Ist doch nicht dein Ernst ? ???
edit:
https://dev-heaven.net/issues/41502
Habt ihr das schon getestet ? Soll nur auf privaten funktionieren. Vlt. einen Versuch wert.
edit Opti: Link editiert so dass er funzt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst doch nicht dein Ernst ? ???
edit:
https://dev-heaven.net/issues/41502
Habt ihr das schon getestet ? Soll nur auf privaten funktionieren. Vlt. einen Versuch wert.
edit Opti: Link editiert so dass er funzt
Mal angenommen wir nehmen noch einen Cherno oder Lingor, warum sollte jemand den Server spielen ?
Der recht neue Hardcore Server leidet auch schon unter Spielerschwund, soweit ich das die Tage gesehen habe.
Neue Maps ziehen faire Spieler an, leider auch die Cheater. Alle Stammuser des Forums und Stammspieler wären m.E. auch nicht betroffen, die sollten sofort Zugang bekommen. Das Problem sehe ich bei unbekannten Neuzugängen im Forum/Server.
mein neues Zelt ist leider auch leer, der schlimmst bug zur zeit, finde ich - dann bin ich mal gespannt auf den naechsten Neustart
Danke fuer Dein Vertrauen Mr. Link. Wenn Du, und Dein Team, einverstanden sind, mache ich das. Bin mir jedoch mit der Vereinbarung mit dem RL nicht so sicher.
Opti war nicht gluecklich mit den 5,- €. Die Pfandloesung waere aber immerhin besser als eine Pflichtspende. Die meisten werde den geringen Betrag bestimmt trotzdem spenden. Jedenfalls waere es ein sehr starkes Mittel gegen die Cheater.
Warum nehmen wir nicht den bestehenden Panthera Server ? Der ist mit der neuen Map hoch attraktiv und dadurch sehr gefaehrdet. Sonst werden sich die Cheater einfach weiter auf diesem austoben.
Xavier Naidoo :o
Ich wuerde noch eine Altersgrenze in Erwaegung ziehen, damit man besagte Kiddies vor der Tuer laesst. Jedoch kenne ich das Alter der einzelnen Stammspieler hier nicht. Zudem muesste man erstmal anfragen, wieviele Leute mitmachen, sonst ist die Arbeit umsonst. Ich kann nur sagen, dass ich dabei waere, das ist es wert.
Monatlich 5 Euro wird teuer, aber einmalig 5 € würde die ScriptKiddies schon abschrecken. Dazu die Bewerbung und Forenbeiträge hört sich gut an. Die Hürde muß leider etwas höher liegen.
Ich sehe schon, dass kann sich entwickeln.
Natuerlich haben Restriktionen auch immer Nachteile. Da muss man abwaegen. Ehrliche Spieler, die es ernst meinen, werden dabei bleiben. Neben der technischen Seite bleibt aber nur noch die soziale Seite. Die Cheater haben es schlichtweg zu einfach, alles geht zu schnell und einfach. Da habe ich angesetzt. Der Forum account ist schnell erstellt und schon haben sie das Passwort. Da sie keine echten Hacker sind und meistens noch Kids, fehlt ihnen vor allem Geduld. Das ist ihre Schwaeche.
Naja, vielleicht kommen noch bessere Ideen. Oft fuehren diese Diskussionen dann zu ganz anderen guten, unvorhergesehenen Loesungen.
Edit:
Wie waere es, für bestimmte Server ein Pfand von 5 € zu erheben ? Jeder ehrliche Spieler erhält das Geld nach einem Monat zurück. Cheater spenden dies unfreiwillig als Aufwandsentschädigung.
Radikal was ?
Generation X
Leider scheint, nicht ganz uerberraschend, das Scripter Problem mehr und mehr auf die privaten Server ueberzugreifen. Das war iregndwann zu erwarten, da immer mehr Spieler auf die privaten wechseln.
Dadurch wird die Idee hinter den Privaten aber absurd. So lange keine Whitelist eingesetzt werden kann, sollten wir uns alle mal Gedanken ueber alternative Loesungen machen.
Die einzige Idee, die ich spontan habe, ist das sich neue Spieler erst auf einem Server ueber einen Zeitraum beweisen muessen. Inwiefern der Zugang auf andere Server technisch geregelt werden kann, ausser Passwort und Whitelist, weiss ich nicht. Dadurch koennte man verhindern, dass diese Leute sofort auf neuen interessanten Servern wie z.B. Panthera stoeren koennen. Denn offensichtlich ist ihre einzige Motivation, den Spielspass anderer, moeglichst schnell, an neuen und interessanten maps kaputtzumachen. Mr. Link vergibt ja das Passwort auch gerade nur ueber teampseak, was ich gelesen habe.
Ich schaetze diese Cheater als sehr ungeduldig ein, deswegen sind sie auch schlechte Spieler, die anders keinen Erfolg im Spiel haben. Aber ohne etas Geduld wuerden sie keinen Zugang erhalten, und da sehe ich sie scheitern.
Es gibt bestimmt bessere Ideen. Was und wie umsetzbar ist muessen uns die Admins sagen.
Wer hat noch gute Ideen hier ?
Mann denke mal drueber nach, wie krank und idiotisch das ist. Es gibt ja schliesslich nichts zu gewinnen, wenn man spielt. Es ist ja der reine Spass am Spielen, und den hat er nie lange. Diese Kandidaten sollten schnellstens einen Arzt aufsuchen.
Danke, bin wohl der einzige der den Begriff noch nie gehoert hat.
Ah ja. Aber Wer oder was sind denn die Bobs ?
Hey, PePeter,
vielleicht war es der selbe Huey. Schau mal mein thread im P2 Hauptforum...
Hallo Horro, PvtLapdance, Marcel, XS1CHT,
mindestens zwei von euch haben mit ihrem Huey Survivor an der Küste gejagt. Mich habt ihr in Bolata nach endlosen Minuten gekillt, auch wenn ihr unglaublich schlecht gezielt habt. In Elektro bin ich wieder gespawnt und habe mich wieder ausgerüstet. Auch dort habt ihr Jagd gemacht. Nachdem ihr eine Feuerwach unter Feuer genommen habt, habt ihr das Bürogebäude, in dem ich mich befand, beschossen.
In Zukunft seid bitte nicht mehr so dilettantisch und nehmt direkten östlichen Kurs auf Skalisty.
Danke euch, dadurch hab ich mir endloses Gelaufe und eine lange Suche gespart.
Ich habe dann mal meinen Rachegelüsten nachgegeben, tat sehr sehr gut. Leider ging mir die Munition aus. Danke auch für die M14 AIM und all die anderen netten Sachen !
Beste Grüße,
gambla
Ich weiss nicht was ich davon halten soll ? Nutzt hier jemand dieses Cheattool ?
[img width=650 height=406]http://imageshack.us/a/img96/5539/navigatorv.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us
IT Client Support 1st Level
Elastica
Dire Straits
Yardbirds