Wenn der geplante Zugriff aus dem Hinterhalt erfolgt - DayZ SA Videos│Coday

  • Zoppel

    Ich spiele zwar gerne noch vanilla, aber auch auf Servern mit mods (wenn sie keine trader, keinen high loot und keine best. Zonen aufweisen). Ein oder zwei der Clips im Video sind sogar auf dem GDZ Server entstanden. Diese Leute sind aber mit Sicherheit nicht hier im Forum aktiv.

    Die Bezeichnung "Abschaum" war auch nur auf die beleidigenden Spieler bezogen.

    Meiner Meinung nach sollte man Fresh-Spawns wenigstens dazu auffordern, das Gebiet zu verlassen, anstatt direkt zu schießen. Wenn dieser Aufforderung nicht Folge geleistet wird, schießt man.

    "denn wir holen uns auch manchmal bambis und spielen mit diesen" was meinst du damit denn genau? Was für Spiele?


    Bex

    Ich glaube nicht, dass das "Internet Trolle" waren. Diese Spieler mussten wohl das praktizieren, was sie im echten Leben nie ausleben können.


    ErnaVII.

    Auf public habe ich bisher kaum solcher Erfahrungen gemacht. Ich denke aber nicht, dass es da große Unterschiede gibt, solange die Server öffentlich zugänglich sind. Damit, dass der Blaumützen Träger verärgert war, liegst du bestimmt richtig. Ich habe ihm sogar noch einen Trostpreis gegeben, was ich eigentlich nicht mache.

    Zur Frage mit den 48 Tagen: Wenn sich die Bäume jeden Tag verdoppeln, dann hatte man am 47. Tag genau halb so viele Bäume wie am 48. Tag. Wenn der Wald also am 48. Tag voll war, war er am 47. Tag zur Hälfte gefüllt.

    OneLife ist eine interessante Idee. Habe es bisher leider noch nicht geschafft, mitzumachen. Den GDZ Survival habe ich in meiner Favoriten-Liste. Bin dort auch schon ein wenig ausgerüstet ;)


    mabelmann

    Das wäre ein Traum. Dann hätte ich diese Leute direkt bei der Polizei beanzeigen können :D

  • Lustige Kerlchen, auf die du da getroffen bist. Zu den beleidigenden Typen brauchts glaub ich gar keinen Kommentar, das ist einfach nur [sick]. Und das unabhängig davon ob in einem Spiel, im Internet oder im echten Leben. Selbst wenn mich als Bambi einer kommentarlos abknallt, käme ich nicht in Versuchung ihn so anzugehen; andersrum wie bei dir irgendwie sogar noch ärmer. ^^


    Zoppel

    Es gibt aber eben sicher einen Unterschied zwischen "mit Bambis spielen", wie du es meinst... und denen im Video... wie du ja auch selbst sagst... keine Beleidigungen und irgendwie haben sicher auch beide Seiten auf gewisse Weise ihren Spaß ^^

  • Meiner Meinung nach sollte man Fresh-Spawns wenigstens dazu auffordern, das Gebiet zu verlassen, anstatt direkt zu schießen. Wenn dieser Aufforderung nicht Folge geleistet wird, schießt man.

    Jop da gehe ich mit, machen wir in der Regel auch so. Wobei man da im PvP-Rausch auch gerne mal "Verpiss dich bitte" gesagt hat. :(


    Aber gab auch Situationen da liegen dann 3 Tote Gegner und 2 Tote Kollegen an der Küste, überall Waffen und dann rennen dann plötzlich 2 bis 3 Bambis da lang wo man eben nicht weiß, ob das jetzt die Typen sind die man gerade geholt hat oder was der Bambi XYZ macht, wenn er an die Waffen kommt.


    Aber das ist echt eine Ausnahmesituation, sonst schieße ich persönlich zu 98% nicht auf Bambis außer es ist Cinzane ^^ (Spaß)


    Also gleich mal vorweg gesagt, das ist eher seltener ("mit Bambis spielen") weil ich meistens auf der guten Seite stehe und PvP fast nur in den Mili-Zonen betreibe. Auf dem Rest der Karte gehe ich entweder allen aus dem Weg oder wir sind eine Gruppe und dann kommt es auf die Situation an. Sehr oft geht das gerade als Gruppe auch sehr gut aus (freundlich). Ich habe zu oft alleine mit anderen gesprochen was nicht gut ausging und bin einfach zu Faul geworden dann wieder von der Küste zu starten, da ich aber niemand anders Grundlos abknallen will (außer es geht nicht anders), geh ich der Gefahr einfach aus dem Weg.


    Aber es gibt auch dunkle Tage und da sind wir eben z.B. mit einem Auto an der Küste unterwegs und haben einfach Spaß am Blödsinn machen.


    Ich kann eben nicht nur Hero sein die ganze Zeit und ehrenhaftes PVP ist zwar gut für den Puls, mit Bambis zu spielen macht aber mit den richtigen Leuten auch einfach mal Spaß und ich nutze eben die ganze Bandbreite des Games.


    Dazu gehört aber nicht auf Bambis zu schießen die die Hand heben bzw. solche krassen Beleidigungen mit Aggro-Stimme los zu werden. Dafür fühle ich mich auch viel zu alt ^^


    Bei RP darf man aber auch mal schreien, sollte dann aber auch seine Grenzen haben.


    Ich war am Anfang kein Fan deiner Arbeit, doch mittlerweile bin ich es.:thumbup:


    Ich würde aber auch gern mal sehen, das du dir einen Boy ins TS holst der super zu dir passt, eben auch nicht zu viel labert und das ihr einfach mal zu zweit vielleicht ein paar tolle Momente habt PvP/PVE ,was sich eben ergibt.


    Das muss ja nicht immer der Fall sein, aber ich würde ich einfach auch gern mal im Team sehen mit jemand der kein Random ist. ;) Und klein bissel Blödsinn kannst du ja auch mal machen ^^:P

  • Bei RP darf man aber auch mal schreien, sollte dann aber auch seine Grenzen haben.

    Sorry, will den Beitrag nicht mit fremden Videos vollkleistern... aber das eine Video vom RunningmanZ mit den Banditen in Novy find ich irgendwie super... passt irgendwie zum Thema...

  • Sehr oft geht das gerade als Gruppe auch sehr gut aus (freundlich).

    Das habe ich auch schon oft erlebt. Als ich in einem Livestream mal den Server preis gab, sind wir mit mehr als 10 Leuten durch Cherno gelaufen und wir wurden immer mehr. Je größer eine Gruppe, desto weniger trauen sich fremde Spieler, zu schießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man selber drauf geht, ist dann zu hoch.

    Wäre mir alles lieber, als das Verhalten der Leute im Video. Man hat ja gesehen, dass die 2 Spieler im 2. Clip unbedingt den Überfall wollten, aber zu unkreativ dafür waren. Er hatte keine Ahnung, wie es dann weitergehen sollte. Deswegen kam von mir auch irgendwann die Frage "Können wir euch irgendwie weiterhelfen? Was habt ihr vor?".

    In meinem Video "Gefangenschaft" sieht man auch ein sehr gutes Beispiel, wie es ablaufen kann. Leider kam es am Ende nur nicht zum geplanten Boxkampf.


    Dazu gehört aber nicht auf Bambis zu schießen die die Hand heben bzw. solche krassen Beleidigungen mit Aggro-Stimme los zu werden.


    Ich war am Anfang kein Fan deiner Arbeit, doch mittlerweile bin ich es.:thumbup:

    :thumbup::thumbup:


    Ich würde aber auch gern mal sehen, das du dir einen Boy ins TS holst der super zu dir passt, eben auch nicht zu viel labert und das ihr einfach mal zu zweit vielleicht ein paar tolle Momente habt PvP/PVE ,was sich eben ergibt.


    Das muss ja nicht immer der Fall sein, aber ich würde ich einfach auch gern mal im Team sehen mit jemand der kein Random ist. ;) Und klein bissel Blödsinn kannst du ja auch mal machen ^^:P

    Ich spiele halt gerne alleine. Ist sehr abwechslungsreich, wenn man im Spiel immer neue Weggefährten trifft. Es gibt auch ein paar Videos, in denen ich mit 1 oder 2 weiteren Leuten spiele, sind aber relativ wenige.


    Blödsinn mache ich auch hin und wieder, aber so etwas ist oftmals nicht so unterhaltsam. Folgendes Video kommt mir gerade in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=MjkYXnMU1Dk

  • Sorry, will den Beitrag nicht mit fremden Videos vollkleistern... aber das eine Video vom RunningmanZ mit den Banditen in Novy find ich irgendwie super... passt irgendwie zum Thema...

    Damals bereits gesehen. Ein sehr schönes Video :thumbup:

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „ASOZIALER ABSCHAUM! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „NOTSITUATION! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass ich bei all den im Video zu sehenden und überraschend eintretenden Ereignissen überleben konnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „NOTSITUATION! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „TODESURTEIL! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Andere Spieler in einem Militärgebiet überfallen? Eine absolut brenzlige Nummer! Im Falle eines Widerstandes endet die Geschichte entweder im eigenen Tod oder aber in einem squad-wipe ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder ein sehr schönes Video,

    aber ich kann nicht verstehen, warum man versucht sich zu wehren, obwohl man nicht's hat um sich zu Verteidigen, es bleibt ein Rätsel =O

    Besten Dank!

    Viele haben schlechte Erfahrungen mit Überfällen gemacht und denken, dass sie trotz erhobener Hände sterben werden. Ist die Situation aber aussichtslos, macht es keinen Unterschied. Im Video waren die Situationen im 1. (Spieler in Bewegung) und 2. Clip (Spieler setzte zur Gegenwehr an) nicht ganz so aussichtslos. Das im 3. Clip war vermutlich ein Versehen von ihm.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „TODESURTEIL! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „RACHEFELDZUG! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „RACHEFELDZUG! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „no to KoS! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Es wurde mal wieder Zeit! Mein erstes notoKoS-Video ist 5 Jahre her und die KoS-Spieler stellen immer noch einen Großteil der Spielerschaft dar. Dennoch gibt es aktuell nicht mehr KoS in DayZ als vor ein paar Jahren (meinen Erfahrungen zufolge).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „no to KoS! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „(Livonia) TÖDLICHER RAUB! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.