Besitzer des Huey auf Skalisty Island - Danke

  • Hallo Horro, PvtLapdance, Marcel, XS1CHT,


    mindestens zwei von euch haben mit ihrem Huey Survivor an der Küste gejagt. Mich habt ihr in Bolata nach endlosen Minuten gekillt, auch wenn ihr unglaublich schlecht gezielt habt. In Elektro bin ich wieder gespawnt und habe mich wieder ausgerüstet. Auch dort habt ihr Jagd gemacht. Nachdem ihr eine Feuerwach unter Feuer genommen habt, habt ihr das Bürogebäude, in dem ich mich befand, beschossen.


    In Zukunft seid bitte nicht mehr so dilettantisch und nehmt direkten östlichen Kurs auf Skalisty. ;)
    Danke euch, dadurch hab ich mir endloses Gelaufe und eine lange Suche gespart. :)


    Ich habe dann mal meinen Rachegelüsten nachgegeben, tat sehr sehr gut. Leider ging mir die Munition aus. Danke auch für die M14 AIM und all die anderen netten Sachen ! :)


    Beste Grüße,
    gambla

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Ah okay, dann fällts du aus dem Kreis der Bobs raus - Lapdance und Horroh gehörten zu mir und ich kann definitiv sagen, dass die beiden nicht geflogen sind. Bleiben ja nur noch Marcel und XS(trifftn)ICHT über. :P

  • Ah ja. Aber Wer oder was sind denn die Bobs ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...


  • Ah ja. Aber Wer oder was sind denn die Bobs ?


    Seit nahezu einem Jahr ist die Apokalypse im Staate Chernarus ausgebrochen. Die Überlebenden haben gekämpft, gelacht und die besonders Mitgerissenen auch geweint. Es haben sich Gruppen gebildet: Banditen und Survivor. Es entstanden Gruppen und Cläne, die täglich zusammen ums Überleben und gegen die massiven Anstürme von Untoten und Banditen kämpften. Doch die größte Bedrohung waren schon immer weder die Banditen, noch die Zombies- es waren die Bobs. Doch wer oder was sind die Bobs?


    Bobs sind kleine verkrüppelte und sehr oft auch auf einem Auge blinde Kreaturen, die keine Ahnung haben was sie egal zu welcher Zeit egal an welchem Ort eigentlich tuen. Der Sinn ihres Lebens besteht darin, etwas die Allgemeinschaft extrem nervendes zu tun und es dann am nächsten morgen ihren einzigen möglichen Freunden zu erzählen- anderen Bobs b.z.w. Ihrer rechten Hand. Besonders ärgerlich werden die Kreaturen allerdings, wenn sie in die Hände von Dingen kommen, an die sie nicht kommen sollten. Dazu gehören abgesehen von sämtlichen Waffen auch unter anderem alle verfügbaren Fahrzeuge. Natürlich kann es vorkommen, dass einer oder gar eine Gruppe von Bobs trotz ihrer Verkrüppelung auf einem Auge tatsächlich mal ein solches entdecken. Im aller seltensten Fall schaffen sie es sogar dieses zu Reparieren und damit ein wenig unterwegs zu sein. Da der Heli das stärkste Fahrzeug im Spiel ist, ist dieser natürlich besonders gefährlich. Auf Grund davon,dass das Wörterbuch Deutsch-Bob Bob-Deutsch leider noch in Entwicklung ist, ist das Wort Skill leider noch nicht in der Sprache dieser Wesen vertreten. Sie fliegen darum zur Küste und schießen auf neu gespawnte Überlebende. Sie sind deshalb auch das ideale Opfer für Trolling (siehe PePeter Eintrag im Private #2 Talk).
    Mehr über Bobs finden sie in der Bobopedia.

    Einmal editiert, zuletzt von PvtLapdance ()

  • Danke, bin wohl der einzige der den Begriff noch nie gehoert hat.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...