr KoS in DayZ als vor ein paar Jahren (meinen Erfahrungen zufolge).
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten
Wieder ein sehr schönes Video,
aber ich kann nicht verstehen, warum man versucht sich zu wehren, obwohl man nicht's hat um sich zu Verteidigen, es bleibt ein Rätsel
Besten Dank!
Viele haben schlechte Erfahrungen mit Überfällen gemacht und denken, dass sie trotz erhobener Hände sterben werden. Ist die Situation aber aussichtslos, macht es keinen Unterschied. Im Video waren die Situationen im 1. (Spieler in Bewegung) und 2. Clip (Spieler setzte zur Gegenwehr an) nicht ganz so aussichtslos. Das im 3. Clip war vermutlich ein Versehen von ihm.
Andere Spieler in einem Militärgebiet überfallen? Eine absolut brenzlige Nummer! Im Falle eines Widerstandes endet die Geschichte entweder im eigenen Tod oder aber in einem squad-wipe
Immer wieder schön an zuschauen.
Ja manchmal ist es besser sich zu ergeben, als sich auf'm Kampf einzulassen. ?
Danke dir!
So ist es