Wenn der geplante Zugriff aus dem Hinterhalt erfolgt - DayZ SA Videos│Coday

• Coday

Hat den Titel des Themas von „(Livonia) TÖDLICHER RAUB! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „AUGE UM AUGE! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wenn man die kürzeste Route zum nächsten Hotspot nimmt und eine ungeschützte, evtl. bewachte Base entdeckt. Wenn Spieler einen unüberlegt angreifen und man zur Gegenwehr ansetzt. Wenn man in einem Militärgebiet auf vermeintlich freundliche Leute trifft und das Risiko abwägt! Viel Spaß :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coday

Hat den Titel des Themas von „AUGE UM AUGE! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „BEST OF 2019! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Jahresrückblick! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2019 zusammengeschnitten! Jeder Clip ist in voller Länge bzw. mit Vorgeschichte in einem meiner Videos vorzufinden.

Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Empfehlt das Video gerne weiter, wenn es euch gefällt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coday

Hat den Titel des Themas von „BEST OF 2019! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „SCHAUFELMORD! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Seit dem letzten Update haben sich die Eigenschaften von Nahkampfwaffen stark verändert. Ob die Schaufel einen würdigen Nachfolger des überpowerten Steins von damals darstellt, wird sich zeigen ;)

• Coday

Hat den Titel des Themas von „SCHAUFELMORD! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „GEFÄHRLICHE LAGE! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • "Fresh-Spawns stellen eine Gefahr dar und deswegen töte ich jeden Bambie" sind die Worte so mancher (offensichtlich überaus talentierter) DayZ Spieler. Wie sieht es allerdings aus, wenn man ihnen geladene Waffen gegen die Beantwortung von Fragen gibt?

• Ich bin immer wieder beeindruckt wie du spielst, wie gerne du Interaktion mit anderen Spielern magst und was du aus den Situationen machst.

Es macht sehr viel Spaß dir zuzusehen und bin der Meinung,

es sollte viel mehr Spieler deines Schlags geben.

Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt.

??

• Schaue auch gerne die Videos.

Was nicht schlecht gewesen wäre wenn du nach dem Test ihnen eine nicht geladene Waffe gibst um zu sehen was sie mit dir machen würden wenn sie denken sie ist geladen, das hattest du früher auch schon mal getestet in Videos.

• Vielen Dank J4f & jaeger90patriot !

Was nicht schlecht gewesen wäre wenn du nach dem Test ihnen eine nicht geladene Waffe gibst um zu sehen was sie mit dir machen würden wenn sie denken sie ist geladen, das hattest du früher auch schon mal getestet in Videos.

Habe so etwas schon oft auf Youtube gesehen. Bei mir selber ist es aber in keinen Videos zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Da man heutzutage allerdings direkt sieht, ob eine Waffe geladen ist oder nicht, ist das nicht mehr so einfach. Früher ging es noch mit ruinierter Munition. Heute funktioniert es nur noch mit einer Ladehemmung, die der Fresh-Spawn schnell beseitigen kann. Aber Danke für den Tipp. Werde das künftig vielleicht nochmal testen.

• Coday

Hat den Titel des Themas von „GEFÄHRLICHE LAGE! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „BESTRAFTER ABSCHAUM! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Abrechnung für ehrlose Spieler! Manchmal gelingt es, dem Karma von Spaßverderbern und Feiglingen auf die Sprünge zu helfen ;)

• Coday

Hat den Titel des Themas von „BESTRAFTER ABSCHAUM! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „GNADE NACH NOTWEHR! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wer bislang immer nur den einfachsten und risikoärmsten Weg in DayZ gegangen ist, wird bedauerlicherweise nur die Anwendung von Gewalt als Machtausübung kennen. Demonstration von Macht geht aber auch auf einem ganz anderen Level - nicht durch simple Gewalt, sondern durch Gnade!

• Coday

Hat den Titel des Themas von „GNADE NACH NOTWEHR! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „DEMONSTRATION von MACHT! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Demonstration von Macht - nicht durch die simple Anwendung von Gewalt, sondern durch Gnade! Wie definiert ihr Macht bzw. was ist für euch die höchste Form von Macht in DayZ?

• Wow, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ein wirklich Tolles Video mit Message, leider gibt es immer wieder solche Leute die auf Bambi's schießen und sich dabei toll finden, aber EGAL!

Liebe geht raus an dich! <3

• Bambikiller sind die die in Pvp untergehen ;)

Du meinst in PvP auf Augenhöhe ;). Nicht umsonst suchen sie sich unterlegene Gegner.

Wow, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ein wirklich Tolles Video mit Message, leider gibt es immer wieder solche Leute die auf Bambi's schießen und sich dabei toll finden, aber EGAL!

Liebe geht raus an dich! <3

Besten Dank! :)