Hey,
laut wiki gibt es das LRS nur in Baracken und Hangars. Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr auch schon eins in Garagen/Polizeistationen/Zelte gefunden ?
mfg Xellox
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
laut wiki gibt es das LRS nur in Baracken und Hangars. Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr auch schon eins in Garagen/Polizeistationen/Zelte gefunden ?
mfg Xellox
Zum Thema:
Gibt es noch andere Anzeichen anstatt ein Blinken? Bei mir blinkt oder flackert nichts aber das einfrieren hab ich trotzdem. Bei manchen Dosen fällt mir höchstens auf das die Textur total verschwommen ist.
Morgen hat sich das Problem hoffentlich mit dem nächsten patch von selbst erledigt.
also ich bin kein fan von laptops vorallem nicht bei Dayz, muss man einfach sagen.
Worin unterscheidet sich bei Dayz ein Laptop von einem Tower ???
Nach 10 Minuten werden die Leichen vom Server gelöscht um die Leistung stabil zu halten. Vereinzelt kann es aber sein, dass Leichen durch Bugs beim ausloggen verschwinden. Oder der Spieler war nur bewusstlos und hat sich ausgeloggt, dann verschwindet seine "Leiche" auch.
Geiles Teil habes es aber noch nie an zombies ausprobiert oder an spieler
Pass dabei gut auf. Habe es gestern mit 5 Schlägen nicht geschafft einen Zombie zu killen. Weis allerdings nicht ob es an dem niedrigen Schaden der Waffe lag oder an den Serverproblemen.
Du kannst da nicht die 7.62er Munition von der Mosin reinmachen. Die Muni für die SKS ist rot-schwarz, heißt zwar auch 7.62 aber *39. Die ist auch nicht in den Metalldosen verpackt, sondern in so Pappkartons mit einem Bären drauf.
http://dayz.gamepedia.com/7.62x39mm_Rounds
http://dayz.gamepedia.com/7.62x39mm_20_Rounds
Hi,
gerade eine in einer Garage gefunden.
Braucht 3 Plätze im Rucksack.
Morphium ist nur dafür gedacht Knochenbrüche zu heilen.
Also:
ZitatOder essen und trinken verbunden mit der "Zeit" die ins Land ging?
Bzw. so viel essen/trinken bis du die Statusanzeige "healing" im Inventar hast. Dann regenerierst du Blut und dein Bild wird wieder farbig.
ZitatUPDATE: Ich sehe einen großen quietschegelben Kran und ein in Bau befindliches größeres Gebäude. Nebenan mehrere Gleiße die hier enden und eine kleine Siedlung.
Du bist nordwestlich von Lopatino, was westlich vom Airfield liegt.
IMMER auf ebener Erde ausloggen. Alles andere ist Glücksspiel...
Auch nicht in Häusern ausloggen. Kann schnell passieren das du beim einloggen im Fundament stehst und warten darfst bis der Char verhungert...
So wie du es schilderst, bist du runtergeglicht. Wenn dich einer abgeschossen hätte, hätteste dich nicht unten am Kran stehen sehen. Also 100% Bug.
Soweit ich weis ist man nicht unverwundbar, weshalb man sich an geschützten Orten ausloggen sollte.
Kommt drauf an, wodurch du bewusstlos wurdest. Wenn du z.B. einen großen Blutverlust hattest, die Wunde schon versorgt hast und dann erst umgekippt bist, könntest du wieder aufwachen.
Oder aber du lässt dich von anderen Spielern mit Hilfe von Epipens oder Salin/Bloodbags versorgen.
Wenn du angeschossen oder blutend bewusstlos wurdest, kannst du ohne fremde Hilfe von vorne anfangen, dann wirst du nicht mehr aufwachen.
mein kollege hat ne shotgun im krankenhaus gefunden.er hat die mal ausprobiert
laut und macht großen schaden.
Darauf würde ich mich nicht verlassen! Falls du einem Spieler begegnest gegen den du dich wehren musst, reichen die zwei Schuß nur, wenn du seinen Kopf triffst. Dann darfst du aber auch nicht seinen Helm treffen, sonst überlebt er selbst zwei Kopftreffer.
Musste ein Kumpel schon schmerzlich feststellen^^
Hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo etwas von gelesen/gehört.
Könntest das Spiel mal neu installieren. Vielleicht hilft das.
1.Ich hoffe doch das es nur ein Bug ist. Mit nur einem Schuß ist die Mosin momentan ziemlich unbrauchbar.
2.Die Schrotflinte kann man, sobald man den Lauf mit einer Säge verkürzt hat, in den Rucksack packen.
Braucht 8 oder 10 Plätze.
Allerdings macht man mit der Schrottflinte ziemlich wenig Schaden!! Die zwei Schuß die du hast reichen bei einem feindlichen Spieler nur wenn du ihm einen Headshot verpasst.
Ziemlich gut dein Leben ist nur mehr wert !!!Du wirst vorsichtiger und du killst nicht sofort andere Spieler ( in der Regel ).
Das ist wohl eher ein Grund mit dem Finger noch schneller zu zucken^^
Sind da genauso leer wie in Balota
Mein Char wurde auf Samstag mittag zurückgesetzt...
Aber gibt genug die neu anfangen mussten^^ Da bin ich froh überhaupt was behalten zu haben.
Mit hoher wahrscheinlichkeit wurde in dem Moment der Server neu gestartet. Dabei wird man meistens etwas weiter zurückgesetzt. Wenn du also nicht zu lange an der Leiter gehangen hast solltest du nicht an der Leiter spawnen. Falls doch, weis ich nicht was passiert.