Beiträge von XelloX

    Danke SchubiGC ^-^,


    habe das Spiel mal über den Steam Ordner (steam/steamapps/common/dayz) geöffnet und dabei festgestellt, dass es zusätzlich zur "DayZ exe" noch eine "Dayz_BE exe" gibt. Diese ist laut Eigenschaften nur der BattleEye Launcher.
    Wenn ich Dayz nun über Steam öffne, startet er immer nur die "Dayz_BE exe", weshalb sich das Spiel nicht starten lässt. Wenn ich über den Ordner die "DayZ exe" starte läuft alles wunderbar.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Startdatei in Steam zu ändern oder muss ich das Spiel ab sofort außerhalb des Steam-Client starten ?

    Hey,


    ich habe das Problem, dass sich seit dem Update das Spiel nicht mehr starten lässt. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung:
    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Daten kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."


    und wenn ich dieses Fenster wegklicke, öffnet sich die DOS-Box die mir sagt:
    "Failed to launch game"


    - Da ich das Spiel aber mit dem Admin-Konto öffne, muss ich die entsprechenden Rechte besitzen.
    - Der Fehler tritt auch nach Neuinstallation auf.
    - Firewall überprüft
    - Steamdateien auf Fehler überprüft
    - Treiber aktuell


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :-\


    mfg Xellox

    Hey,


    ich hätte eine MP5-K mit 2 15ner Magazinen und 56 Patronen auf Regular/3rd Person abzugeben.


    Suche momentan nach:
    - Muniboxen
    - Smersh Weste
    - M4
    - Atlas Bipod
    - Zelt


    Wer was davon über hat und tauschen möchte kann sich gerne bei "oxelloxo" in Steam oder hier im Forum melden.


    Halte mich momentan zwischen Zelenogorsk und NWA auf.

    Hey,


    ich hätte eine Mosin mit LRS, Kompensator und Munition abzugeben.


    Suche momentan nach:
    - Muniboxen
    - Smersh Weste
    - M4
    - Atlas Bipod
    - Zelt


    Wer was davon über hat und tauschen möchte kann sich gerne bei "oxelloxo" in Steam oder hier im Forum melden.


    Halte mich momentan zwischen Zelenogorsk und NWA auf.

    Bei den Hochhäusern/der Pollizeistation in Berezino ist auf vollen Servern immer Krieg und Zerstörung.
    Besonders auf Banditenservern kanns da schonmal vorkommen, dass mehrere Gruppen in einzelnen Stockwerken der Hochhäuser sitzen :D
    Also wenn man nicht lange warten will, um andere Spieler zu sehen, ist die Ecke ideal. Allerdings kann es da auch ziemlich schnell passieren, dass man wieder neu anlaufen darf ;)


    Habe in der Polizeistation/am Hafen aber auch schon zwei Hacker treffen dürfen >:(

    Hi,


    ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man sich vor Hackern schützen bzw. deren Leben erschweren kann.


    Grund:
    Ich war gestern mit 4 Kollegen in einem Tower beim Airfield von Balota. Nach einiger Zeit hörten wir den Einschlag einer Kugel und einer meiner Kollegen, der auf der Treppe zum Dach stand und aus dem Fenster sah, war tot. "Ok, da ist ein Sniper", dachten wir uns. Doch nur ein paar Sekunden später starb dann ein Kollege, der im Erdgeschoss unter der Treppe saß, und wieder nur wenige Sekunden später der Dritte, der an der Tür im Erdgeschoss stand. Alle durch einen einzigen Schuß von dem nur der Einschlag zu hören war. Mein letzter verbliebener Kamerad und ich haben uns dann ausgeloggt. Doch er wurde auch noch erschoßen (er lag im ersten Stock). Ich (auf der Treppe zwischen Erdgeschoss und erstem Stock) hab es dann glücklicherweise überlebt.


    Da hier einige Spieler der Mod unterwegs sind, weis vielleicht einer was für Möglichkeiten so eine Person hat und ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich zu "schützen". Zum Beispiel, dass man nicht getroffen werden kann, wenn man auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt oder so...

    5. Wenn man mit gehobenen Fäusten (Leertaste drücken) rennt, ist man schneller als beim normalen rennen.


    12. Ein LRS (LongRangeScope), welches nicht Pristine ist, verzieht nach links. D.h. ihr müsst ein Stück weiter nach rechts zielen. Ein Pristine LRS schießt genau dorthin, wo das Fadenkreuz ist. Dabei muss natürlich trotzdem die Entfernung richtig nulliert werden.


    5. Das wurde mittlerweile gepatcht.


    12. Auch ein pristines LRS verzieht nach links.


    Alle beschweren sich über Zombies die durch Wände laufen. JUNGS es ist eine Pre-Alpha


    Jo, das wissen auch alle. Trotzdem kann man der Meinung sein, dass sowas zuerst gefixt werden sollte, bevor mehr Zombies eingespielt werden. Oder ? Geht ja darum Rückmeldung zu geben und die Entwicklung mit voran zu treiben(was soweit ich es verstanden habe der Sinn der alpha ist).


    Was auch geil wäre, ein Event passend zur ganzen Idee hinter DayZ SA (sofern ich es richtig deute).


    Ich meine gelesen zu haben das Dean Hall Events nicht mag und auch nichts in dieser Richtung einbauen möchte.



    Kann mir momentan nicht so recht vorstellen wie dicht die Zombiedichte bei 500/3000 Zombies ist. Aber denke mal das 500 Zombies auf der ganzen Karte noch recht wenig ist, weshalb ich in Richtung 3000 Zombies tendiere. Allerdings erst wenn diese nicht mehr durch Wände laufen und einen aus 5 Meter Entfernung schlagen können.